· 

:: Vollmond im Löwen, Do, 28.1.2021 - Erkenne und richte dich auf :: Energiebehandlung

Ihr Lieben, 🎆
der 1.Vollmond im neuen Jahr gibt den Auftakt & Grundtenor für das kommende Jahr und präsentiert sich mit einem starken Manifestationsimpuls. Der Mond im Löwen (Herzenergie, Mut, Selbst-Verständnis & Einzigartigkeit) und die Sonne im Wassermann (Freiheit & Unabhängigkeit, aber auch Gemeinschaft) ist die ideale Konstellation für ERKENNTNIS. Erkenne dich und was um dich herum geschieht. Betrete diese Zeit mit diesem furchtlosen und majestätischen Löwe-Impuls, schüttle deine Ängste und Zweifel ab, verabschiede dich von deinen ‚Vor-Stellungen’, wie etwas zu sein hat … ‚mache dir nichts vor’ und öffne deine Wahrnehmung, verharre nicht in deiner gesellschaftlichen Rolle, sei deiner selbst sicher & bewusst, nimm dein Leben in die Hand und warte nicht darauf, dass andere dies für dich tun. Das wird nie geschehen … Es gilt die eigene Maske abzulegen, aus der Komfortzone herauszukommen und als ICH selbst, mit meinen ureigenen Ideen und Zielsetzungen dein Sein und dein Leben zu leben.
> Vertraue deswegen auf dich und deine Schöpferkraft und nutze diese starke Löwe-Energie für dich! Richte dich neu auf & aus, „Zeig dich!“ … etwas, was uns erst einmal erschreckt, haben wir es doch zumeist gelernt ‚lieb’ und bescheiden zu sein sowie unser ‚Licht unter den Scheffel’ zu stellen … Damit soll mit diesem Vollmond und in dieser herausfordernden Zeit Schluss sein. Es gilt Farbe zu bekennen und nicht mehr seine Energie damit zu vergeuden, den anderen und uns selbst etwas vorzuspielen. Richte dich auf! … „Wir sind Riesen, denen man beigebracht hat Zwerge zu sein..“ 
...
>> Wach auf! Die Welt ist im Wandel und du bist mittendrin! Sei dir deiner gewahr, vertraue deiner inneren Führung und lebe den Augenblick, sei dir deiner Wertigkeit, deiner Größe und Schöpferkraft bewusst, sei präsent und authentisch! >> Und dies alles spielerisch und leicht und über alle ‚Vor-Stellungen’ hinaus. 
...
Was kann ich tun?
> Erlebe bewusst diese kraftvolle Vollmondenergie im Löwen, d.h. sei mehr im Hier und Jetzt, achte auf Begebenheiten, Ideen, Impulse in dieser Zeit und notiere sie dir. Sei kreativ, widme dich deinem Herzensprojekt oder mach einfach mal etwas Ungewöhnliches, Verrücktes, öffne dich für Neues. Verbinde dich aber auch mit anderen Menschen, mit Gleichgesinnten, gründe Gemeinschaften.
> Der Vollmond bringt Licht ins Dunkle. Er beleuchtet deine ‚Schattenseiten’. Tiefe Emotionen können sich zeigen und dank der Kraft des Löwen sichtbar gemacht werden. Der Vollmond bringt Klarheit, und du hast die Möglichkeit, Belastendes loszulassen.
Der Löwe mit seinem kraftvollen und kreativen Impuls, unterstützt dich deine eigenen Visionen nun zielstrebig zu verfolgen:
Sei dir also deiner Zielsetzungen & Visionen bewusst: allgemein, für dieses Jahr sowie für die einzelnen Monate - und vor allem > Manifestiere es: Schreibe sie auf oder erstelle damit eine Zielcollage! Sei schöpferisch und denke vor allem Groß! Setze deine Visionen in die Tat um!

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com