· 

8.8. Löwentor-Portal & Neumond im Löwen :: Bewusstseins- und Herzensöffnung :: Heilbehandlung

Ihr Lieben,
wir dürfen uns freuen, denn am 8.8. endet nach einem Jahr ein umgekehrter Mondzyklus und damit unnatürlicher Rhythmus (seit dem Neumond im Krebs im Juli 2020)! Deswegen, wegen dieser Umkehrung, kann es sein, dass wir eventuell stärker als sonst die letzten Monate als chaotisch, mühsam und aufreibend erlebt hatten. Und deswegen können wir jetzt hinsichtlich dessen aufatmen, da uns nun die Schwingung ab 8.8.2021 bis September 2022 wieder in unserem Tun ideal unterstützen kann!

Der 8.8. ist jedes Jahr ein wichtiges Datum, da es hier eine besondere Ausrichtung der Erde mit dem Fixstern Sirius gibt und ein starkes energetisches Portal, das sogenannte LÖWENTOR, aktiviert wird.
Sirius strahlt 20-40x heller als unsere Sonne und wird als unsere spirituelle Sonne angesehen. Er öffnet noch stärker unser höheres Bewusstsein und sendet eine starke Energiewelle hinsichtlich  Fülle, Überfluss, Macht, Selbstbewusstsein, Schöpferkraft, Mut, Warmherzigkeit und Erfolg, gleichzeitig jedoch auch hinsichtlich  Turbulenzen und Gefahren. Er ist einer der energiereichsten Tage und wird in diesem Jahr noch zusätzlich durch den parallel stattfindenden Löwe-Neumond verstärkt!

Der Einfluss des mächtigen Löwentor-Portals, geöffnet am 26.7., hat am Sonntag 8.8. den Höhepunkt seiner neuen, starken sowie feurigen Energien erreicht, bevor es sich am 12.8. wieder schließt. Am 10. und 12.8. sind zudem ebenso Portaltage, was eine Kulmination der Energien bedeutet. Eine starke, tiefgehende Erneuerungsenergie - zusätzlich durch den Neumondimpuls - hin zu Transformation und Erweiterung zu neuen Dimensionen.

Der Löwe steht für die Kraft, ist furchtlos, mutig und freiheitsliebend. Und dies steht nun in Analogie zu uns: Ein Tor darf sich jetzt auch in uns öffnen. d.h. in uns darf sich die Kraft öffnen und in dieser neuen Zeitschwingung zur Entfaltung kommen.
Das bedeutet für uns zum einen eine verstärkte Bewusstseins- und Herzensöffnung und gleichzeitig ein radikales Aufbrechen und Aufzeigen all der Dinge, die nicht mehr mit unserem eigentlichen Sein konform gehen… all die Verstrickungen und Abhängigkeiten, Glaubenssätze und gesellschaftlichen Doktrinen, die uns ‚deckeln’ und in unserer Weiter-‚Entwicklung’ behindern. Ein enormer Reinigungsprozess findet statt, was uns zum einen neu beflügeln wird, zum anderen phasenweise auch ermüdend und unangenehm sein kann. Wichtig ist es sich dem nicht zu widersetzen und mehr noch im Fluss, im Hier und Jetzt, in der Herzensenergie und in der Freude über die Auflösung und Weiterentwicklung zu sein.
--
Im 8. Monat werden wir einige Wandlungen und eine Erweiterung der Sinne erfahren. Die Herzensenergie ist stark bei uns angesprochen und wir werden aufgefordert wieder mehr ins Fühlen zu kommen und Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen. Mehr über die 8 / den Monat August hier!
--
Schaffe jetzt eine gute Basis, um in diesem Veränderungsprozess weitergehen zu können:
Konzentriere dich auf das, was dir gut tut, was dich begeistert, motiviert und inspiriert. Wie innen, so außen! Deine innere Ausrichtung zieht auch im Äußeren entsprechende Umstände an und mit ihnen neue Begegnungen, Menschen, Gemeinschaften. Vertraue auf dich, deinen Weg und deine Führung. 
---
Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
--
Was genau wird behandelt?

An diesem besonderen Tag möchte ich vor allem deine Erschaffenskraft stärken und dabei hinderliche Karmastränge entfernen, sodass du freier, ohne Zwänge, deinen Herzenswegeg beschreiten kannst. Deine Chakren werden dabei ebenso ausgeglichen und gestärkt sowie dein Energiesystem harmonisiert, gereinigt und vitalisiert, gut geerdet und Fremdenergien gecleart.

--
Wann?
Sonntag, 8.8.2021 >>  22:10 Uhr
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung am selben Tag bis um 21:30 Uhr möglich! 
Bitte per Mail oder Telegram / WhatsApp: 0160 3777179
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
5 TERMINE IM AUGUST 2021, die ich energetisch begleite:
--
✨8.8. Löwentor und Neumond im Löwen
Portaltage: 
✨10.8., ✨12.8., ✨31.8.
✨22.8. Vollmond im Wassermann
----
🙌Energieausgleich für 1 Heilbehandlung: 15 Euro
Kinder: 7 EUR
Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen): statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
🙌AKTION IM August:
Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR
Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR
Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR
Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR
>> bei Auswahl der Aktion einfach Nachricht entsprechend an mich
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt. (bei Aktion entsprechend mehr. Bitte einfach nachfragen)
...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
...................................................
Aktuelle Infos erfährst du auch in meiner Telegram Gruppe: t.me/sei_die_freude
--

Herzliche Grüße

Petrarca

 

---

Do it! Komm in deine Schaffenskraft! Jetzt!

Separate Gruppe: Begleitung. Im Miteinander Neues erschaffen!
Alle 3-5 Tage Tagesimpulse, jede Woche energetische Heilbehandlung zum Thema Blockadenlösung, Neuausrichtung und Erschaffen, jede 2. Woche Zoom zum gegenseitigen Austausch und Übungen zum Thema Visionen verwirklichen jetzt. Nur für wirklich Interessierte, die tatsächlich neue Wege gehen wollen, eine neue Berufung, ein 2. finanzielles Standbein, ein neues Leben leben, etc. raus aus den Deckelungen und Glaubenssätzen.. Nichts für Miesepeter oder Schwarzmaler! Nur wirklich Engagierte, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. >> Bei Interesse und für weitere Infos Nachricht an mich.

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder „unsubscribe“ eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.



 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com