· 

Samhain - Ursprung Halloween & Allerheiligen - Bedeutung und Heilbehandlung

Am 31.10. ist Samhain, der eigentliche Ursprung von Allerheiligen & Halloween = "All Hallows Eve" (aller Heiligen Abend). 

Es geht auf eines der 4 großen keltischen Feste zurück. Samhain bedeutet soviel wie das "Ende des Sommers" und wurde am Vorabend des 1. Novembers gefeiert. 

Es symbolisierte gleichzeitig das Ende des Jahres und war das keltische Neujahrsfest, markierte es doch den Beginn des Winters, den Übergang vom Leben zum Tod, vom Licht in den Schatten. 

Den Überlieferungen zufolge sind an diesem Tag die Welten der Lebenden und der Toten besonders durchlässig, die Tore zur ‚Anderswelt’ weit geöffnet. 

Diese Nacht symbolisiert den Übergang  vom Alten zum Neuen. Eine Zeit des Sich-Erinnerns, des Loslassens und Sich-Versöhnens. 

Die Blätter fallen, die Natur zieht sich zurück, und auch wir kommen zur Ruhe, zur Innenschau – es kann Neues in uns wachsen. 

 

Dieser Abend, aber auch weitergehend die Tage zum 11. Neumond im Jahr, am 4.11., und einem weiteren Höhepunkt am 11.11. , repräsentiert eine außergewöhnliche Zeit, in der wir mit unseren Ahnen in Verbindung kommen können und damit (!) zu einer besonderen Kraftquelle in uns und zu dem, was in uns Bestand hat.

 

"Wichtig ist es, sich überhaupt diesen Kräften zu öffnen... vielleicht gewinnst du in dieser Zeit auch eine Beziehung zu bestimmten Themen in der jetzigen Zeit, die jetzt erlöst werden wollen.. ...es sind so viele Themen, die uns hier fixieren und festhalten, einfach, weil wir sie nicht beachten, einfach weil wir kein Augenmerk darauf richten... " Alexander Wagandt

Sieh dir dazu auch Alexander Wagandts Beitrag zu Samhain auf YouTube an: https://www.youtube.com/watch?v=jZkRh5RWWPY

--

Verbindung zu den Ahnen = Verbindung zu deiner eigenen Quelle

Was kann ich in diesen Tagen selber tun?

- Zünde ein Kerze im Fenster zum Gedenken an deine Ahnen ein

- Richte einen kleinen Platz, wie einen kleinen Altar, für deine Ahnen ein.

- Decke eine Platz / ein Gedeck am Tisch extra symbolisch für deine Ahnen ein.

 

- Räuchere und gedenke deiner Ahnen / deiner Ahnenreihe

--

 

Heilbehandlung zu Samhain: Was wird behandelt?

Diese außergewöhnliche Nacht begleite ich wieder mit einer dazu passenden Energiebehandlung.

Denn diese Zeit stellt eine große Chance für uns dar, zur Transformation, zu Neuanfang & Befreiung hinsichtlich unserer Ahnen und der dahinterliegenden Kräfte.

Heilbehandlung hinsichtlich:

- Auflösen negativer Bindungen und Einflüsse unserer Ahnen

- Stärkung & Transformation der aufrichtenden und stärkenden Verbindungen zu unseren Ahnen

 

- Stärkung der persönlichen Fülle und Schöpferkraft

 

>> Wenn dich dies anspricht einfach PN an mich bis 21:30 Uhr. 

 

Wann?

Sonntag, 31.10.2021 >>  23 Uhr 

Dauer 1.5 Stunden

 

--

Wo?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.

Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.

--

Energieausgleich für 1 Heilbehandlung: 15 Euro

Kinder: 7 EUR

Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen): statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 

 

Knapp bei Kasse? 10 EUR

--

Wie?

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

--

Bonus

Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt. (bei Aktion entsprechend mehr. Bitte einfach nachfragen)

...................................................

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

...................................................

 

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

 

Liebe Grüße

 

Petrarca

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com