· 

Mi, 26.5.: Supermond & Mondfinsternis im Schützen: Do it!

Ihr Lieben,
im Wirkkreis dieses Super-Vollmonds zeigen sich Unruhe, Verwirrungen, verdrängte Gefühle, körperliche Schwäche und auch alte schmerzende Wunden. Altes Verdrängtes wird vom Licht des Vollmonds beleuchtet und durchleuchtet. Es geht darum sich bewusst zu werden und sich aus sämtlichen Abhängigkeiten, Glaubenssätzen und Deckelungen zu befreien:

Am 26.5. stehen sich exakt um 13:13 Uhr (13+13=26) der Vollmond im Schützen und die Sonne im Zwilling gegenüber, wobei es zudem 5 Minuten später zu einer Mondfinsternis kommt, was die Energie des Vollmonds nochmals enorm verstärkt. Finsternisse/Eklipsen zeigen den Höhepunkt einer Entwicklung an und bewirken in uns eine dringende innere Notwendigkeit, etwas loslassen, abschließen zu wollen, Vergangenes abzuschließen bzw. hinter sich zu lassen und stellen rückblickend oft die großen Wendepunkte im Leben dar.
Und dies im Energiebereich des Schützen, der uns mit seiner Treffsicherheit, Abenteuerlust und inneren Stärke in eine zielgerichtete Fokussierung bringt: von der eigenen Unsicherheit zur Klarheit, vom Unbewussten zur Bewusstheit, von der Angst zum Mut, von der Ohnmacht zur Selbstermächtigung, vom Befehlsempfänger und Mitläufer in die eigene Schöpferkraft.
...
Sei achtsam und nutze diese Zeit, um dir deiner eigenen innewohnenden Kraft bewusst zu werden, dich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, deine Ziele zu fokussieren und konsequent ins Tun zu kommen und zwar das, was dir wirklich wichtig ist!  Nimm dich und deine Träume ernst! Vertraue dir und deiner geistigen Führung! Und wenn du unsicher bist? Gib deine Frage ans Universum, an dein höheres Selbst oder an deine geistigen Begleiter/Engel und bitte um Antworten! Vertraue! Die Mondfinsternis im Schützen gibt uns die Kraft wirkliche Veränderungen im Leben zu bewirken und alte Blockierungen zu lösen. Er verbindet uns mit Gerechtigkeit, Wahrheit, Wissen und Freiheit. Lügen werden aufgedeckt und Wahrheiten kommen ans Licht. Bei uns selbst aber auch gesellschaftlich: Wir dürfen gespannt sein.
...
Wir sind in der Zeit der Transformation: eine neue Schwingung sowie Lebens- und Wirkqualität entsteht, die sich entfalten und wachsen möchte. Ein kollektiver Wandel vollzieht sich, was  oftmals auch anstrengend oder sogar schmerzhaft sein kann. Alte unerlöste Konflikte in Gesellschaft, Partnerschaft und Familie können aufbrechen. Und oft hilft nur eines: Einfach loslassen, bewusst im Hier und Jetzt sein und seinem Herzen zu folgen. Deine Gedanken, deine Gefühle, dein Tun aber auch dein Nicht-Tun formen deine Zukunft. Sei also achtsam und nutze diese Zeit für deine Bewusstwerdungsprozesse.
--
Das Sternzeichen Schütze steht für Neuausrichtungen und damit Veränderungen im Leben. Mit dem Einfluss des Vollmonds wird dies verstärkt und gibt einem noch mehr das Gefühl des Tatendrangs – und der Zuversicht. Nutze diese Zeitimpulse für dich. Die Schütze-Energie bringt uns mit seiner zielgerichteten Energie zu neuen Erkenntnissen und dadurch zur Bewusstwerdung.
--
Schaffe jetzt eine gute Basis, um in diesem Veränderungsprozess weitergehen zu können:
Konzentriere dich auf das, was dir gut tut, was dich begeistert, motiviert und inspiriert. Wie innen, so außen! Deine innere Ausrichtung zieht auch im Äußeren entsprechende Umstände an und mit ihnen neue Begegnungen, Menschen, Gemeinschaften. Vertraue auf dich, deinen Weg und deine Führung. 
...
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche zudem in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
---
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Vollmondtag?
Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung. Er setzt starke Energien frei, was zum einen zu innerer Unruhe, Angespanntheit und Konzentrationsschwäche führen kann, Verdrängtes kann hervorbrechen und tiefste Emotionen können sich zeigen. Zum anderen aber birgt dieser Tag gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken..

Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
---

Was genau wird behandelt?

An diesem Vollmondtag gebe ich erneut eine Fernbehandlung, um diese aktuellen Transformationsprozesse zu unterstützen: Alte Strukturen, Widerstände, Ängste, Glaubenssätze, die nicht mehr dienlich sind, dürfen sich lösen. Dein Urvertrauen, Deine Aura und Deine Herzensenergie darf gelichtet und gestärkt, und Du und Dein Sein mit bedingungsloser Liebe erfüllt werden, sodass sich Dein Bewusstsein wieder öffnet und die Schleier sich lüften - und dies auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Zeiten und Inkarnationen.

Darüber hinaus gibt es zu anfangs eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.

--

Wann?
Mittwoch, 26.5.2021 >>  22:10 Uhr 
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung am selben Tag bis um 21:00 Uhr möglich! 
Bitte per Mail oder WhatsApp: 0160 3777179
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro
Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca

 

---

Do it! Komm in deine Schaffenskraft! Jetzt!

Begleitung. Im Miteinander Neues erschaffen!
Alle 3 Tage Tagesimpulse, jede Woche energetische Heilbehandlung zum Thema Blockadenlösung, Neuausrichtung und Erschaffen, jede 2. Woche Zoom zum gegenseitigen Austausch und Übungen zum Thema Visionen verwirklichen jetzt. Nur für wirklich Interessierte, die tatsächlich neue Wege gehen wollen, eine neue Berufung, ein 2. finanzielles Standbein, ein neues Leben leben, etc. raus aus den Deckelungen und Glaubenssätzen.. Nichts für Miesepeter oder Schwarzmaler! Nur wirklich Engagierte, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. Bei Interesse und für weitere Infos Nachricht an mich.

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com