· 

:: Gratis :: Heilbehandlung zur Wintersonnenwende: Transformation & Klärung > 21. Dezember 2021

Unterstützende kostenlose Energiebehandlung am Tag der Wintersonnenwende, dem Tag der Wiedergeburt des Lichtes!

Was zeichnet diese Zeit energetisch aus?
Dieser Tag der Wintersonnenwende, auch Julnacht genannt, am 21.12.2021, bereitet ideal für das Jahr 2022 und auch für die Zeit der Rauhnächte vor, wo diese Qualitäten noch stärker sichtbar und fühlbar werden. Eine Art ‚Vorselektierung’ für das, was man im neuen Jahr umsetzen/verwirklichen möchte, genauso, wie das, was man 2022 loszulassen/aussortieren möchte.

Die Wintersonnenwende ist die dunkelste, da längste Nacht des Jahres. Sie stellt einen Wendepunkt dar, denn mit ihr werden die Tage wieder länger: Das Licht wird wiedergeboren - und leitet die Rauhnächte ein. Die Tore stehen offen, man gedenkt der Ahnen, orakelt, ehrt dem vergangenen Jahr und breitet sich 'im Lichte' dem zukünftigen Jahr vor. Es werden in dieser Nacht gerne die Räume mit Räucherwerk gereinigt und Lichter werden zur 'Wiederkehr des Lebens' dazu symbolisch entzündet, sei es Zuhause mit Kerzen oder mit einem großen Julfeuer, dass traditionell die ganze Nacht brennen sollte.

 

"Die Wintersonnwende, war den Waldvölkern, den Kelten, Germanen, Slaven und Balten, so wichtig dass sie nicht davon lassen wollten. Die Kirche hatte keine Wahl, als wie die Geburt Jesu in die Sonnwendtage zu verlegen – Papst Liberius setzte im Jahr 354 n.Ch. den 24. Dezember als den offiziellen Geburtstag des Heilands fest." Siehe den ganzen Artikel zu den Hintergründen der Wintersonnenwende bei Wolf-Dieter Storl:  https://www.storl.de/artikel/wintersonnenwende/

--------------------------------------

In dieser besonderen Tagesschwingung möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum diesen Wandel und die Kraft der Erneuerung auch in sich selbst zu spüren und diese Impulse in sich wachsen und zum Vorschein kommen zu lassen.

WICHTIG: Gehe alles immer spielerisch und leicht an - und über alle Vorstellungen hinaus!
--------------------------------------

Was wird behandelt?

  • Harmonisierung und Reinigung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems.
  • Klärung und Transformation von karmischen Bindungen und Programmierungen.
  • Bewusstseinserweiterung in allen Anteilen, Ebenen, Frequenzen und Dimensionen, um daraus Neues angehen zu können. 

Wann?
Dienstag, 21.12.2021
Dauer: 22:10 Uhr, 1.5 Std.

>> Du kannst dabei auch gerne einschlafen. 

Zu den Empfangszeiten: Du kannst um 22:10 Uhr bereit sein oder ganz entspannt die Energien zu einem späteren Zeitpunkt empfangen - dann, wenn du bereit bist. Dazu einfach vor dem Einschlafen daran denken, dass jetzt die Energien fließen dürfen. Das bedeutet 'auf Abruf empfangen'. Du musst nichts dabei tun oder denken, die Energien fließen ganz einfach so - ohne dein Zutun. Und es fließt immer das, was gerade gebraucht wird.

 


Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. 
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen!
 Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

Energieausgleich: Gratis, als mein Geschenk für dich in dieser besonderen Nacht.
Bitte melde Dich bis zum 21.12. , 21:30 Uhr an.

>> Bitte direkt Mail an mich oder Nachricht über WhatsApp 0160 3777 179

 

Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.

Übrigens: Bei erfolgreicher Weiterempfehlung der Rauhnächte-Begleitung 30 EUR Rabatt.

Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest!

 

Anmeldung direkt bei mir:
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Mobil (auch WhatsApp) 0160 3777179

oder per Mail unter info@heilerpraxis.net

 

 

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
...................................................
Liebe Grüße
Petrarca
...................................................

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

oder WhatsApp: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com