Auflösen & Transformation der Bindungen, Einflüsse & Erfahrungen unserer Ahnen nach Christina von Dreiens Anleitung


Ich freue mich, dass du auf diese Seite gefunden hast.

Unten findest du die Anleitung von Christina von Dreien um sich von belastenden und blockierenden Einflüssen & Erfahrungen aus unserer Ahnenreihe zu befreien!

Diese einfache und sehr effiziente Anleitung ist aus dem Blog von Christina von Dreien: https://christinavondreien.ch/blog/blog-1/post/reinigung-der-seele-27

Ich habe sie hier nochmals aufgeführt, etwas ergänzt und vereinfacht bzw. strukturiert, sodass man einfacher und direkt damit beginnen kann.

Ich praktiziere diese Auflösung immer wieder selbst und empfehle sie auch meinen Klienten. Viel Freude am Prozess und Dank an Christina!


"Unsere Gedanken sind frei und egal, was gerade los ist, können wir immer entscheiden, was wir denken und wie wir in gewissen Situationen entscheiden. Natürlich haben wir immer eine erste Reaktion, aber wenn uns diese nicht gefällt, können wir ja anders denken. Das Wichtigste ist es, positiv zu bleiben und nie zu vergessen, dass es viel Positives auf der Welt gibt, vor allem in einer Zeit wie dieser.
Die heile Welt fällt auch nicht vom Himmel runter und ist dann da. Wir gestalten sie mit, indem wir uns Zeit nehmen, etwas Gutes ins Feld zu setzen. Denn nur was feinstofflich vorhanden ist, kann sich auch im Physischen manifestieren."

Christina von Dreien

Hier geht dieses Zitat weiter


Hast du eine 5 in deinem Geburtsdatum?

🌸Tipp🌸 :: Was bedeutet die Zahl 5 oder ein Datum wie der 5.5.?? ::

Erfahre in diesem Beitrag mehr über die Besonderheit der Zahl 5. Bist du im Mai geboren oder hast im Tag oder Jahrgang eine 5? Dann interessiert dich sicherlich noch mehr dieser Beitrag.

Wusstet du: 55 ist eine der Meisterzahlen... Addiere einmal... 1+2+3+4+5+6+7+8+10 = ?? ...

https://youtu.be/ylF5H3DAWbY    Ich freue mich über dein Like und Abo zur Unterstützung meiner Arbeit.


Diese Anleitung ist aus dem Blog von Christina von Dreien: https://christinavondreien.ch/blog/blog-1/post/reinigung-der-seele-27

 

Anleitung zur Auflösung von Blockaden aus der Ahnenreihe

 

Zuerst verbinde ich mich mit der Quelle. Einige sagen dazu auch «Gott», «Schöpfer», «Urquelle» oder das «Alles-was-ist». Gemeint ist damit einfach das Schöpfungszentrum der allgegenwärtigen göttlichen Intelligenz, aus der wir alle stammen.
> Ich denke mir zum Beispiel einen Lichtkanal zwischen dem Kronenchakra und meiner Quelle,

oder
> ich stelle gedanklich eine Lichtsäule her, die aus meinem Kopf heraus so weit in den Himmel emporwächst, bis sie auf eine strahlende goldene Kugel trifft, in diesem Moment bin ich mit der Quelle verbunden. Denn mein Bewusstsein akzeptiert, dass die Verbindung sofort steht, sobald die Lichtsäule die Kugel berührt, und dass diese leuchtende Kugel die Quelle ist.
Nachdem ich mich auf diese Weise bewusst mit der Quelle verbunden hat, kann ich nun damit beginnen, nicht mehr benötigte Dinge aufzulösen:


Ich gebe die Anweisung an meine Quelle, dass...
... all die gesammelten Erfahrungen meiner Ahnen in den Zellen, in der DNA und im Zellgedächtnis meines Körpers, die nicht mehr zu meinem eigenen höchsten göttlichen Wohl sind, aufgelöst werden. Dazu gehören
- die Erlebnisse,
- Vorstellungen sowie
- Muster & Glaubenssätze meines Vaters und meiner Mutter sowie auch aller ihrer Vorfahren & Ahnen.
All dies, was nicht mehr zu meinem eigenen höchsten göttlichen Wohl ist, soll jetzt vollständig ins Licht geschickt, transformiert und aufgelöst und bei Bedarf geheilt werden. Mitsamt allen dazugehörigen Speicher- und Sicherungskopien, infoenergetischen Abdrücken, sowie allen Auswirkungen und Nebenwirkungen.“

Hier würde ich noch ergänzen:

"... in allen Ebenen, in allen Dimensionen, in allen Energiefrequenzen, in allen verschiedenen & parallelen Realitätsebenen sowie in allen Welten und allen Zeiten und Zeitlinien, über Raum und Zeit hinweg, in Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft sich auswirkend."

 

 „Ich gebe weitergehend die Anweisung, dass …
- sämtliche Verstrickungen,
- Muster,
- Einschränkungen,
- Blockaden,
- Krankheiten und
- Leiden, und alles Einschränkende, was ich jetzt nicht genannt habe,
die ich noch von meinen Vorfahren in meinen Zellen, der DNA und im Zellgedächtnis trage und die nicht mehr zu meinem eigenen höchsten göttlichen Wohl sind, jetzt vollständig ins Licht geschickt, transformiert und aufgelöst und bei Bedarf geheilt werden sollen. Mitsamt allen dazugehörigen Speicher- und Sicherungskopien, infoenergetischen Abdrücken, sowie allen Auswirkungen und Nebenwirkungen.

Dann warte ich. Meistens spürt man, wenn alles gelöst wurde, was auf diesem Weg gelöst werden konnte. Spürt man nichts, dann geht man ins Vertrauen, dass es aufgelöst ist. Dadurch, dass man etwas auflöst, entsteht an dieser Stelle eine energetische Lücke. Diese Lücke kann jedoch sofort wieder aufgefüllt werden – am besten mit bedingungsloser Liebe.


 „Ich weise die Quelle an, dass alle durch das Auflösen entstandenen Lücken mit bedingungsloser Liebe aufgefüllt werden. Auch etwaige Verletzungen, die von den zuvor aufgelösten Dingen herkommen werden mit bedinungsloser Liebe durchlichtet.“
Wenn alle gewünschten Auflösungen geschehen sind, dann sollte man

> abschließend die Energie der Dankbarkeit fließen lassen. „Ich lasse die Energie der Dankbarkeit in alle Aspekte meines Tuns und meiner Auflösung fließen und danke für die mich unterstützenden liebevollen Energien und die bedingungslose Liebe!"

 

Die Anleitung zur Befreiung von Blockierungen & negativen Einflüssen findest du hier:

https://www.heilerpraxis.net/anleitung-christina-von-dreien-transformation-fremdenergien-blockaden/


Wie oft man seine Seele auf diese Weise reinigen sollte, ist individuell unterschiedlich. Kaum ein Mensch trägt alle Dinge mit sich, die oben aufgelistet wurden, aber jeder von uns hat wohl die eine oder andere zu lösen. Je nach Lebensumstand sind manche Menschen auch mit gewissen Dingen stärker konfrontiert als andere. Wer zum Beispiel in der Öffentlichkeit steht, ist besonders stark den Fremdenergien ausgesetzt, da ihn besonders viele Gedanken erreichen. Daher sollte er sich öfters von Fremdenergien reinigen.
So sind wir alle eingeladen, die Verantwortung für unseren Seelenzustand zu übernehmen, endlich mit den Belastungen unserer Vergangenheit abzuschließen und unser Bewusstsein gründlich auszumisten.

Siehe auch Christina von Dreiens Blog: https://christinavondreien.ch/blog/blog-1/post/reinigung-der-seele-27


ETZT STARTEN --> Komm raus aus deiner Komfortzone und gehe in die Selbstermächtigung! 

'DIVINE DETOX' = Entgiftung auf allen Ebenen! = energetische & körperliche Reinigung! 

Warum Reinigung und Entgiftung von Darm & Psyche?

--

Du hast schon viel ausprobiert und nichts hat richtig oder nachhaltig geklappt? Du kommst immer wieder in alte Gedanken- und Verhaltensmuster? Du bist frustriert oder machst dir selbst Vorwürfe? Sei ehrlich zu dir selbst! Was soll eine 1-oder 2-Wochen-Kur ausrichten bei Themen, die sich über Jahre/Jahrzehnte gebildet bzw. herauskristallisiert haben? 

 --

Du möchtest WIRKLICH nachhaltige Erfolge?

DANN BEGINNE JETZT! 

> Wichtig zu wissen: Ich stehe nicht für kurzfristige Mode-Detox-Kuren oder Energie-Geschwurbele, sondern biete eine nachhaltige Begleitung (dazu noch besonders effizient während der Portaltage) zum Kennenlernen und Praktizieren sowie zum selber Weitermachen!

TIPP: Fang JETZT an & 'bleib dran'! Nimm die Verantwortung in deine Hände und stehe für dich selbst ein!

 --

MEIN ANGEBOT / Termine:

10-Portaltage-Entgiftungs-Special: 10 Tage grundlegende Entgiftung auf allen Ebenen während der 10 Portaltage vom 21.10. bis 30.10.2024*! inkl. Special Verjüngung & DNS-Aktivierung

weitere Infos / Ablauf hier klicken

ENERGIEAUSGLEICH > *sei kostenlos dabei 

> 10 Tage energetische Begleitung  490€ + inklusiv kostenloser Tagesimpuls auf Facebook oder Telegram

*sei kostenlos(!) dabei, bei erfolgreicher Weiterempfehlung an 2 weitere Interessenten

*oder erhalte 50% bei erfolgreicher Weiterempfehlung an 1 weiteren Interessenten

Kinder: kostenlos (Einwilligung Kind ab 6 Jahre vorausgesetzt)

Knapp bei Kasse? Bitte melde dich bei mir. Ratenzahlung stets möglich.

Anmeldung über Kontaktfeld:

https://www.heilerpraxis.net/kontakt/

--

Weiterempfehlungs-Bonus
Gerne kannst du dieses Angebot auch an Freunde, Partner oder Bekannte weiterleiten. Dein Vorteil:

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung an 1 Interessenten 50% Rabatt.

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung an 2 Interessenten = sei kostenlos dabei!

weitere Infos / Ablauf hier klicken


Bei tiefergehenden Problematiken kann ich dich gerne auch persönlich unterstützen. Dies ist auch über eine Fernbehandlung möglich. Ich begleite hierbei bereits Klienten über Deutschland verteilt und ebenso in der Schweiz wie auch Österreich. Ich selbst bin vor Ort im Stuttgarter Raum tätig.

 

Wichtig ist mir stets bei meiner Arbeit, dass meine Klienten in die Selbstverantwortung gehen und sich selbst bewusst werden über ihre Prozesse und Themen. Dies ist über diese Auflösung, aber auch die Strichmännchen-Technik wie von Jacques Martel, und über die Meditation sehr gut möglich. Ich kann mit meinen Behandlungen entsprechend energetisch unterstützend wirken und Blockaden lösen, sodass man überhaupt auch 'ran kann'. Heilen (im Sinne von 'ganz werden') tut man sich dabei stets immer selbst: Wenn Krankheit im Körper auftritt, dann sind oft die inneren Selbstheilungskräfte  blockiert. Als Heiler kann man die Rahmenbedingungen schaffen und Impulse geben, um die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele anzuregen. 


Bitte vereinbare einen Termin bei mir:

Das Erstgespräch über eine halbe Stunde ist kostenfrei!

--

Ganz einfach per Mail oder Mobil (auch WhatsApp):

-

Dipl-Ing. Petrarca Bohlender

Tel.:   0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net


"Es wird ein grosses Licht geben, und dieses Licht bist du. Es wird grosse Heilung geben, und diese Heilung bist du. Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist du. Liebe wird dann die Währung eines jeden Landes sein, und die Vision des Guten wird das Zukunftsgesetz eines jeden Landes sein." Zitat Christina von Dreien



Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.