· 

:: So, 2.1., Neumond im Steinbock :: Aufbruch & Neubeginn! :: Heilbehandlung

Ihr Lieben,

willkommen im neuen Jahr, mit neuen Vorsätzen und neu motiviert darfst du dir jetzt mit diesem ersten Neumond im Jahr deiner wahren Neujahrsvorsätze, Ziele und Bestrebungen bewusst werden - und zur Umsetzung kommen! 
Und mit diesem Neumond, schon 2 Tage nach dem Jahreswechsel, erleben wir einen besonderen Impuls für Aufbruch und Neubeginn ins Jahr 2022. Und dies in doppelter Hinsicht: denn Mond und Sonne stehen beide im Steinbock!
Diese Energie unterstützt uns darin Herausforderungen zu meistern, entschieden anzupacken und unsere Ziele zu verwirklichen. Der Steinbock schreitet voran, egal was für Hindernisse da sind – und dies in Optimismus und Vertrauen. Aber auch mit der Aufforderung klar hinzuschauen, klar deine Ziele zu überprüfen und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren! Kein Larifari, keine Spielereien sondern in Ernsthaftigkeit. Dies kann einen enormen euphorischen Vorwärtsschub mit sich bringen oder man fühlt sich schon jetzt überfordert und zweifelt an den eigenen Vorsätzen…  Sei dann nicht zu unduldsam mit dir, geh einfach einen Schritt zurück, raus aus diesem Leistungsdenken, hol tief Luft und gehe ins Vertrauen, dass deine Ziele sich in Liebe ‚ent-wickeln‘ und realisieren dürfen, die ideal und zum höchsten Wohle für dich sind.
Und dies umso mehr, da dieser Neumond im Steinbock dich auf das Wesentliche fokussiert, dir Stärke und Disziplin verleiht, diese auch anzugehen und vor allem als Impulsträger für das ganze Jahr diesen Fokus zu nutzen! Unter seinem Einfluss ist nochmals der optimale Zeitpunkt, um deine Visionen und Zielsetzungen dir klar zu machen. 
Die Steinbockenergie unterstützt dich mit Struktur, der Fähigkeit zur Fokussierung, Leistung und Disziplin. Denn das dürfen wir uns auch immer bewusst machen, zwischen der Idee/Vision am Anfang und dem Ziel am Ende steht die Disziplin zur Realisierung dessen. Und davor schrecken die meisten zurück, wenn man erkennt, dass es auch Arbeit bedeutet, dass es bedeutet die eigene Komfortzone zu verlassen und dass es bedeutet auch Veränderungen zulassen zu können!
Und obwohl der Steinbock eher auf den Verstand ausgerichtet ist, höre dabei auch immer auf den Herz und verfolge die Dinge, die dich wirklich glücklich machen – und dies einerseits diszipliniert, aber dennoch spielerisch und leicht, und über alle Vorstellungen hinaus (denn die eigenen beschränkten Vorstellungen stehen uns oftmals ebenso im Wege Neues anzugehen bzw. fließen zu lassen). Ohne uns Stress zu machen, dürfen wir mit Freude die nächsten Schritte gehen, den Gipfel klar vor Augen. 
Und diese klare Ausrichtung und Zielsetzung ist wichtig: Mache sie dir klar und notiere sie, sei es ganz einfach in ein schönes Jahresnotizbuch, (in das du dir für das ganze Jahr oder sogar Monat für Monat deine Themen, Visionen und Zielsetzungen aufschreibst, gerne auch mit konkreten Monats-, Quartals- & Jahreszielen) oder mittels einer Zielcollage/ eines Vision Boards: Das Visualisieren/Aufschreiben/Aufzeichnen deiner Ziele/Visionen ist ein sehr kraftvolles Instrument: Denn deine Visionen bildlich zu machen, setzt ungeahnte Kräfte frei. Das Unterbewusstsein ist dadurch viel mehr zur Umsetzung aufgefordert und bereit. Eine Anleitung gibt es bspw. hier: http://www.preneur.de/vision-board-erstellen/ Oder gleich zum digital erstellen: https://thelanding.app/

Frage dich also: Bin ich offen für Neues? bereit an mir zu arbeiten? bereit Veränderungen zuzulassen? bereit zur Erfüllung meiner Visionen auch die nötige Disziplin aufzubringen? und bin ich bereit die notwendigen Schritte und Arbeit tatsächlich zu tun?
 --------------------------------------   
Wichtig: Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
-------------------------------------- 
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Neumondtag?
Der Neumond steht für Neuanfang - auch spirituellen Neuanfang. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um mit etwas Neuem zu beginnen, neue Vorhaben oder Projekte zu starten.
Zum anderen aber birgt dieser Tag genauso wie der Vollmond gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken..
Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
---
Was genau wird behandelt?
- Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems sowie Clearing von Fremdenergien, Ausgleich Yin-Yang und Gehirnhälften, Erdung
Clearen des inneren & äußeren Saboteurs, der uns immer wieder davon abhält Dinge zu beginnen (oder aber loszulassen) und einfach 'zu sein' - in Freude und Leichtigkeit.

--
Wann?
Sonntag, 2.1.2022
Uhrzeit: 22:10 Uhr / Dauer: 1.5 Std.
> Anmeldung am gleichen Tag bis um 21:30 Uhr möglich! 
>> Per Mail oder über WhatsApp: 0160 3777 179  <<
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich:
15 Euro pro Heilbehandlung oder nimm an der Januar-Aktion* teil
Kinder: 3 EUR
Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen): 
statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR
Knapp bei Kasse? 10 EUR
Anmeldung per Mail oder über WhatsApp: 0160 3777 179
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

..............................
.....................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 
 
Nutze diesen wunderbaren Impuls für dich jetzt deine Ziele anzugehen!
Herzliche Grüße
Petrarca 
--
Du magst an einzelnen Heilbehandlungen teilnehmen:
---
*AKTION im Januar: (am Ende des Monats zusammenzählen und dann überweisen)
Für die Wahl von 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 100 statt 150 EUR
Für die Wahl von 9 Heilbehandlungen Ausgleich: 90 statt 135 EUR
Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 120 EUR
Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 105 EUR
Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR
Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR
Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR
Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR
Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR
Spezial-AKTION 10 Portaltage: Mo, 24.1. bis Mo, 31.1.: 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 150 EUR 
>> bei Auswahl der Aktion einfach Nachricht entsprechend an mich:
Mail: info@heilerpraxis.net oder
WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179
--

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder „unsubscribe“ eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Wenn Du nicht der richtige Adressat bist oder diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, informieren bitte sofort den Absender und vernichte diese Mail. 
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com