· 

22.2.2022 | Die Liebe ist die Antwort auf alles | Einladung: Gratis Heilbehandlung

Einladung: Sei kostenfrei bei der Heilbehandlung am 22.2.2022 um 22:22 Uhr dabei!

In diesem Monat finden mit der Massierung der Zahl 2, die in diesem Jahr mit energetisch hochschwingendsten Tage statt und am 22.2.2022 ist der Höhepunkt dessen, mit gleich 6x der 2. Es können tiefgehende Wandlungsprozesse und ein Perspektivwechsel in uns, vom egozentrierten, verstandesorientierten Denken hin zu einer tiefen Herzensöffnung und Bewusstseinserweiterung, erfolgen. Vielleicht bemerkst du in letzter Zeit Symptome bzw. Transformationsprozesse, wie verstärkte Müdigkeit, Vergesslichkeit, Unentschlossenheit, Krankheitsanfälligkeit oder auch einen neuen Ideenreichtum und intensivere Träume? Die Zahl 2 kann dich aus dem Lebendig-Vitalen entheben aber auch deine intuitiven Kanäle öffnen. Es geht jetzt darum diese Zeit bewusst zu begehen, diese Portale zu durchschreiten, sich selbst zu ermächtigen und zu erlauben, dass Transformation, dass Herzens- und Bewusstseinsöffnung geschieht. Die 2, das zweite Moment, das aus der 1 heraustritt, steht zum einen für Zweifel, die Spaltung der Einheit, das Aufzeigen der Gegensätzlichkeit, der Zwei-Seitigkeit aller Einheiten, zum anderen aber auch für den Zugang zur Intuition und zur bedingungslosen Liebe. Das Ego (6) darf sich nun der Liebe (2) öffnen.

--

„ Die Liebe ist die Antwort auf alles. Wer Liebe denkt, in Liebe spricht und in Liebe handelt, erschafft das Paradies. Und dafür sind wir alle hierhergekommen.“ Heike Michaelsen

--

Wenn du mehr über die Zahl 2 erfahren möchtest, schau dir gerne mein Video auf YouTube zur spirituellen Bedeutung der Zahl 2 an: https://www.youtube.com/watch?v=efWlbrTnRas&t=55s

--

Am Sonntag, 20.2.2022 gab es die erste Portalöffnung, findet ihren energetischen Gipfel am 22.2.2022 und ihren Abschluss mit dem Portaltag am 23.2.22022. Diese besonderen Tage, und vor allem den  22.2.2022,  begleite ich mit einer dazu passenden Energiebehandlung. Denn diese Zeit stellt eine große Chance für uns zur Transformation & zum Neuanfang dar.

--

Ich lade dich ein, kostenfrei, an meiner Energiebehandlung am 22.2.2022:

--

Was wird behandelt?

Klärung von alten Mustern, Beschränkungen, Fremdenergien und Traumen, die deinen Zugang zur Intuition sowie Herzens- und Bewusstseinsöffnung noch behindern.

Stärkung deiner Anbindung an Mutter Erde

 

Öffnung und Reinigung deiner medialen Kanäle 

--

WANN?

Di, 22.2.2022

Uhrzeit: 22:22 Uhr / Dauer: 70 min

Anmeldung am gleichen Tag bis um 21:30 Uhr möglich!

Per Mail oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

--

ANMELDUNG?

> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 21:00 Uhr möglich.

:: Per E-Mail oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::

--

ENERGIEAUSGLEICH

Ich lade dich zu diesem besonderen Tag ein. Sei kostenfrei dabei!

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

...................................................

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
...................................................

Nutze diese wunderbaren Impulse für dich jetzt - und erlaube Transformation!

 

Herzliche Grüße

Petrarca 

 

--

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

oder WhatsApp: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

 

--

Du magst an einzelnen Heilbehandlungen teilnehmen:

---

*AKTION im Februar: (am Ende des Monats zusammenzählen und dann überweisen)

Für die Wahl von 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 100 statt 150 EUR

Für die Wahl von 9 Heilbehandlungen Ausgleich: 90 statt 135 EUR

Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 120 EUR

Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 105 EUR

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

>> bei Auswahl der Heilbehandlung einfach Nachricht entsprechend an mich:

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 

 

--

Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

 

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

 

mobil: 0160 3777 179

 

Es gelten meine AGBs: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/agb-einzelsitzung/  

 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com