· 

10 Portaltage - 24.1.-2.2. - Übersicht: Die einzelnen Heilbehandlungen - bei Interesse PN an mich

>> Jeden Tag werden hier die Infos zu den jeweiligen Heilbehandlungen aktualisiert! <<


Link zum YouTube Video: 

Melde dich gerne für aktuelle Infos in einer meiner Gruppe an!

Aktuelle Infos erfährst du in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

oder WhatsApp: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

 

oder in meinem Newsletter. Einfach Anfrage/Anmeldung per

Mail: info@heilerpraxis.net oder
WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179
 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder „unsubscribe“ eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Wenn Du nicht der richtige Adressat bist oder diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, informieren bitte sofort den Absender und vernichte diese Mail. 
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden