· 

16.2.2022 | Vollmond im Löwen | Raus aus der Angst | Geh deinen Herzensweg | Heilbehandlung

Die Energien des Löwen verfügen über eine starke Ausstrahlung und Schöpferkraft. Und so ist es ideal, die Ideen und Impulse, die du in dir trägst, hier weiter voranzutreiben und vor allem umzusetzen! Denn Löwe steht ebenso für Erfolg und Energie, Selbstverwirklichung und Selbstbehauptung, also die beste Grundlage JETZT ZU HANDELN!

--
Die Sonne steht dabei gleichzeitig im Wassermann. Und diese Konstellation mit dem Wassermann, als Zeichen der Freiheit & Unabhängigkeit, unterstützt diesen Drang nach Veränderung, nach Neuanfang, die Dinge 'in den Fluss' zu bringen und sich von Altem zu befreien!

--

Erkenne dich, und was um dich herum geschieht. Betrete diese Zeit mit diesem furchtlosen und majestätischen Löwe-Impuls, schüttle deine Ängste und Zweifel ab, verabschiede dich von deinen ‚Vor-Stellungen’, wie etwas zu sein hat … ‚mache dir nichts vor’ und öffne deine Wahrnehmung, verharre nicht in deiner gesellschaftlichen Rolle, sei deiner selbst sicher & bewusst, nimm dein Leben in die Hand und warte nicht darauf, dass andere dies für dich tun. Das wird nie geschehen … Es gilt die eigene Maske abzulegen, aus der Komfortzone herauszukommen und als ICH selbst, mit den ureigenen Ideen und Zielsetzungen sein Sein und sein Leben zu leben.
--
Löwe ist zudem ein Feuerzeichen:  Was entfacht in dir ein Feuer? Für was brennst du? Was sind deine wahren Werte und Ziele?
Nutze also jetzt diese starke Schöpferkraft des Löwen, um deine wahren inneren Ziele und Wünsche JETZT voranzubringen und zu manifestieren! Bleib nicht auf der ‚Wunschebene’, triff eine klare Entscheidung, für was du wirklich ‚brennst’. Überprüfe: Ist es mein Herzenswunsch oder befriedige ich damit nur mein Ego? Bin ich tatsächlich jetzt bereit auch dafür aktiv zu werden, tatsächlich zu handeln? Und: bin ich auch bereit die Konsequenzen zu tragen? Oft werden wir für Neues nicht unbedingt ‚geliebt’, und auch wir selbst stehen mit fadenscheinigen Gegenargumenten uns oftmals selbst im Weg, da es leichter ist in seiner ‚Komfortzone’ zu bleiben… Handle also jetzt! Triff eine klare Entscheidung!

--

TIPP: Mach dir selbst einen fixen Termin! Ganz konkret: Geh JETZT innerhalb der nächsten 72 Stunden (!) den ausschlaggebenden Schritt zu deinem Ziel! Do it! Und: Schließe einen Vertrag mit dir, indem du auch konkret eine Konsequenz definierst, was geschieht, wenn du die Schritte nicht einhältst.
--
Gleichzeitig bedeutet der Vollmondeinfluss immer auch, dass diese Zeit mit viel Gefühl einhergeht, mit Einkehr und Innenschau. Alles wird viel intensiver und stärker wahrgenommen, sowohl negative als auch positive Gefühle können hochkommen… Der Löwe will Aufmerksamkeit – auch in diesem Bereich: Schau selbst hin: Gibt es bestimmte Gefühle, die dir nicht passen, für die du dich selbst kritisierst oder sogar schämst? Jetzt ist eine ideale Zeit der inneren Einkehr, in der du diese Gefühle wahrnehmen und annehmen kannst. Widme ihnen deine Aufmerksamkeit und nimm sie an, so wie du auch ein kleines Kind annehmen, in den Arm nehmen würdest – so können sie in Lösung gehen!

Im Löwen geht es um Herzensangelegenheit, und gleichzeitig unterstützt er uns Klarheit zu schaffen und Stellung zu beziehen! Frage dich also, was deine innersten Wünsche sind und ob es in dir doch noch einen Teil gibt, der nicht bereit ist, sich einzulassen!

--

Wir erleben eine Zeit der Prüfungen. Es kann hart sein, wenn die Masken fallen … in alle Richtungen…

Frage dich: In wieweit ist es authentisch, was ich lebe? Wo bin ich tatsächlich einfach im Sein, in meiner Mitte & Herzensenergie? … oder wo habe ich mir eine Fassade aufgebaut, … selbst, wenn ich annehme schon den Herzensweg zu gehen … und bekunde ganz in der Liebe zu sein … und bin dann verwundert oder enttäuscht, wenn ich keinen Zuspruch erhalte? … allzu oft tappen wir in die eigene Egofalle ... es gilt sich tatsächlich in dieser Zeit auch immer selbst zu entlarven … Und bitte dies auch stets mit einem Augenzwinkern ;) gestehen wir uns selbst Täuschungen zu und – ganz wichtig: Lasst uns auch über uns selbst lachen! Humor ist in diesen Zeiten immer gefragt!

--
In dieser besonderen Zeitschwingung während der Vollmondzeit, mit der starke Kraft und Qualität der Manifestation, möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.

--


🌸Tipp🌸 Beitrag auf YouTube

Schau dir gerne auch dazu meinen aktuelle Beitrag auf YouTube an:

Ich freue mich über dein Like & Abonnement zur Unterstützung meines Kanals!

https://www.youtube.com/watch?v=ja1EBVs_PZA


Was genau wird behandelt?

- Klärung und Harmonisierung des feinstofflichen Energiesystems und der verschiedenen Bewusstseinzentren (Chakren), zur Unterstützung individueller Entwicklung und Bewusstseinserweiterung sowie zur Stärkung der Selbstheilungskräfte.

- Klärung und Befreiung unterdrückter 'Ur-Energien' hinsichtlich des Ungezähmten, Lustvollen, Freien wie auch Liebevollen und Schöpferischen

- Stärkung Erdverbundenheit & Urvertrauen,

- Herz- & Bewusstseinsöffnung & Öffnung des göttlichen Kanals

--

WANN?

Mi, 16.2.2022

Uhrzeit: 22:10 Uhr / Dauer: 1.5 Std.

Anmeldung am gleichen Tag bis um 21:00 Uhr möglich!

Per Mail oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

 

--

ANMELDUNG?
> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 21:00 Uhr möglich.
:: Per E-Mail oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::
--
Energieausgleich
15 Euro pro Heilbehandlung
Kinder: 3 EUR
Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen): 
statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR
Knapp bei Kasse? 10 EUR
Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.


...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

 

Nutze diese wunderbaren Impulse für dich jetzt deine Ziele anzugehen!

 

Herzliche Grüße

Petrarca 

 

--

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

oder WhatsApp: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

 

--

Du magst an einzelnen Heilbehandlungen teilnehmen:

---

*AKTION im Februar: (am Ende des Monats zusammenzählen und dann überweisen)

Für die Wahl von 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 100 statt 150 EUR

Für die Wahl von 9 Heilbehandlungen Ausgleich: 90 statt 135 EUR

Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 120 EUR

Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 105 EUR

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

>> bei Auswahl der Heilbehandlung einfach Nachricht entsprechend an mich:

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 

 

--

Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

 

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

 

mobil: 0160 3777 179

 

Es gelten meine AGBs: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/agb-einzelsitzung/  

 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com