· 

:: 12.04.: Neumond in Widder :: Zeit des Aufbruchs :: Heilbehandlung

Nach der intensiven Zeit der 10 Portaltage, geht es nun am Montag mit dem tatkräftigen Widder weiter. Und dies unter der Erneuerungskraft des Neumonds und im April, unter der 4, der Kreativität und Tat. Zudem endet damit das astrologische Jahr und der neue Jahreszyklus beginnt. Eine intensive Zeit der Transformation: viel Altes, Verkrustetes, Überholtes, was wir noch in uns tragen und uns verharren lässt und unbeweglich zu machen scheint, darf jetzt aufbrechen, gelöst und transformiert werden.

Der Widder ist das Sternzeichen, welches für das NEUE steht und seine Energie eignet sich hervorragend um einen Neustart zu wagen. Er schenkt die nötige Kraft, den nötigen Mut und Tatendrang! Jetzt ist es Zeit anzupacken!

Er bringt Veränderungen im persönlichen und kollektiven Bereich mit sich. Dieses Gefühl, etwas Neues beginnen zu wollen, kann dich schon länger begleiten. Höre auf dein Herz: Was treibt dich tatsächlich um?
Es geht im Widder um Erneuerung und gleichzeitig um Themen wie Macht, Ängste, Zwänge, Glaubensmuster, Beruf und Berufung und ebenso um Beziehungen – einschließlich der Beziehung zu uns selbst.  Wir sind die Summe der Prägungen unserer Vergangenheit und es wird Zeit diese Prägungen und Blockaden zu lösen. Altes darf gehen, damit Neues zum Vorschein kommen kann!

Frage dich also:
- Was ist es, was mich noch verunsichert?
- An welchen Glaubenssätzen halte ich noch fest?
- Bin ich meine Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze? Bin ich meine Verletzungen, mein Schmerz?
Andererseits:
- Was stört mich und wofür bin ich nicht mehr bereit, Energie und Zeit zu investieren?
- Was sind meine Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben, meine Stärken und Fähigkeiten?
- Zu was fühle ich mich berufen? Wer bin ich wirklich?
Und: Wenn ich damit auf Widerstand in mir oder anderen stoße: Kann ich mir trotzdem treu bleiben? Kann ich mir (aber auch dem Anderen (!)) erlauben, ganz sich/ich selbst zu sein?
> Sei ehrlich zu dir selbst! Es ist jetzt wichtig, den Dingen auf den Grund zu gehen, damit sich die Zwiebel immer mehr ‚entblättert’.<

--
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
-------------------------------------- 
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Neumondtag? Der Neumond steht für Neuanfang - auch spirituellen Neuanfang. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um mit etwas Neuem zu beginnen, neue Vorhaben oder Projekte zu starten. Zum anderen aber birgt dieser Tag genauso wie der Vollmond gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken. Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!
Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
---

Was genau wird behandelt?
- Harmonisierung und Reinigung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems
- Transformation von blockierenden karmischen Fremdenergien und Mustern sowie alten Verträgen oder Versprechen, wie auch belastenden Gefühls- und Gedankenenergien auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene
- Bewusstseinserweiterung in allen Anteilen, Ebenen, Frequenzen und Dimensionen, um daraus Neues angehen zu können.

--
Wann?
Montag, 12.04.2021
Uhrzeit: 22:10 Uhr / Dauer: 1.5 Std.
> Anmeldung bis Montag um 21:00 Uhr möglich! 
>> Per Mail oder über WhatsApp: 0160 3777 179  <<
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro  
Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

..............................
.....................

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 
Herzliche Grüße
Petrarca 🌷
--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 

 

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com