· 

:: 27.4.: Vollmond im Skorpion: Sei die Veränderung, die du dir wünschst :: Heilbehandlung

Ihr Lieben,
die Skorpion-Energie trägt große Transformations-Wirkkräfte in sich, was wir momentan im Außen wie im Inneren zu spüren bekommen. Was im Neumond im Widder als Neubeginn initiiert wurde und einen Impuls und neue Zielrichtung gab, warf gleichzeitig reichlich Fragen auf, da vieles nun hochkam und -kommt, da einen neuen Weg zu beschreiten auch Umbrüche mit sich bringt. Neben dem inneren Freiheitsbestreben, der Freude nun Neues anzupacken und anzugehen einerseits, werden gleichzeitig innere Widerstände und alte Glaubenssätze aktiv, die Unruhe, Ängste, Sehnsüchte und Unsicherheit aber auch Müdigkeit und Trägheit mit sich bringen können, Gedankenrotationen, um etwas, was wir schon überwunden glaubten… und andererseits dieser Wunsch nach Sicherheit, dieser Wunsch alles abzugeben, an jemanden, der sich darum kümmert, um einfach seine Ruhe zu haben und wieder im Trott alter Tage scheinbare Geborgenheit zu finden …
--
Und dieser Erneuerungsimpuls trifft nun auf den Super-Vollmond, einen Mond, der der Erde besonders nahe steht: super-nah, -groß und -hell ist, wodurch die Energien noch drängender, noch stärker spürbar sind.
Wir erleben einen Wandel, ein stetes Auf und Ab. Sei gewappnet, aber sei auch im Vertrauen, denn es bedeutet Vertrautes hinter sich zu lassen und sich aus der Komfortzone herauszuwagen. Und hierbei unterstützt uns dieser Vollmond: er leuchtet aus, bringt Licht ins Dunkle, zeigt uns neue Sichtweisen, neue ‚Erleuchtungen’, und verhilft uns dazu unlichte Seiten in uns aufzudecken und zu transformieren. > Durch die Angst, Trägheit, Unmut > ins Vergnügen!, ins Heitere, Lichte: Sei die Freude! Sei die Veränderung, die du dir wünschst! Überwinde die Unruhe, die Missstimmung, den Unwillen, die Ängste, die Trägheit, die kreisenden Gedanken: Sei im Hier und Jetzt! Was hindert dich noch daran? Wo hinderst du dich noch daran? Der Skorpion zückt seinen Stachel und bohrt in unserem innersten Kern. Wo finden sich noch Verkrustungen? Wo fällst du in alte Denkmuster zurück? Was fällt dir schwer loszulassen? Wobei verleugnest du dich selbst? Wo missachtest du dein Gefühl? deine Intuition? Wo spürst du, brauchst du Veränderung? Was geht dir ‚gegen den Strich’? Mach dir bewusst, wo zum einen deine Abhängigkeiten und zum anderen worin deine Leidenschaft und Kreativität liegen.
--
Was brauchst du um deinen Träumen folgen zu können?
Was sind überhaupt deine Träume, deine Ziele, deine Visionen?
 Hast du dir dies schon bewusst gemacht und auch manifestiert, indem du es in klaren Worten aufgeschrieben hast? Wenn nicht, fang jetzt an, denn nur durch eine bewusste, klare Zielsetzung kann sich auch dieses Feld eröffnen und realisieren. Unterschätze die Macht deiner Gedanken und Worte nicht: Dies sind die Samen, woraus alles andere erwächst. Wir sind Schöpfer und haben die Macht, indem wir uns selbst ermächtigen.
--
Der intensive Vollmond im Zeichen Skorpion möchte den Dingen stets auf den Grund gehen, reagiert heftig oder gar nicht, lässt sich aufwühlen, fühlt Gefühle intensiv und ist stets auf der Suche nach Wahrhaftigkeit. Und dies in Opposition zur Sonne im Stier und dessen Themen, wie der Wertigkeit an sich, dem Selbstwert, der Fülle des Lebens, den Finanzen, Genuss und Freude. Beides sind fixe Zeichen. Beide wollen zum einen bewahren aber zum anderen auch loslassen und etwas zu Ende bringen. Diese widersprüchlichen Kräfte fordern heraus, können uns aufwühlen und sind auf diese Weise sehr günstig, um verdrängte Gefühle zuzulassen, alten Groll loszulassen, seelische Wunden in Heilung zu bringen und sich selbst zu begegnen - ohne auf Impulse oder Anerkennung von außen zu hoffen - sondern im Vertrauen auf die eigene Wahrhaftigkeit. 
Frage dich also selbst: 
- Woran halte ich noch fest? 
- Wo will ich noch nicht loslassen? 
- Welche Ängste und Unsicherheiten behindern mich?
- Wo empfinde ich Ohnmacht?
- Wie kann ich mich selbst ermächtigen?  
- Wo und womit behindere ich mich selbst?  
...
Schaffe jetzt eine gute Basis, um in diesem Veränderungsprozess weitergehen zu können:
Konzentriere dich auf das, was dir gut tut, was dich begeistert, motiviert und inspiriert. Wie innen, so außen! Deine innere Ausrichtung zieht auch im Äußeren entsprechende Umstände an und mit ihnen neue Begegnungen, Menschen, Gemeinschaften. Vertraue auf dich, deinen Weg und deine Führung. 

...
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche zudem in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
---
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Vollmondtag?
Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung. Er setzt starke Energien frei, was zum einen zu innerer Unruhe, Angespanntheit und Konzentrationsschwäche führen kann, Verdrängtes kann hervorbrechen und tiefste Emotionen können sich zeigen. Zum anderen aber birgt dieser Tag gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken..

Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
---

Was genau wird behandelt?

An diesem Vollmondtag gebe ich eine spezielle Fernbehandlung, um die Transformationsprozesse zu unterstützen. Alte Strukturen, Widerstände, Ängste, Glaubenssätze, die nicht mehr dienlich sind, dürfen sich lösen. Dein Urvertrauen, Deine Aura und Deine Herzensenergie darf gelichtet und gestärkt, und Du und Dein Sein mit bedingungsloser Liebe erfüllt werden, sodass sich Dein Bewusstsein wieder öffnet und die Schleier sich lüften - und dies auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Zeiten und Inkarnationen.

Darüber hinaus gibt es zu anfangs eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.

--

Wann?
Dienstag, 27.4.2021 >>  22:10 Uhr 
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung am gleichen Tag bis um 21:00 Uhr möglich! 
Bitte per Mail oder WhatsApp: 0160 3777179
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro
  / HeilerInnen 10 EUR
Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca


 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com