· 

Heilbehandlung zu den Portaltagen am 31.8. und 1.9.

Heilbehandlung zu den Portaltagen am 31.8. & 1.9. > Hauptthema Vergebung

Oft steht man sich mit Schuldgefühlen und Selbstzweifeln selbst im Weg. Man möchte eine Veränderung, aber schafft es nicht aus seinen eigenen beschränkenden Vorstellungen heraus zu kommen. Wir fühlen uns blockiert und ohne Antrieb. Dies ist immer ein Zeichen, dass wir nicht im Hier und Jetzt sind und an irgendwelchen Gedankenkonstrukten hängen, sei es aus der Vergangenheit oder hinsichtlich einer ungewissen Zukunft.

Mach jetzt den Schritt! Ermächtige dich selbst. Du bist der Schöpfer deines Lebens! Vergebung und Dankbarkeit sind hierbei ein Schlüssel. Vergebung für dich selbst und anderen gegenüber.

Lerne im Hier und Jetzt anzukommen. Lass los von altem Ballast, Sorgen, Zweifeln und Schuldgefühlen. Bedenke was wirklich wirkt. Aus höherer Sicht gibt es keine Schuld. Entwicklung geschieht. Wir dürfen hier Erfahrungen im Leben machen, um uns Schicht für Schicht aus dem uns auferlegten Unbewussten zu ent-wickeln. Die Wirklichkeit geschieht jeden Tag. Und unsere Einstellung dazu bewirkt das Ergebnis, das was uns begegnet. Seien wir uns also dessen gewahr, was wir denken und fühlen. Jeder Gedanke, jedes Gefühl ist im nächsten Schritt eine Manifestation! Übe dich also in Achtsamkeit.

An den beiden Portaltagen am 31.8. & 1.9. ist vor allem das Thema Vergebung angesprochen.
..
Frage dich selbst:

Wem oder was kannst du immer noch nicht vergeben?

Wem oder was hängst du immer noch nach?

Und vor allem: Worin vergibst du dir selbst nicht?

...
Was genau wird behandelt?

Portaltag am 31.8.
In der Energiebehandlung am 31.8. sollen diese alten Verkrustungen, alte Muster und Glaubenssätze gelöst werden, die uns immer wieder daran hindern in unser Potenzial, in unser Schöpferbewusstsein zu kommen. Dies sind Strukturen, die sich bis auf Zellebene auswirken und demzufolge auch körperlich zu Problemen wie bspw. Schlafstörungen, Allergien oder Entgiftungsproblemen führen kann. Es gilt wieder einen klaren Kopf und einen klaren, geschmeidigen Fluss in  den Körpersäften' zu erfahren.

 

Portaltag am 1.9.

Am heutigen Portaltag soll der Impuls des neuen Monats September unter dem Einfluss der 9 mit aufgenommen werden. Dies bedeutet zu neuen Erkenntnisprozessen aus den Erfahrungen der Vergangenheit zu gelangen, um aus den Deckelungen raus wieder in die Selbstermächtigung zu kommen.

Zudem ist es der 2. Portaltag in Folge (nach dem 31.8.) Dies bewirkt eine Verstärkung der energetischen Wirkungen hinsichtlich des Aufkommens  und der Lösungsprozesse zum Thema Vergebung und Erkenntnisgewinn über eine Erhöhung des Bewusstseins.

 

> Zu diesen Impulsen werde ich begleitend eine lösende und erneuernde sowie eine bewusstseinserweiternde Behandlung geben.

> Zu anfangs dazu vorbereitend eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.

 


💡Tipp: Nimm jetzt diesen Impuls auf, denn dieser wirkt im ganzen folgenden Monat:

💡Gehe nochmals das vergangene Jahr durch und überlege, was dich hier besonders getriggert hat.

- Wem oder was kannst du schwerlich verzeihen?

- Worin haderst du mit dir selbst und verzeihst dir selbst nicht?

💡Dann gehe in deine Erinnerungen und Erfahrungen deines vergangenen Lebens.

- Worin bestehen hier deine Haupt-Triggerpunkte?

- Wem hast du bis heute nicht verziehen?

...
💡Und dann lass los. Geh in die Vergebung.
Wie? Hierbei kann dir das Ho'oponopono Ritual hilfreich sein:

...

Wann?
Dienstag & Mittwoch, 31.8. & 1.9. >> 22:10 Uhr
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung am selben Tag bis um 21:30 Uhr möglich!

Bitte per Mail oder Telegram / WhatsApp: 0160 3777179

--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.

--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an. Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung

--
Energieausgleich: 15 Euro für 1 Heilbehandlung,

25 Euro für 2 Behandlungen

Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca


Ab Sa, 18.9.: Unterstütze die Prozesse:

 

Begleitete energetische Entgiftungskur ab 18.9.2021

 

 

. „Sie können zentnerweise Vollwertiges & Basisches essen. Wenn Sie sich danach fürchterlich über Ihren Partner, Ihr Kind, Ihren Chef oder sonst jemanden ärgern sind sie im Nu wieder sauer; und das nicht nur im übertragenen Sinne sondern auch körperlich.“

 

 

Was bewirkt eine energetische Reinigung? Wenn in uns selbst noch zuviel Blockaden, zuviel negativer Ballast und negative Gedanken herrschen, hat dies immer auch Auswirkungen bis zur Zellebene. Und es passiert während/nach einer Kur wenig oder verblasst schnell. Jede Kur (aber auch einfach einmal so) kann bei einer energetischen Begleitung noch tiefergreifender wirken: Energetisch werden deswegen an 4 Tagen (jeden 5. Tag eine Fernbehanldung) von mir begleitet.   Mehr Infos auf: https://www.heilerpraxis.net/energetische-kur-reinigung-entgiften-k%C3%B6rper-psyche/

 

 

Bei Interesse und für weitere Infos Nachricht an mich.

 

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com