· 

:: 11.5.: Neumond im Stier: Portaltagenergie! Erschaffe & gehe neue Wege :: Heilbehandlung

Ihr Lieben,

der Wonnemonat Mai und noch mehr der Neumondimpuls am 11. Mai (mit der Meisterzahl 11, die stets einen neuen Kreislauf einleitet) lassen Neues erblühen und sind jetzt der optimale Zeitpunkt, um neue Ziele zu manifestieren und neue Wege zu gehen.

Wir leben in einer Zeit tiefgehenden Bewusstseinswandels. Neue Erkenntnisse und die dadurch sich eröffnenden neue Perspektiven und Möglichkeiten führen dazu alte Überzeugungen und Vorstellungen zu überdenken und zu korrigieren. Dies sind oft schmerzhafte Prozesse, die aber zu zukunftsweisenden, neuen Impulsen führen, zum Umdenken und in Folge zu neuen Handlungen. Es ist nur das machbar, umsetzbar, manifestierbar, was man sich auch vorstellen und visualisieren kann. Und meist ist dazu ein Umdenken notwendig.
Diese Zeit im Mai mit den 10 Portaltagen und zudem dem Neumond im Stier am 11.5. haben eine weichenstellende Funktion. Eine neue Phase der laufenden ‚Ent-wicklungen’ wird eingeleitet, die bisherigen Prozesse und Erfahrungen neu durchleuchtet und neue Bewusstseinsprozesse in Gang und, in Folge, in die Handlung gebracht.
Dieser Neumond im kraftvollen Stier sorgt für Aufbruchsstimmung und weckt die Lust Wagnisse einzugehen. Es fällt leichter, das Alte hinter sich zu lassen und einen Neubeginn zu wagen, denn der Neumond steht für Neues und dieser Neumond bringt viele Veränderungen mit sich.
Die Stier-Energie unterstützt uns aber auch dabei gut geerdet zu bleiben und aus der Ruhe heraus zu handeln. Der Herrscherplanet des Stiers, die Venus, unterstützt dies, indem es, passend zum Mai, unsere Herzen und die Liebe erblühen lässt. Mittels der starken Stier-Energie können wir neue Impulse für uns setzen. Es geht bei ihm um eigene Werte, um Sicherheit, Standfestigkeit, um Genuss & Fülle aber auch um Erdung und unsere Anbindung an die Natur.
--
Unsere Herzenenergie darf wieder geöffnet werden und zum Vorschein kommen.
Die Seele darf die Führung übernehmen, was auch mit Widerständen verbunden ist, da das Ego und der Verstand uns schlaue Argumente und Gegenpositionen spiegeln können, was Kraft kosten kann. Begegnen wir allem mit Anerkennung, Klarheit und Liebe.
Noch kraftvoller wirkt dieser Einfluss in dieser Zeit der Portaltage (9.-18-5), bei der ‚die Tore offen stehen’ und vieles zum Vorschein kommt: Wir werden wachgerüttelt, vieles zeigt sich, was im Verborgenen lag, was nicht nur in Folge unseren Körper, sondern auch unseren Verstand durcheinander wirbeln kann. Es ist in dieser Zeit wichtig, sich nicht zu überfordern und mit den eigenen Energien achtsam umzugehen. Und sollten wir dennoch einmal resignieren und enttäuscht sein, lasst es uns genau betrachten und: Freuen wir uns! Erkennen wir es als Ende der Täuschung!
--
Und dieser Mangel an Erdung, an wahren Werten, an Herzensenergie und Verbundenheit ist es, was für viele die letzten Monate so schwer machten und immer noch machen.
Durch den Wegfall an Äußerlichkeiten, an Ablenkungen, wie Ausgehen, Kultur, Reisen, Feiern, Sport etc. war man plötzlich mit sich selbst konfrontiert, man musste Abstand halten, divergierende Meinungen waren plötzlich unüberwindbar, viele Beziehungen gingen zu Bruch, eigene Themen kamen ans Licht… Daraus entstand ein Feld tiefer Verunsicherung und Angst, wobei man auch erkennen darf: Viele Menschen möchten nicht in Heilung gehen.  
Dieses Feld der Angst darf aber verlassen werden. Wichtig ist es sich dessen bewusst zu sein und bewusst den Schritt aus diesem Feld zu machen. Stelle dich deinen Ängsten und Zweifeln, öffne dich dem Neuen, lass alte Gewohnheiten los, erde dich, geh in die Herzensenergie, vertraue dem Lebendigen und den sich verändernden Prozessen und deiner inneren Führung.

--
Frage dich:
- Was erdet mich?
- Womit fühle ich mich wirklich verbunden?
- Was ist mir wirklich wichtig im Leben?
- Was strebe ich an?
- Woran binde ich mich?
- Wo und wofür verausgabe ich meine Energien?
- Wo bin ich mit mir im Reinen?
- Wo und womit fühle ich mich eins?
  --------------------------------------   
Wichtig: Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
-------------------------------------- 
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Neumondtag?
Der Neumond steht für Neuanfang - auch spirituellen Neuanfang. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um mit etwas Neuem zu beginnen, neue Vorhaben oder Projekte zu starten.
Zum anderen aber birgt dieser Tag genauso wie der Vollmond gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und transformierend einwirken.
Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
---
Was genau wird behandelt?
- Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems sowie Clearing von Fremdenergien, Ausgleich Yin-Yang und Gehirnhälften, Erdung
 - Lösen innewohnender energetischer Blockierungen, die uns vom bewussten Erschaffen abhalten, sodass Fülle, neue Ideen und Leichtigkeit des Seins zugelassen werden können, und hierbei
> materiell: Lösen der in den Zellen, Organen, neuronalen Strukturen programmierten/eingelagerten Blockierungen
> emotional: Lösen blockierender Gefühlserfahrungen, Gefühlsmuster aus der Vergangenheit
> mental: Lösen blockierender Gedankenstrukturen und Glaubenssätze 

--
Wann?
Dienstag, 11.05.2021
Uhrzeit: 22:10 Uhr / Dauer: 1.5 Std.
> Anmeldung am selben Tag bis um 21:00 Uhr möglich! 
>> Per Mail oder über WhatsApp: 0160 3777 179  <<
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro 
  / > für Heiler/Heilerinnen 10 EUR
Bitte melde dich rechtzeitig an per Mail oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

..............................
.....................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 
Wonnige Grüße
Petrarca 🌞
 
Nutze den Mai auch für eine energetische und körperliche Entgiftungskur:
Begleitete energetische Entgiftungskur ab 14.5.2021
--
15.-16.5. = 2 Energiebehandlungen: Fülle - Erfolg - Lebensfluss - Geld
Gerne möchte ich zu den Themen Fülle, Erfolg, Lebensfluss, Geld begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Es geht darum uns zu wieder zu ermächtigen, unsere Schöpferkraft zur Entfaltung zu bringen: aus der Liebe, der Freude und Fülle heraus zu handeln - und nicht aus dem uns auferlegten Mangel, dem Konkurrenzdenken und der Beschränkung heraus. 

Jetzt Immunsystem & Darmgesundheit stärken!

- Sanfte und effiziente Entgiftung des Darms  >> Auch während der Arbeit gut umsetzbar! (kein extra Urlaub nötig)

- Aufbau einer gesunden Darmflora
- Minderung von entzündlichen Prozessen im Körper
- Auffüllen des Vitamin- und Mineralienspeichers

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder „unsubscribe“ eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Wenn Du nicht der richtige Adressat bist oder diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, informieren bitte sofort den Absender und vernichte diese Mail. 
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.


 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com