· 

:: Vollmond in Krebs, Mi., 30.12.2020 - In die Balance kommen :: Heilbehandlung

Ihr Lieben, 
es ist der letzte und 13. Vollmond in diesem ereignisreichen Jahr. Das spannende ist, dass dieses Jahr mit einem Vollmond im Krebs begann und jetzt auch seinen Abschluss darin findet. Dies als besondere Symbolik für dieses genauso besondere Jahr, mit einer spannenden Konstellation:
Der MOND steht im Krebs und dem genau gegenüber in der SONNE steht der Steinbock!

Beim Krebs geht es immer um das Gefühlsleben: Viele von uns haben sich (oft schon durch früheste Erfahrungen in der Kindheit) einen harten Panzer zugelegt, worunter ein weicher Kern schlummert... Krebstage laden dazu ein nach innen, auf die eigenen Bedürfnisse, zu schauen. Was sind meine Träume? meine Wünsche und Visionen?
Das ganze erfährt eine Verstärkung durch den Vollmond, denn auch beim Mond geht es um das Innere, die Gefühle, die Seele, das Mütterlich-Nährende, die Heimat, das Unbewusste...
 
>> Verbinde dich mit der Krebs-Energie. Genieße diese letzten Tage des Jahres. Schau nochmal auf das vergangene Jahr zurück und bereite dich auf das neue Jahr innerlich vor, geh ins Vertrauen, wohlwissend, dass für dich gesorgt ist. 

Doch gleichzeitig wird noch ein anderes Thema aktiviert: Die SONNE steht demgegenüber im Zeichen Steinbock! Also konträr zum Krebs: Beim Steinbock geht es um Disziplin und Pflicht, um die Wahrnehmung von Verantwortung allgemein aber auch um die Eigenverantwortung und Eigenermächtigung: und letztlich geht es um den Mut wahrhaftig zu sein!
Und dies ist genau ein Hauptthema des Menschen: In sich diese Balance zu finden:  Die Verantwortung für das eigene Seelenleben (Krebs) und gleichzeitig die Verantwortung für das eigene Sein und seiner Rolle/Funktion in der Welt (Steinbock). Und: Die Anerkennung der eigenen Macht, die gleichzeitig die Anerkennung der eigenen Wertigkeit und Schöpferkraft darstellt!

Es geht um Heilung, darum 'heil' = 'ganz' zu werden, vollständig zu sein. 2020 war ein Jahr, um immer mehr 'ICH SELBST' zu werden und dadurch immer mehr zu SEIN. Die eigene Maske abzulegen ... Sich selbst zu ermächtigen, die eigene Macht zurückzuholen - Schritt für Schritt, weise und verantwortungsvoll! Und dieses Thema zieht sich auch ins Nächste Jahr weiter fort: JETZT ist die Zeit zu handeln. Neue Gemeinschaften zu bilden, die eigene Spaltung und die aufgezwungene Spaltung in der Gesellschaft zu überwinden und in unsere Mitte zurückzufinden, in die eigene Kreativität und eigentliche Berufung - ohne Maskerade.
--
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
!!! WICHTIG: Gehe alles immer spielerisch und leicht an - und über alle Vorstellungen hinaus! !!!
 
-------------------------------------
In dieser besonderen Zeitschwingung während der Vollmondzeit, mit der starke Kraft und Qualität der Manifestation, möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.

--------------------------------------  

Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten.
Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!
 

---

Was genau wird behandelt?
- Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems sowie  Ausgleich Yin-Yang und Gehirnhälften, Erdung
- Behandlung für mehr Frieden im Leben, Klärung karmischer Verstrickungen, traumatischer Erfahrungen und Öffnen des Bewusstseins 
--

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com