· 

:: Fr. 19.11., Vollmond & Mondfinsternis im Stier – Höhepunkt des Mondzyklus :: Spannungsgeladene Zeit der Transformation ::

Der Vollmond im Stier mit der Sonne im Skorpion bringt eine spannungsgeladene Zeit der Transformation mit sich (zusätzlich gesteigert durch die Mondfinsternis): Auf der einen Seite, der beständige, ruhige, sinnliche, nach Sicherheit strebende, materiell orientierte Stier, und auf der anderen Seite, der leidenschaftliche, tiefgründige, dramatische, geistig offene Skorpion! Diese bringt eine für uns spürbare Spannung mit sich zwischen Festhalten & Loslassen, Sachlichkeit & Leidenschaft, Beständigkeit & Risiko: Hier gilt es, bei uns selbst einen Ausgleich zwischen diesen besonders stark wirkenden Einflüssen zu schaffen, zu verbinden und in sich diese Tendenzen in Balance zu bringen - sowie letztlich auch in stürmischen Zeiten der Krisen dennoch geerdet und in seiner Mitte zu bleiben. Dazu verhilft uns der Stiereinfluss und wir dürfen uns, in dieser Zeit der Veränderung, an der Erneuerung und Transformation tatsächlich erfreuen. Wir dürfen im Vertrauen sein, denn wir sind geführt. Heilung geschieht.

...

Wie kannst du diese energetischen Einflüsse für dich nutzen? 

Wir leben jetzt in einer Zeit, der Unruhen, Aufregungen, Beklemmungen… - im Inneren wie im Äußeren – wo Unerwartetes geschieht, der Verlust von Werten und geprägten Vorstellungen uns tief verunsichert und dadurch hervorgerufene Ängste uns lähmen können, vor allem dann, wenn wir das Alte noch nicht loslassen können oder wollen. Doch führen uns genau diese Entwicklungen immer auch in einen Erweckungs- und damit Entwicklungsprozess, denn sie zwingen uns dazu, uns aus unserer Komfortzone zu bewegen und die Dinge neu zu bedenken und zu erfahren. Und genau das ist der Auftrag: Es gilt, sich von unseren Blockierungen, Glaubenssätzen, Zwängen und Begrenzungen zu befreien. Es gilt gerade, in dieser Zeit des Vollmonds & der Mondfinsternis, in die eigene Wahrhaftigkeit zu finden, dieses Portal der Bewusstwerdung zu durchschreiten, und unser Bewusstsein, frei von den äußeren und eigenen Deckelungen, wieder zu öffnen: „Wir sind Riesen, denen man beigebracht hat Zwerge zu sein.“ 

!! Erkenne also deine Schöpferkraft und lass los, folge deinem Herzen und wage den Schritt in die Selbstverantwortung!!

 

Unter diesen energetischen Einflüssen ist es möglich alte Verstrickungen und karmische Bindungen endlich in Lösung zu bringen. Sei dir dessen gewahr(!) und nutze diese energetisch wichtige und hochschwingende (und damit lösende) Zeit vor allem jetzt für dich und dein Weiterkommen, bis hin zur nächsten Sonnenfinsternis am 4.12., sowie weiter zur Wintersonnenwende am 21.12. und zu den bedeutsamen Raunächten vom 25.12.-05.01, zur Bewusstwerdung und zur Verwirklichung deiner Gaben.

--

Was genau bedeutet diese Mondfinsternis bzw. Eklipse für uns?

Finsternisse bedeuten starke Transformationsprozesse auch oder gerade hinsichtlich karmischer Themen. Bei jeder Finsternis öffnet sich ein kosmisches Portal mit einem tiefgehenden energetischen Einfluss, der dann ein halbes (!) Jahr andauert. Bei einer Finsternis werden vor allem die dunkelsten Bereiche beleuchtet, um letztlich das dort Verborgene ans Licht zu bringen. Und dies bedeutet vor allem, dass sich die unangenehmen Dinge zeigen, die wir nun endlich lösen / aus unserem Leben entfernen können und auch sollten.

--

Tipp: Schau auch einmal nach, was im Mai bei dir los war? Denn hier herrschte ebenso ein Stiereinfluss: 11. Mai war Neumond im Stier (der Beginn einer neuen ‚Phase‘, einer neuen ‚Ent-wicklung’) und mit dem folgenden Vollmond ½ Jahr später, schließt sich hier ein Kreis. Welches Thema hattest du in dieser Zeit? Was hattest du dir vorgenommen und ist es zum Abschluss gekommen, oder nicht? Wo kannst du anknüpfen und es nun zu Ende zu führen?

--

Und: Der Stiereinfluss deutet klar auf unsere Stärken aber auch gleichzeitig Schwachpunkte: Dem Streben nach Sicherheit und Geborgenheit … was wir nur allzu gern nach außen projizieren … „Trautes Heim, Glück allein“? Inwieweit ist materielle Sicherheit, sind sichere Arbeitsplätze, sichere Gesundheit tatsächlich sicher? Gerade jetzt in diesen Zeiten des Umbruchs kommt vieles zum Vorschein, zerbricht, wird in Frage gestellt... Und wie oft gehen wir doch hierbei faule Kompromisse ein… fokussieren uns auf äußere vermeintliche Sicherheiten…? 

--

Frage dich selbst:

- Was gibt mir Sicherheit?

- Wie sehr definiere ich mich über Äußeres? Geld, Kleidung, Auto, Haus, Familie ..?

- Was würde passieren, wenn ich nichts mehr davon hätte?

- Wie zufrieden bin ich mit mir? Was bin ich mir wert?

- Wo gehe ich lieber Kompromisse ein?

- Vertraue ich mir selbst? Vertraue ich dem Leben? Worauf vertraue ich?

- Wofür möchte ich meine Energie einsetzen?

--

Diese Vollmondzeit bis zur Wintersonnenwende und den Raunächten ist eine gute Zeit um,

- in sich zu gehen & Achtsamkeit zu üben,

- sich selbst und der eigenen Werte bewusst zu werden,

- sich von alten Glaubenssätzen und Gewohnheiten zu trennen,

- Hinderliches zu erkennen und sich davon zu lösen,

- einen Schlussstrich zu ziehen und Neues zu beginnen,

- sich mit dem Alten, den Alten und Ahnen zu versöhnen,

- sich zu regenerieren, den Körper mehr zu spüren und

- die Natur mehr in seinem Leben zu integrieren.

--


🌸Tipp🌸

Schau dir den Beitrag jetzt auch auf YouTube an.

Ich freue mich über dein Like und Abonnement:
https://youtu.be/dwtXtVcdMTY


Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 

Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 

--

Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.

-------------------------------------- 

Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Vollmondtag?

Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung. Er setzt starke Energien frei, was zum einen zu innerer Unruhe, Angespanntheit und Konzentrationsschwäche führen kann, Verdrängtes kann hervorbrechen und tiefste Emotionen können sich zeigen. Zum anderen aber birgt dieser Tag gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken.

Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Dies unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 

------------------

Was genau wird behandelt?

- Klärung & Auflösung karmischer Bindungen

- Klärung & Auflösung eigener Traumen  sowie traumatischer Einflüsse aus dem Ahnenfeld

- Stärkung der persönlichen Fülle und Schöpferkraft

+

- Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems sowie Clearing von Fremdenergien, Ausgleich Yin-Yang und Gehirnhälften, Erdung

---

Wann?

Freitag, 19.11.2021 >>  23:10 Uhr! 

Dauer 1.5 Stunden

> Anmeldung am selben Tag bis um 21:30 Uhr möglich! 

Bitte per Mail oder WhatsApp: 0160 3777179

--

Wo?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.

Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.

--

Wie?

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

--

Energieausgleich 1 Termin: 15 Euro 

Partnerpreis: statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 

Knapp bei Kasse? 10 EUR

Kinder (auch mehrere): 5 EUR

--

:: Siehe auch Aktionspreise bei mehr als 1 Termin: AKTION im NOVEMBER + Bedeutung der Zahl 11 für dich in diesem Monat: : https://www.heilerpraxis.net/2021/11/02/aktionen-heilbehandlungen-im-november-2021-selbsterneuerung-selbsterkenntnis/

--

Bonus

Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder

auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

 

Herzliche Grüße

Petrarca

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

 

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com