· 

24.7. Vollmond in Wassermann – Mut zur Erneuerung

Ihr Lieben,

kraftvolle Energieströme begleiten uns in der kommenden Zeit: zum einen die Hundstage, die zweite Hochsommerperiode, abgeleitet vom Sternbild Großer Hund (Canis Major), vom 23.7. bis 23.8., dann der Beginn des planetarischen Neujahrs und schließlich der Einfluss des mächtigen Löwentor-Portals, zwischen dem 26.7. und dem 12.8., mit dem Höhepunkt der Energie am 8.8..
Verstärkt ist der Freiheits- und Erneuerungsimpuls durch den bedeutenden Wassermann-Einfluss in der nächsten Zeit besonders in uns angesprochen, da er zudem jetzt im Saturn, im Jupiter ab 28.7. und zusätzlich der nächste Vollmond am 22.8. erneut im Wassermann steht!

Im Vollmond im Wassermann, und dem gegenüberstehend in der Sonne im Löwen, treten vor allem die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit hervor. Tief in dir lagernde Gefühle und Wünsche (Herzenswünsche) können jetzt hervortreten und sich Ausdruck verleihen. Sei jetzt besonders achtsam, was sich zeigt!

Wassermann steht für Individualität, Freiheitsdrang und Innovation. Er bringt das Neue, ist freiheitsliebend, geht offen auf andere zu, er ist aber auch das innere Kind, das sich seelisch nicht zu nahe kommen lassen möchte. Die Aufgabe ist jetzt, die Gefühle zu erkennen, sie zuzulassen und ihnen Freiheit zu geben.
Der Löwe wiederum will die Lebendigkeit zum Ausdruck bringen und verbindet mit Schöpferpotential, Lebenskraft und Kreativität.
Diese Kumulation von Energien kann vieles in uns aufwühlen aber auch ‚hoch’ und vorwärts bringen. Jetzt können sich Gedanken und Zweifel lösen, die sich immer wieder festgesetzt hatten … plötzlich zeigt sich es uns klar: das was wir dachten, was unser Leben ausmacht, wird infrage gestellt... . Aber nicht nur das. Jetzt wollen wir Veränderung! Wir wollen uns mit dem Erreichten nicht länger zufrieden geben, wollen raus aus dem Gewohnten. Der Vollmond im Wassermann unterstützt uns dabei! Wir sehen uns jetzt bereit, alles neu anzudenken und das Angedachte auch umzusetzen.

Die Aufgabe ist nun sich selbst zu reflektieren und zu erkennen:
Was will ich? Wohin geht mein Weg? Was und wie möchte ich leben?
 Mit was hadere ich noch? Was engt mich ein? Was bereue ich? Was macht mich glücklich? Was macht mich traurig? Was macht mich wütend?
… um dann zur wichtigsten Frage zu kommen:
WARUM? Wie wäre ein neutraler Blick von außen auf diese Situation? Welchen Vorteil bringt mir diese Sichtweise? Wo bin ich selbst immer zu bequem etwas anzugehen und zu ändern? An was halte ich fest? Für was kann ich dabei sogar dankbar sein? Ich lade dich ein, die Dinge einmal von verschiedenen Perspektiven zu betrachten.
--
Schaffe jetzt eine gute Basis, um in diesem Veränderungsprozess weitergehen zu können:
Konzentriere dich auf das, was dir gut tut, was dich begeistert, motiviert und inspiriert. Wie innen, so außen! Deine innere Ausrichtung zieht auch im Äußeren entsprechende Umstände an und mit ihnen neue Begegnungen, Menschen, Gemeinschaften. Vertraue auf dich, deinen Weg und deine Führung. 
...
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche zudem in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
---
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Vollmondtag?
Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung. Er setzt starke Energien frei, was zum einen zu innerer Unruhe, Angespanntheit und Konzentrationsschwäche führen kann, Verdrängtes kann hervorbrechen und tiefste Emotionen können sich zeigen. Zum anderen aber birgt dieser Tag gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken..

Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
---

Was genau wird behandelt?

An diesem Vollmondtag möchte ich vor allem eine Energiebehandlung zur Lösung und Transformation alter blockierender karmischer Fremdenergien und Muster sowie alter Verträge oder Bündnisse, wie auch belastender Gefühls- und Gedankenenergien auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene

geben.

Darüber hinaus gibt es zu anfangs eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.

--

Wann?
Samstag, 24.7.2021 >>  23:30 Uhr 
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung am selben Tag bis um 21:00 Uhr möglich! 
Bitte per Mail oder WhatsApp: 0160 3777179
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro
Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca

---

Do it! Komm in deine Schaffenskraft! Jetzt!

 

Begleitung. Im Miteinander Neues erschaffen!
Alle 3 Tage Tagesimpulse, jede Woche energetische Heilbehandlung zum Thema Blockadenlösung, Neuausrichtung und Erschaffen, jede 2. Woche Zoom zum gegenseitigen Austausch und Übungen zum Thema Visionen verwirklichen jetzt. Nur für wirklich Interessierte, die tatsächlich neue Wege gehen wollen, eine neue Berufung, ein 2. finanzielles Standbein, ein neues Leben leben, etc. raus aus den Deckelungen und Glaubenssätzen.. Nichts für Miesepeter oder Schwarzmaler! Nur wirklich Engagierte, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. Bei Interesse und für weitere Infos Nachricht an mich.

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden