ENERGETISCHE BEHANDLUNG BEI DISBALANCEN DES IMMUNSYSTEMS


© dawid-zawila on unsplash
© dawid-zawila on unsplash

Viele verschiedene körperliche Beschwerden können auf Dysbalancen des Immunsystems beruhen.

Die Umwelteinflüsse werden bedingt durch die Zunahme der Umweltverschmutzungen und degenerierter Nahrungsmittel immer aggressiver und das Immunsystem richtet sich oftmals sogar gegen sich selbst. Es ist zu beobachten, dass es heutzutage eine wachsende Anzahl von Menschen mit solchen Beschwerden gibt.

Die Ursachen liegen vielfach im energetischen Bereich und sind durch Disbalancen des Immunsystems hervorgerufen. In manchen Fällen bilden geschwächte innere Organe oder deren Fehlfunktionen die Ursache, aber auch Blockaden an der Wirbelsäule oder emotionale Themen können in eine Allergie münden. Die energetische Behandlung wirkt darauf hin, solche Disbalancen auszugleichen, indem die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem angeregt werden.

Dauer: Bei dieser energetischen Behandlung werden oft mehrere Sitzungen nötig.

© Evan Lorne-shutterstock
© Evan Lorne-shutterstock

Die Symptome und Ursachen haben sich als so vielfältig und speziell erwiesen, dass dies ein eigener Ursachenbereich ist:

 

  • Laute (nach außen schlagende) Reaktion: z. B. Lebensmittelunverträglichkeit, die zu Hautausschlag und Augenjucken führt etc.

 

  • Leise (nach innen schlagende) Reaktion: macht keine deutlichen Symptome, sondern schwächt die (Funktion der) inneren Organe, die wiederum verschiedene subtile Auswirkungen auf Bereiche des ganzen Körpers haben können. Viele bekannte Krankheiten können in Wirklichkeit die Auswirkungen einer leisen Reaktion sein. So z. B. Asthma und Rheuma.

 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin bei mir: 0160 3777 179


Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com