· 

:: Vollmond in Jungfrau - Frühjahrsputz, Sa, 27.2. :: Energiebehandlung

Ihr Lieben, 🎆
nach Tagen großer Kälte, erfreuten uns kurz darauf die ersten Sonnenstrahlen mit mehr als frühlingshafter Wärme. Ist das nicht wunderbar: Das Frühjahr naht und die Tage werden wieder länger...

Und so begegnet uns nun dieser Vollmond in der Jungfrau und dem gegenüber mit der Sonne in den Fischen ebenfalls in einem spannenden Verhältnis:
Dieser Vollmond bringt uns den Jungfrau-Energien näher, mit ihrem Sinn für Sorgfalt, Vernunft und Ordnung, die wir selbst auch für uns ideal nutzen können, um zu ordnen und zu sortieren, loszulassen und zu bereinigen – sei es im Äußeren aber auch Inneren! Sie bringt Struktur und Achtsamkeit in den ‚Mond der Gefühle‘ und kann einen Weg im Strudel der Gefühle aufzeigen. Nicht-Wahrnehmbares wird wahrnehmbar. Ideal also um uns mehr über uns klar zu werden, wo wir stehen, was uns gefühlsmäßig umtreibt, unterstützt oder behindert und was unsere wahren Ziele sind.
Zeitgleich befindet sich die Sonne in Fische und unterstützt uns in diesem Prozess der Selbstfindung und inneren Klärung: Fische mit ihrem Hang zum Träumerischen, die im Gefühlsleben aufgehen und dem Spirituellen zugetan sind, erfahren durch den Jungfrau-Einfluss Strukturierung und Bewusstwerdung.
>> Eine richtungsweisende Verbindung der feinstofflichen & spirituellen Welt mit dem Irdischen und der Vernunft, die Klarheit in diesen Bereich bringen kann. Zudem hilft uns diese Kombination auf der einen Seite, uns nicht zu sehr in Emotionen zu ergehen, denn die Jungfrau-Qualität erdet uns und bringt uns dadurch wieder in unsere Mitte, sowie auf der anderen Seite bringt uns die Fische-Energie dazu, nicht zu sehr an der Vernunft und festgefahrenen Denkvorstellungen zu verhaften und lieber einfach mal loslassen und träumen zu können - und dabei unsere spirituellen Kanäle zu öffnen.
Positiver Effekt im Alltag: Man merkt sehr schnell, wenn man sich nicht in Harmonie befindet: Jetzt zeigen sich umso heftiger mit diesen beiden Energien Widerstände & Missstände im Außen, sodass man diese nicht einfach ignorieren oder unter den Teppich kehren kann… 
Ideal um jetzt aufzuräumen und Frühlingsputz auf allen Ebenen durchzuführen: Der Vollmond bringt Licht ins Dunkel, die Jungfrau Ordnung im Verstand und die Fische zentrierende Selbstfindung auf der Gefühlsebene! Eine ideale Zeit also, um in sich zu gehen, seiner Gefühle und Gedanken bewusst zu werden, um dadurch innerlich aufgeräumt neue Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen. 
Gerade in der jetzigen Zeit ist es besonders wichtig höher schwingende & strukturierende Impulse / Energien in diese immer wieder aufkommenden Gefühle von Angst und Frust aber auch Unentschiedenheit bis hin zur Lethargie zu bringen, um ein neues Fundament und neue Strukturen erschaffen zu können. Und hierzu unterstützt dich die Jungfrau-Fische-Kombination ideal. Heilsame Prozesse können jetzt auf bestmögliche Weise wirksam werden, um innere Blockierungen lösen und transformieren zu können. Zudem ist Merkur wieder direktläufig und alle Planeten laufen ebenso in den nächsten 9 Wochen vorwärts, was uns umso mehr befähigt in diesen Wochen Neues anzugehen, anzupacken, einfach zu tun, einfach zu beginnen! Spielerisch und leicht und über alle Vorstellungen hinaus! Fühle dich inspiriert und frei und sprenge deine eigenen und gesellschaftlichen Konventionen, probiere neue und verrückte Ideen aus – spielerisch wie ein Kind!
...
Wach auf! Die Welt ist im Wandel und du bist mittendrin! Sei dir deiner gewahr, vertraue deiner inneren Führung und lebe den Augenblick, sei dir deiner Wertigkeit, deiner Größe und Schöpferkraft bewusst, sei präsent und authentisch! > Und dies alles spielerisch und leicht und über alle ‚Vor-Stellungen’ hinaus. 
...
> Der Vollmond bringt Licht ins Dunkle. Er beleuchtet deine ‚Schattenseiten’. Tiefe Emotionen können sich zeigen. Der Vollmond bringt Klarheit, und du hast die Möglichkeit, Belastendes loszulassen.
--
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche zudem in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
 
-------------------------------------
In dieser besonderen Zeitschwingung während der Vollmondzeit, mit der starke Kraft und Qualität der Manifestation, möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.
--------------------------------------  
Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten.
Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!
 

---

Was genau wird behandelt?
- Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems sowie Ausgleich Yin-Yang und Gehirnhälften, Erdung, Klären von Fremdenergien
- Auflösen von Blockaden und Widerständen gegen Heilung, gegen Blockierungen, um in seine Energie und Schöpferkraft zu kommen und sein Potenzial zu leben.
--

Wann?
Samstag, 27.2.2021 >>  22:10 Uhr 
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung bis Samstag um 21:00 Uhr möglich! 
Bitte per Mail oder WhatsApp: 0160 3777179
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro
  
Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
...................................................
TIPP: Der Vollmondtag und die darauf folgende Phase des abnehmenden Mondes unterstützen die Wirkung der Entgiftung und Entschlackung während einer Leber- und Darmreinigungskur. Der Körper zeigt eine höhere Bereitschaft zu entgiften und entsäuert ebenso einfacher. 
> Nutze diese Zeit für eine energetische Entgiftungskur ab dem 28.2. mit 4 Heilbehandlungen  https://www.heilerpraxis.net/energetische-kur-reinigung-entgiften-k%C3%B6rper-psyche/

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com