· 

:: Zeit der Transformation :: Kurzer Rückblick 2021 & Ausblick 2022 :: Wechsel von Saturn in den Jupiter am 20.3.2022 ::

Wir befinden uns in Zeiten der Transformation, inmitten einer radikalen Zeitenwende.

2021 stand unter dem nüchternen Saturn (der für Ordnung, Disziplin, Gesetze und Einschränkungen aber auch Klarheit sowie (Eigen)Verantwortung steht). Er sollte uns aufzeigen, dass wir selbst die Verantwortung für unser Handeln tragen. Es war ein Lehrjahr, ein Jahr, das uns die Realität vor Augen führte und unsere Verletzungen aufdeckte, ein Jahr, wo aus Freunden unerwartet Fremde wurden – und umgekehrt.
Doch nun bahnt sich mit dem nahenden Frühling und Jupiter-Einfluss eine Wende an, denn Jupiter, der ab dem 20.3. wirksam wird,  steht für Lebensglück, Optimismus, Wachstum, Antrieb, Gerechtigkeit, Verspieltheit, Sinnhaftigkeit & Sinnfindung, Weisheit, Verständnis, Erfüllung (vielleicht etwas ‚Zuviel des Guten‘ für so manchen, was dann einen Zugang zu Illusion, Besserwisserei und Dogmatismus öffnen könnte). Ganz entgegen des rigiden Einflusses des Saturns. Auch die Intuition wird 2022 einen größerer Raum einnehmen sowie die Suche nach dem Sinn hinter allem. Jupiter verhilft uns mehr auf unsere innere Stimme zu hören und die Dinge tiefgründiger zu erkunden. Er unterstützt uns in der eigenen Weiterentwicklung und damit Neues zuzulassen, was aber auch der Haken dabei sein kann, denn nicht jeder will Veränderung. Was also wählst du?

Die Zeichen stehen gut, aber vermagst du Altes hinter dir zu lassen und neue Wege zu beschreiten oder bleibst du lieber noch in deiner Komfortzone und damit verhaftet an alten Vorstellungen und gesellschaftlichen Vorgaben? Mit Jupiter, einem der hellsten Sterne am Nachthimmel, können sich die Dinge 2022 wandeln. Es besteht eine echte Chance zur Veränderung, Neues anzupacken und Altes, was einem nicht mehr gut tut, hinter sich zu lassen. Eine echte Chance auch für dich, wenn du dich tatsächlich auf den Weg machst, diese Impulse ergreifst, wahrhaftig handelst, dich selbst ermächtigst – und dies in Optimismus, Dankbarkeit und Vertrauen.

 

„Es geht um das Vertrauen auf die Intuition (die weibliche Seite des Verstehens) und diese als ebenbürtig zum Intellekt anzusehen. Der Mensch ist erst dann vollkommen, wenn er gelernt hat, über die Brücke vom ‚Wissenden zum Ahnenden‘ zu gehen.“ Nadja Ehritz

--

In dieser besonderen Zeit der Transformation möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.
Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformierenT

--

Mehr Infos zu meinen Energiebehandlungen findest du unter dem Reiter Behandlungen

oder speziell und aktuell

unter > BLOG <

zu meinen begleitenden Energiebehandlungen zu Vollmond, Neumond oder zu den Portaltagen.

--

Ich freue mich, dich hier unterstützend in deinem Bewusstseinsprozess begleiten zu dürfen .

Herzliche Grüße

Petrarca

--

 

--

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder „unsubscribe“ eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Wenn Du nicht der richtige Adressat bist oder diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, informieren bitte sofort den Absender und vernichte diese Mail. 
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden

 

 

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com