Energetische Behandlung von Tieren


Durch negative Einflüsse von außen, wie Nahrungsmittel, Umweltgifte, Strahlung etc. und von innen, wie Stress, traumatische Erlebnisse etc. kann das komplexe Energiesystem eines Tieres (genauso wie beim Menschen) aus dem Gleichgewicht geraten.

Die Folgen gehen dabei von sichtbarem Unwohlsein, Einschränkungen, biologischen Fehlfunktionen bis hin zu ernsthaften Krankheiten.

 

Genauso wie Tiere ein sehr feines Gespür für ihren Umraum und ihren Menschen haben,  können sie sehr bereitwillig auf energetische Behandlungen reagieren. Wie auch beim Menschen ist es möglich die Energie weiter zu leiten, um von Fehlfunktionen, Disharmonien und Beschwerden zu befreien  und Schmerzen zu lindern.

 

Haustiere bilden zumeist eine Einheit mit dem Besitzer und tragen dabei auch oftmals die Probleme, Sorgen und Krankheiten ihrer Menschen mit. Daher ist es oft wichtig, dass der Besitzer sich seiner Themen bewusst wird, was einen Gesundungsprozess meistens beschleunigen kann.

Behandlung:

Um dein Tier energetisch zu behandeln, muß es nicht vor mir sitzen oder liegen. Es kann sehr gut über eine Fernbehandlung energetisch behandelt werden. Bei Tieren hat sich diese Vorgehensweise sehr bewährt, weil sie sich in ihrer gewohnten Umgebung befinden und sich so besser auf die Behandlung einlassen können.

Vorgehen:

Ich benötige ein Foto von deinemTier, den Namen, das Alter, Befund, und wie lange es bei dir lebt. Vor der Fernbehandlung telefonieren wir, um Einzelheiten zu besprechen und nach der Behandlung tauschen wir uns weitergehend aus.

 

 


Bitte vereinbare einen Termin bei mir:

Das Erstgespräch über eine halbe Stunde ist kostenfrei!

--

Ganz einfach per Mail oder Mobil (auch WhatsApp):

-

Dipl-Ing. Petrarca Bohlender

Tel.:   0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net


»Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele, und die Seele durch den Körper zu heilen.«  Oscar Wilde


Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com