Aktionen · 22. September 2022
Herbst-Tag-und-Nachtgleiche, Mabon, Herbst-Equinox: Zeit des Übergangs: Erkenne das Lichte & Dunkle in Dir!
Im Herbst, wenn die Nächte länger werden und die Natur zur Ruhe kommt, können auch wir Menschen uns wieder auf unser Inneres besinnen, mehr in die Stille und Achtsamkeit gehen und die eigene Balance wieder finden, d.h. auch tiefergehend das Licht & die Dunkelheit in uns in Ausgleich bringen, die weiblichen & männlichen Energien. Wir dürfen nach innen gehen und reflektieren, wo wir stehen! Vergangenes loslassen Diese Zeit, ist eine Zeit der Transformation: Altes stirbt und zieht sich in der Natu
Aktionen · 21. September 2022
AKTION 22.9.&23.9.: Energetische Begleitung zum Thema Stärkung & Übergang
Mach dich bereit! Erkenne das Lichte & Dunkle in Dir! Am 22.9.22 erleben wir, mit der Massierung der 2, in unserem Energiesystem ein Aufsprengen von alten Mustern und Grenzen. Im Verbund mit der 9 bringt dies Erkenntnisprozesse aus vergangenen Erfahrungen mit sich. Die 9 vermag es, alle Aspekte neutral zu betrachten und Licht ins Dunkel zu bringen, um uns so aus den Blockierungen und Mustern befreien zu können. -- Die 2 Die 2 als Zugang zur Intuition, zu Analyse & Denken, die 2 aber...
Vollmond Heilbehandlung · 10. September 2022
10.9., Wichtiges Vollmond-Portal in Fische: "Bist du bereit? Gib nicht auf!" Portal & Einweihungsweg!
Wir sind am letzten Tag der 10er Portaltagreihe angekommen und sind jetzt, als Höhepunkt der Energieerhöhung und Körperaktivierung, im Vollmond in den Fischen. Es werden/wurden an den vergangenen Tagen neue Ursachen gesetzt und unser Bewusstsein, Herz und Intuition geöffnet, um auf allen Ebenen bereit zu sein, neue Wege gehen zu können. Der ganze aktivierte Prozess, den wir gerade durchlaufen, findet jetzt mit dem Vollmond in den Fischen einen Abschluss und gleichzeitig weiteren Impuls bis...
Aktionen · 26. August 2022
:: 10 Portaltage 1.9.-10.9.2022 :: Energetische Begleitung :: Selbstverantwortung & Selbstermächtigung ::
Gleich zu Beginn des Monats September geht es - nach dem erneuernden Impuls des Neumonds in der Jungfrau am 27.8. - mit erneut 10 tiefgreifenden Portaltagen vom 1.9. bis 10.9.2022 weiter! Dies ist kein 'Zufall', sondern diese energiegeladenen Tage geben uns gerade jetzt, im erkenntnisreichen September, nochmals wichtige Impulse für die kommenden Herbst- und Wintermonate. Vieles 'kommt hoch', wir erfahren neue Impulse und sind letztlich gefordert uns aus den Deckelungen zu befreien, 'die Masken...
Neumond Heilbehandlung · 26. August 2022
27.8., Neumond in Jungfrau = Neubeginn! Raus aus alten Mustern & gesellschaftlichen Deckelungen!
Mit dem Neumond in der Jungfrau dürfen wir uns nochmals sammeln, in uns gehen und alles ganz im Sinne eines Neuanfangs neu strukturieren und ordnen. Und auch wenn wir durch die zurückliegenden globalen Ereignisse oder im Hinblick auf den kommenden Winter uns ängstlich oder überfordert fühlen… das Erdzeichen Jungfrau erdet uns und bringt die nötige Klarheit und Pragmatismus, im Hier & Jetzt zu sein und die Dinge, die anstehen anzupacken und alten Ballast loszuwerden.
Vollmond Heilbehandlung · 11. August 2022
12.8. Super-Vollmond im Wassermann - Ende des Löwentor-Portals
Wassermann steht für Individualität, Freiheitsdrang und Innovation. Er bringt das Neue, ist freiheitsliebend, geht offen auf andere zu, er ist aber auch das innere Kind, das sich seelisch nicht zu nahe kommen lassen möchte. Die Aufgabe ist jetzt, die Gefühle zu erkennen, sie zuzulassen und ihnen Freiheit zu geben. Der Löwe wiederum will die Lebendigkeit zum Ausdruck bringen und verbindet mit Schöpferpotential, Lebenskraft und Kreativität. Diese Kumulation von Energien kann vieles in uns aufwühle
Aktionen · 11. August 2022
Monat August - Bedeutung Zahl 8 - Numerologie
Mit einer 8 im Geburtsdatum ist immer ein inneres Sehnen und Wünschen spürbar. Es ist der Wunsch nach Harmonie, nach Ausgeglichenheit, nach Gestaltung und Künstlerischem. Die 8 ist die Zahl des Weiblichen überhaupt, ist Gefühlskraft, Seelenwärme, Empfangsbereitschaft, weibliches Liebes- und Triebbewusstsein. In der 8 liegt ebenso die Macht, die Ermächtigung, die Achtung, wie die Verachtung.
Portaltage · 08. August 2022
8.8. Löwentor Portal - Erneuerung, Transformation & Erweiterung
Der 8.8. ist jedes Jahr ein wegweisendes Datum, da es hierbei eine besondere Ausrichtung der Erde mit dem Fixstern Sirius gibt und ein starkes energetisches Portal, das sogenannte LÖWENTOR oder Lion‘s Gate, aktiviert wird. Eine starke, tiefgehende Erneuerungsenergie – hin zu Transformation und Erweiterung zu neuen Dimensionen.
Neumond Heilbehandlung · 27. Juli 2022
Neumond im Löwen+ Einfluss Löwentor-Portal + Brisanter astrologischer Höhepunkt: Mars, Uranus, nördlicher Mondknoten
Diese Löwe-Energie fordert uns dazu auf authentisch, im Hier und Jetzt präsent zu sein und dem eigenen Weg zu folgen, wahrhaftig zu sein und im Vertrauen auf die eigene Stärke. Selbstbewusst und mit der Gabe aus sich zu schöpfen, unterstützt uns diese Zeit, die Talente und Fähigkeiten kreativ auch anzugehen, die in uns schlummern. Es ist eine echte Chance uns weiterzuentwickeln.
Vollmond Heilbehandlung · 12. Juli 2022
Mi, 13.7. Super-Vollmond im Steinbock - Nimm dein inneres Kind an die Hand! + Portaltag am 15.7. + AKTION: Transformation inneres Kind
Durch den Steinbock-Vollmond & dem Krebs in der Sonne dürfen wir verstärkt diese tiefliegenden Traumen aus der Kindheit lösen und unser ‚inneres Kind‘ liebevoll an die Hand zu nehmen, ihm Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenken. Du darfst deinen Verstand mit deinem Herzen vereinigen: Verbinde dich, bei aller Ernsthaftigkeit des Steinbocks, mit dem gefühlvollen Krebs. All diese Zielsetzungen dürfen immer auch unsere Seele beflügeln und unser Herz öffnen.

Mehr anzeigen

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com