· 

So, 22.8., Bedeutender Vollmond & BlueMoon im Wassermann: Lass Altes los! Heilbehandlung

Ihr Lieben,

wieder ist es der Wassermann, der zum 2. Mal (wie bereits am 24.7.) im Vollmond steht und uns damit noch mehr auf den energetischen Einfluss dieser Zeit mit dem bedeutenden Thema Freiheit und Unabhängigkeit hinweist ! Diese Kraft, nochmals verstärkt durch den jahreszeitlichen BlueMoon, wird in uns spürbar und es drängt in uns nach Veränderung. Mit dem Vollmond kommt Licht ins Dunkel!

Die Erkenntnisse aus den in den letzten Monaten gemachten Erfahrungen sollen jetzt gefestigt und in Gestaltung (=8) gebracht werden. Es bricht jetzt, nach einer Zeit voller Ängste, Unsicherheiten, Unzufriedenheit, aber auch Wut, eine Zeit an, mutig neue Wege zu gehen. Wichtig ist es weiterhin flexibel zu bleiben, sich auf etwaige Überraschungen und Unberechenbarkeiten vorzubereiten. Die Wirklichkeit wirkt! … es geschieht, oft wenn wir es am wenigsten erwarten… wir werden nicht gefragt, ob wir bereit sind.
Schau selbst bei dir genau hin: Wo zeigen sich bei dir noch Unsicherheiten oder tauchen innere Widerstände auf? Wo fühlst du dich noch als Opfer?

Wir wurden in den letzten Monaten darauf vorbereitet: darauf uns auf Neues einzulassen, neue Wege zu sehen & sie zu gehen, unserem Leben eine neue Zielrichtung zu geben, uns neu zu vernetzen, uns mit Gleichgesinnten zusammen zu tun. Die beiden Vollmonde im Wassermann mit dem Einfluss des Neumonds im Löwen wirken dabei wie eine doppelte Einladung endlich das Alte, was uns nicht mehr dienlich ist, loszulassen und unsere Blockierungen loszulassen. Denn der freigeistige Wassermann bedeutet Fortschritt, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Visionen, Freiheit, unabhängiges Denken, aber auch Vernetzung, der Zusammenschluss von Gleichgesinnten. Jetzt folgt eine ideale Zeit, um in die Aktion zu gehen, Zeit für den Beginn von Projekten und deren Umsetzung. Vertraue auf die Kraft der Erneuerung. Die Schleier lüften sich. Verborgenes zeigt sich. Auch große Ent-Täuschungen können sich alsbald als wahrer Segen erweisen. Rückblickend geschieht alles zu unseren Gunsten. Wir dürfen vertrauen.
Frage dich also ernsthaft:
Was mache ich im Moment eigentlich? Wo halte ich noch an alten Vorstellungen fest?

Denn jetzt ist es an der Zeit aus der Komfortzone herauszutreten: Mach dich frei, trau dich und zeige dich! Dein Tun, dein Wirken sind in dieser Zeit gefragt! Mach den nächsten Schritt! Dein individueller Ansatz ist jetzt gefragt: Vernetze dich! Gib deinen Impuls an andere weiter!
Tue das, was wichtig ist, dass dein Licht sich verbreitet und du mit deinem Tun wiederum andere inspirierst auch in die Tat zu kommen! Zeig Dich! Auch wenn es nur eine kleine Sache, ein kleiner Schritt ist, denn jeder Schritt zählt. Jetzt steht uns die Energie für Wandlung zur Verfügung! Nutze sie!
Aber: Es kommen schon beim Gedanken daran, dich zu zeigen, Widerstände, Ängste, alte Muster bzw. Glaubenssätze bei dir hoch? Egal, bzw. umso besser, denn alles, was sich zeigt ist schon in Auflösung begriffen. Du darfst den Weg jetzt gehen. Vertraue auf deine Führung! Denn darum geht es: alles mit Liebe und Bewusstsein zu erfahren, es zu leben und dann weiterzugeben!
Der Vollmond ist dazu da Altes loszulassen. Schau also jetzt genau hin, was dich blockiert… und lass es los. Werde frei von den alten Konditionierungen und nutze diese besondere Zeitschwingung. Komm raus aus der Komfortzone! Do it!
Schaffe zudem Ordnung und mach Dinge, die dir gut tun! Dazu gehört es auch etwas für den Körper zu tun, zu entgiften, dem Körper mit Vitalstoffen Power zu geben etc. Komm in deine Kraft und Energie!
...
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche zudem in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
---
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Vollmondtag?
Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung. Er setzt starke Energien frei, was zum einen zu innerer Unruhe, Angespanntheit und Konzentrationsschwäche führen kann, Verdrängtes kann hervorbrechen und tiefste Emotionen können sich zeigen. Zum anderen aber birgt dieser Tag gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken..
Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
---

Was genau wird behandelt?

Die Energiebehandlung soll dich in deine Selbstermächtigung führen, die ‚Schleier lüften‘, um dich wieder mehr in die Klarheit, Zielgerichtetheit und Tat zu bringen:
- Lösen alter Konditionierungen & Glaubenssätze
- Lösen karmischer Bindungen & Blockierungen aus der Ahnenreihe, die oft als Schuldgefühl, Wert- und Machtlosigkeit in uns wirksam ist
- Lösen alter bindender, deckelnder magischer Einflüsse

Zu anfangs dazu vorbereitend eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.

--

Wann?
Samstag, 22.8.2021 >>  22:10 Uhr 
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung am selben Tag bis um 21:00 Uhr möglich! 
Bitte per Mail oder WhatsApp: 0160 3777179
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro
Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca

 

---

 

Ab Sa, 18.9.: Unterstütze die Prozesse:
Begleitete energetische Entgiftungskur ab 18.9.2021
 
---

 

Do it! Komm in deine Schaffenskraft! Jetzt!

 

Begleitung. Im Miteinander Neues erschaffen!
Alle 3 Tage Tagesimpulse, jede Woche energetische Heilbehandlung zum Thema Blockadenlösung, Neuausrichtung und Erschaffen, jede 2. Woche Zoom zum gegenseitigen Austausch und Übungen zum Thema Visionen verwirklichen jetzt. Nur für wirklich Interessierte, die tatsächlich neue Wege gehen wollen, eine neue Berufung, ein 2. finanzielles Standbein, ein neues Leben leben, etc. raus aus den Deckelungen und Glaubenssätzen.. Nichts für Miesepeter oder Schwarzmaler! Nur wirklich Engagierte, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. Bei Interesse und für weitere Infos Nachricht an mich.

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com