· 

Portaltage im August mit begleitenden Heilbehandlungen

PORTALTAGE erleichtern Bewusstwerdungsprozesse, denn sie 'fordern' eine Neuausrichtung, fordern alte Muster, Gewohnheiten und übernommene Glaubenssätze zu überdenken und zu ändern. Gleichzeitig helfen sie uns dadurch (auch wenn es manchmal mit schmerzlichen Prozessen einhergeht) in die eigene Mitte, ins Ur-Vertrauen und damit in den inneren Frieden zurückzufinden.
--
Wie hast du dich die letzten Tage, Wochen und Monate gefühlt, welchen Wandel konntest du bei dir oder deiner 'Umgebung' feststellen?
Es darf nun alles an Licht kommen, auch Altes, Schmerzvoller, fast Vergessenes trat und tritt hervor und das ist gut so: Geh ins Vertrauen, denn wisse, alles was sich zeigt ist schon im Lösungsprozess begriffen.
Oft sind es vor allem die eigenen Blockierungen und Hemmnisse, die sich zeigen und uns fesseln, unsere alten, festgefahrenen Gedanken-, und Gewohnheits- und Glaubensstrukturen, die uns immer noch gefangen halten, unsere eigenen negativen Gedanken und dem Mißtrauen sich selbst und der Welt gegenüber, die uns hindern in unsere Schöpferkraft und ins Tun zu kommen. 
>  Wir dürfen uns daraus erheben und ins Vertrauen und in die Selbstermächtigung gehen. 
> Dies ist jetzt unser ureigenster Auftrag und dies sind diese besonderen Energieschwingungen in dieser besonderen Zeit, die uns herausfordern und diese alten Krusten in Transformation und Auflösung verhelfen.
--
4 PORTALTAGE:
- So, 8.8.
>> Heilbehandlung: siehe Löwentor-Portal & Neumond im Löwen
- Di, 10.8.
>> Heilbehandlung: Schatten
An diesem Portaltag, am 10.8., gebe ich um 22:10 eine Heilbehandlung zum Thema Schatten. Der Teil in uns, den wir nicht sehen wollen und zu verleugnen versuchen. Der Teil, weswegen wir denken, ungenügend und mangelhaft zu sein... Meist hervorgerufen durch Erfahrungen in der Kindheit. Eine Prägung, die tief in uns steckt und die durch gesellschaftliche Konditionierungen verfestigt wird... 
Wir dürfen erkennen, dass wir immer geliebt sind und es verdienen glücklich zu sein. Wir dürfen die Freude erfahren, sie leben und weitergeben! Denn das ist das wahre Sein: das Licht und die Liebe in uns zum Leuchten bringen und sie an alles Lebendige weiter zu verbreiten! 
❤️Sei in der Freude und in der Liebe❤️
- Do, 12.8.
>> Heilbehandlung zum Thema Verstrickungen & Abhängigkeiten
Heute Abend gebe ich um 22:10 eine Energiebehandlung zum Thema 'Verstrickungen & Abhängigkeiten lösen'. Solche Verstrickungen können sich in uns als festsitzende Muster, Süchte aber auch als emotionale, körperliche oder spirituelle Blockierungen zeigen.  Oft ist der Ursprung in der Kindheit, vorgeburtlich aber auch aus früheren Leben oder aus der Ahnenreihe zu finden.
Frage dich selbst, welche Verhaltensmuster oder Süchte du hast, welche Menschen in deinem Leben dich aufbauen/ beflügeln und welche dir Energie abziehen...
✨ Wer zur Energiebehandlung noch nicht angemeldet ist, kann das gerne bis heute Abend um 21:30 Uhr tun. Einfach PN an mich
- Di, 31.8.
>> Heilbehandlung: aktuelle Infos folgen
- So, 22.8. Vollmond
>> Heilbehandlung: aktuelle Infos folgen
--
5 TERMINE IM AUGUST 2021, die ich energetisch begleite:
--
✨8.8. Löwentor und Neumond im Löwen
Portaltage: 
✨10.8., ✨12.8., ✨31.8.
✨22.8. Vollmond im Wassermann
----
🙌Energieausgleich für 1 Heilbehandlung: 15 Euro
Kinder: 7 EUR
Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen): statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
🙌AKTION IM August:
Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR
Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR
Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR
Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR
>> bei Auswahl der Aktion einfach Nachricht entsprechend an mich
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt. (bei Aktion entsprechend mehr. Bitte einfach nachfragen)
...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
...................................................
Aktuelle Infos erfährst du auch in meiner Telegram Gruppe: t.me/sei_die_freude
--

Herzliche Grüße

Petrarca

 

---

Do it! Komm in deine Schaffenskraft! Jetzt!

Separate Gruppe: Begleitung. Im Miteinander Neues erschaffen!
Alle 3-5 Tage Tagesimpulse, jede Woche energetische Heilbehandlung zum Thema Blockadenlösung, Neuausrichtung und Erschaffen, jede 2. Woche Zoom zum gegenseitigen Austausch und Übungen zum Thema Visionen verwirklichen jetzt. Nur für wirklich Interessierte, die tatsächlich neue Wege gehen wollen, eine neue Berufung, ein 2. finanzielles Standbein, ein neues Leben leben, etc. raus aus den Deckelungen und Glaubenssätzen.. Nichts für Miesepeter oder Schwarzmaler! Nur wirklich Engagierte, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. >> Bei Interesse und für weitere Infos Nachricht an mich.

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder „unsubscribe“ eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.