· 

:: 18.1.2022, Vollmond im Krebs :: Finde in deine Balance! :: Heilbehandlung

Den ersten Auftakt bildete bereits am 2.1. der Neumond im Steinbock mit seiner Energie der klaren Ausrichtung und Zielsetzung, was nun seine Balance im Vollmond im Krebs findet:

Denn beim Krebs geht es entgegen der Ratio um das Gefühlsleben und wir können verstärkt in dieser Zeit in uns und unserer Umgebung Spannungen und Unsicherheiten wahrnehmen - und auch lösen. Viele von uns haben sich (oft schon durch früheste Erfahrungen in der Kindheit) einen harten Panzer zugelegt, worunter ein weicher Kern schlummert... Und jetzt, in diesen Zeiten der Transformation, gilt es unter den Panzer zu schauen und diese Krebstage sind dazu ideal. Du kannst sie dazu nutzen mehr nach innen, auf die eigenen Bedürfnisse, zu schauen und tiefliegende Themen ans Licht zu bringen - Der Vollmond leuchtet aus!

Frage dich selbst: Was sind meine Träume? meine Wünsche und Visionen? und genauso: Woher stammen meine Unsicherheiten, meine Ängste, meine Wut? Was sind meine Schattenthemen?

Denn solange uns im Außen etwas aufregt / berührt, solange wir etwas nicht neutral betrachten können, so lange haben wir eine innere Entsprechung, ein Thema in uns – und dies gilt es zu klären, zu transformieren.

--

"Wenn du nicht mehr persönlich eingebunden bist, dann urteilst du nicht mehr darüber, sondern du nimmst es einfach wahr. Du kannst den Apfelbaum von einem Kirschbaum unterscheiden, das ist aber etwas anderes als urteilen. Das ist wichtig. Die Kraft der Unterscheidung ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Was ist lebensfreundlich, was lebensfeindlich. Wofür stehe ich? Das können wir uns jeden Tag immer wieder fragen, wenn wir etwas zu entscheiden haben. Schon beim Einkauf, überall. Und dann natürlich auch im Größeren. Welche Realität wähle ich? Es ist wichtig jetzt zu wählen. Das ist das Wesen der Krise (= aus dem Griechischen: Entscheidung.) Man entscheidet sich sowieso - die Frage ist, tust du es bewusst oder unbewusst?" Sandra Weber, theki.eu

--

Durch den Vollmond im Krebs wird die Gefühlsebene noch verstärkt, denn auch beim Mond geht es um das Innere, die Gefühle, die Seele, das Mütterlich-Nährende, die Heimat, das Unbewusste... Doch gleichzeitig bleibt immer noch ein anderes Thema aktiviert: Die SONNE steht demgegenüber weiter im Zeichen Steinbock! Also konträr zum Krebs: Beim Steinbock geht es um Disziplin und Pflicht, um die Wahrnehmung von Verantwortung allgemein aber auch um die Eigenverantwortung und Eigenermächtigung: und letztlich geht es um den Mut wahrhaftig zu sein!

--
Und dies ist genau ein Hauptthema des Menschen: In sich diese Balance zu finden:  Die Verantwortung für das eigene Seelenleben (Krebs) und gleichzeitig die Verantwortung für das eigene Sein und seiner Rolle/Funktion in der Welt (Steinbock). Und: Die Anerkennung der eigenen Macht, die gleichzeitig die Anerkennung der eigenen Wertigkeit und Schöpferkraft darstellt!
--
Es geht um Heilung, darum 'heil' = 'ganz' zu werden, vollständig zu sein. … Die eigene Maske abzulegen ... Sich selbst zu ermächtigen, die eigene Macht zurückzuholen, zu ‚machen‘ - Schritt für Schritt, weise und verantwortungsvoll! Dieses Thema zieht sich also weiter fort, denn JETZT ist die Zeit zu handeln. Neue Gemeinschaften zu bilden, die eigene Spaltung und die aufgezwungene Spaltung in der Gesellschaft zu überwinden und in unsere Mitte zurückzufinden, in die eigene Kreativität und eigentliche Berufung - ohne Maskerade.

--

Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 

Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 

--
Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.

!!! WICHTIG: Gehe alles immer spielerisch und leicht an - und über alle Vorstellungen hinaus! !!! denn oftmals sind wir in unseren Vorstellungen begrenzt ...

-----
In dieser besonderen Zeitschwingung während der Vollmondzeit, mit der starke Kraft und Qualität der Manifestation, möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.
Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!
 
-----

Was genau wird an diesem Vollmondtag behandelt?

  • Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper des Energiesystems sowie  Ausgleich Yin-Yang & Gehirnhälften, Clearing von Fremdenergien und Erdung
  • Befreiung von Ahnenthemen und aus Karmasträngen, was zur inneren Klärung führt, sodass man freier wird, sein Leben zu gestalten.
  • Reinigung der Zellen von Fremdenergien & Installationen +  Neuprogrammierung.

🌸Tipp🌸

Schau dir gerne auf YouTube meinen Beitrag zum 'Vollmond im Krebs' an:

 Ich freue mich über dein Like & Abonnement zur Unterstützung meines Kanals: https://www.youtube.com/watch?v=Ss6lNwIzbAk


Wann?
Dienstag, 18.1.2022
Uhrzeit: 22:10 Uhr / Dauer: 1.5 Std.

> Anmeldung am gleichen Tag bis um 21:00 Uhr möglich! 

>> Per Mail oder über WhatsApp: 0160 3777 179  <<

--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--

Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--

Energieausgleich:
15 Euro pro Heilbehandlung oder nimm an der Januar-Aktion* teil
Kinder: 3 EUR
Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen): 

statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR
Knapp bei Kasse? 10 EUR
Anmeldung per Mail oder über WhatsApp: 0160 3777 179

--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.


...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

 

Nutze diese wunderbaren Impulse für dich jetzt deine Ziele anzugehen!

 

Herzliche Grüße

Petrarca 

--

Du magst an einzelnen Heilbehandlungen teilnehmen:

---

*AKTION im Januar: (am Ende des Monats zusammenzählen und dann überweisen)

Für die Wahl von 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 100 statt 150 EUR

Für die Wahl von 9 Heilbehandlungen Ausgleich: 90 statt 135 EUR

Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 120 EUR

Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 105 EUR

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

Spezial-AKTION 10 Portaltage: Mo, 24.1. bis Mi, 2.2.2022: 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 150 EUR 

>> bei Auswahl der Heilbehandlung einfach Nachricht entsprechend an mich:

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 

--

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

oder WhatsApp: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

 

--

Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

 

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

 

mobil: 0160 3777 179

 

Es gelten meine AGBs: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/agb-einzelsitzung/  

 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder „unsubscribe“ eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Wenn Du nicht der richtige Adressat bist oder diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, informieren bitte sofort den Absender und vernichte diese Mail. 
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

------------------------------------------------------------------------------

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

--
Wann?
Sonntag, 2.1.2022
Uhrzeit: 22:10 Uhr / Dauer: 1.5 Std.
> Anmeldung am gleichen Tag bis um 21:30 Uhr möglich! 
>> Per Mail oder über WhatsApp: 0160 3777 179  <<
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich:
15 Euro pro Heilbehandlung oder nimm an der Januar-Aktion* teil
Kinder: 3 EUR
Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen): 
statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR
Knapp bei Kasse? 10 EUR
Anmeldung per Mail oder über WhatsApp: 0160 3777 179
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

..............................
.....................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 
 
Nutze diesen wunderbaren Impuls für dich jetzt deine Ziele anzugehen!
Herzliche Grüße
Petrarca 
--
Du magst an einzelnen Heilbehandlungen teilnehmen:
---
*AKTION im Januar: (am Ende des Monats zusammenzählen und dann überweisen)
Für die Wahl von 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 100 statt 150 EUR
Für die Wahl von 9 Heilbehandlungen Ausgleich: 90 statt 135 EUR
Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 120 EUR
Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 105 EUR
Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR
Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR
Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR
Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR
Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR
Spezial-AKTION 10 Portaltage: Mo, 24.1. bis Mo, 31.1.: 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 150 EUR 
>> bei Auswahl der Aktion einfach Nachricht entsprechend an mich:
Mail: info@heilerpraxis.net oder
WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179
--

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder „unsubscribe“ eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Wenn Du nicht der richtige Adressat bist oder diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, informieren bitte sofort den Absender und vernichte diese Mail. 
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com