So, 28.3.2021: Frühlings-Vollmond in Waage - Liebe & Lösung von Kindheitstraumen! Energiebehandlung

Ihr Lieben, 
(übrigens, auch das Lesen dieser Zeilen bewirkt schon einen Bewusstwerdungs- und Heilungsprozess)
besondere, hochenergetische Tage stehen uns bevor, eingeleitet mit diesem Frühlings-Vollmond, der der Erde sehr nahe steht (was den energetischen Einfluss verstärkt) und zudem am bedeutsamen Palmsonntag, der zu den Ostertagen überleitet – und dann noch weiter gesteigert durch den Beginn der Portaltage am Di, 30.3. - eine Zeit tiefgehender Transformations- und Erkenntnisprozesse (die ich energetisch begleite). Eine heilige/heilende Zeit! Nutze sie bewusst.

Freud und Leid sind hier gleichermaßen präsent und die Vollmondenergie steigert diese Spannungen, die in uns unsere tiefsten Verletzungen zeigen/hervorrufen und gleichzeitig unsere tiefste Liebesfähigkeit wecken kann. Es gilt beidem Beachtung zu schenken: nicht wegzuschauen, wenn schmerzhafte Erinnerungen sich zeigen und ebenso die in uns präsente Liebe & Herzensenergie zuzulassen. Denn dieser Vollmond ist beides: eine Zeit der Prüfungen, wo Beziehungen geklärt, Fremdbestimmungen, Egoik, eigene und fremde Manipulationen oder Kontrollen aufgezeigt werden und birgt doch gleichzeitig eine wunderbare Energie der Heilung, Harmonie und Verbundenheit in sich.

Nutze diese besondere Zeit der Waage, des Ausgleichs und Harmonie, um in Frieden zu kommen. In diesem Einfluss kommen alte unverarbeitete Ängste und Enttäuschungen, Verletzungen, schmerzvolle Erfahrungen ans Licht, denn sie möchten gelöst werden. Und zumeist findet dies ihren Ursprung in der Kindheit, was sich dann sich als Muster durch das ganze Leben ziehen kann. Doch sind wir jetzt bereit dies loszulassen, ist eine wahrhaft tiefe Lösung und Transformation möglich! Ein wahrer Bewusstseinssprung, indem wir uns von diesen alten Fesseln endlich befreien dürfen. Bist du bereit dafür? Lass uns eine neue Welt kreieren.

Seit dem Frühlingsbeginn am 20.3. steht uns die kraftvolle Energie des Widders zur Verfügung, der gleichzeitig übrigens das neue astrologische Jahr eingeleitet hat! Dem Mond in Waage gegenüber steht nämlich in der Sonne das Zeichen Widder, auch Beziehungsachse genannt, denn hier begegnen sich das ICH (Widder) mit dem DU (Waage). Jetzt ist es an der Zeit Gleichgewicht in uns zu schaffen, unsere Mitte zu finden und zusammen mit der starken Energie des Widders Hindernisse aus dem Weg zu räumen und in die kreative Gestaltung und Umsetzung bewusst gehen. Aus den Träumen und Visionen des letzten Neumonds in Fische kommend, dürfen wir nun aktiv werden!

Dennoch kann dieser Umbruch, dieser Vollmond und die Wirkungen der Portaltage auch überfordernd wirken, da jetzt vieles ‚hochkommen’ kann und vor allem erst einmal alte Muster und Blockierungen auftauchen, was einen auch ängstlich, konfus, oder aggressiv werden lassen kann. Aber atme dann erst einmal durch, lass dir Zeit, gehe einen Schritt beiseite und beobachte (sehr hilfreich ist es dabei auch goldenes Licht der Liebe und Harmonie hier hinein zu denken, einfach so). Denn alles, was sich zeigt, ist schon in Auflösung begriffen, ist nicht mehr versteckt in dir.  

Dieser Einfluss unterstützt dich in die Balance zu kommen und Antworten zu finden. Frage dich selbst:
- Was sind meine Bedürfnisse?  > Wo gebe ich meine Bedürfnisse zugunsten einer scheinbaren Harmonie auf?
- Wo passe ich mich an? > Wo setze ich mich durch? 
- Wo bin ich egozentrisch / wo streitbar? > Wo bin ich kompromissfähig?... oder ist es eher harmoniesüchtig?
- Wo bin ich selbständig? > Wo bin ich abhängig? / wo ein anderer abhängig von mir?
- Wo bin ich rücksichtslos? > Wo bin ich rücksichtsvoll? 
>> Wie eigenständig bin ich überhaupt? Wo endet meine Selbstbestimmung? Wo fängt sie beim anderen an? Bin ich mir dessen überhaupt bewusst? Wo/Wobei überschreite ich Grenzen? Wo werden meine Grenzen überschritten? Wo ist mein Anteil bei Konflikten? Mit welchen 'Waffen' pflege ich zu kämpfen? Wo projiziere ich etwas von mir auf andere? 
Bin ich bereit, mich zu ändern, oder verharre ich lieber im alten Trott? Bin ich bereit, neue Entscheidungen zu treffen? Was darf wieder ins Gleichgewicht kommen? Fühl da mal in dich rein. Diese Zeit unterstützt uns in die Heilung zu gehen, inneren Frieden zu finden, Klarheit zu erlangen.
...
> Der Vollmond bringt Licht ins Dunkle. Er beleuchtet deine ‚Schattenseiten’. Tiefe Emotionen können sich zeigen. Der Vollmond bringt Klarheit, und du hast die Möglichkeit, Belastendes loszulassen.
--
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche zudem in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
 
-------------------------------------
In dieser besonderen Zeitschwingung während der Vollmondzeit, mit der starke Kraft und Qualität der Manifestation, möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.
--------------------------------------  
Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten.
Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!
 

---

Was genau wird behandelt?
An diesem Vollmondtag werde ich eine spezielle Fernbehandlung zum Thema Traumen in der Kindheit aber auch aus früheren Leben machen. Seien es bewusste oder unbewusste, oftmals schockartige und verdrängte Ereignisse, aus diesem oder anderen Leben, die sich als Trauma im System ein- und abgelagert haben und uns in unserem freien Sein und Weiterkommen belasten. Auch dabei verloren gegangene Seelenanteile dürfen dabei wieder an ihren Platz zurück finden.
Darüber hinaus gibt es natürlich zu anfangs eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.
--

Wann?
Sonntag, 28.3.2021 >>  22:10 Uhr 
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung bis Sonntag um 21:00 Uhr möglich! 
Bitte per Mail oder WhatsApp: 0160 3777179
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro
  
Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca

--

AB DIENSTAG, 30.3.: Energetische Begleitung während der 10 Portaltage vom 30.3. - 8.4.2021.
Komm in deine Schöpferkaft!


Raus aus der Komfortzone! Raus aus den eigenen und gesellschaftlichen Mustern und 'Deckelungen'!
Tägliche begleitende Anregungen ins Tun, in die Freude und Fülle zu kommen, die eigene Schöpferkraft erblühen lassend und sich selbst zu ermächtigen! Und dazu täglich begleitende zu diesen Themen lösende Energiebehandlungen an allen 10 Portaltagen!

Weitere Infos hier:  https://www.heilerpraxis.net/10-portaltage-begleitung-heilbehandlungen-ab-30-maerz-bis-8-april-2021/

---

Frühjahr nutzen: Jetzt Immunsystem & Darmgesundheit stärken! 

 

- Sanfte und effiziente Entgiftung des Darms  >> Auch während der Arbeit gut umsetzbar! (kein extra Urlaub nötig)

- Aufbau einer gesunden Darmflora
- Minderung von entzündlichen Prozessen im Körper
- Auffüllen des Vitamin- und Mineralienspeichers

--
TIPP: Der Vollmondtag und die darauf folgende Phase des abnehmenden Mondes unterstützen die Wirkung der Entgiftung und Entschlackung während einer Leber- und Darmreinigungskur. Der Körper zeigt eine höhere Bereitschaft zu entgiften und entsäuert ebenso einfacher. 
> Nutze diese Zeit für eine energetische Entgiftungskur ab dem 28.2. mit 4 Heilbehandlungen  https://www.heilerpraxis.net/energetische-kur-reinigung-entgiften-k%C3%B6rper-psyche/

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com