· 

:: Sei dabei! :: Gratis Heilbehandlung | Sonntag, 20.3. | Fuer mehr Frieden im Leben | Sonnenfest & Göttin Ostara: Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche

Ihr Lieben,

am Sonntag, 20.3. gebe ich um 22:10 Uhr zum aktuellen Zeitgeschehen und zum aufblühenden Frühling, eine kostenlose Fernbehandlung für mehr Frieden im Leben, zur allgemeinen Harmonisierung, Stärkung sowie Bereinigung von Fremdenergien, sodass man wieder in die in uns innewohnenden Liebe, Harmonie, Leichtigkeit und Freude - in den Frieden mit uns und im außen kommt! 
Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht (s.u.)!  
Ich freue mich, wenn du dabei bist! Gerne kannst du die Nachricht auch an Bekannte weiterleiten. Gemeinsam stärken wir zusätzlich das harmonisierende und harmonische Feld.
--
Der 20.3. (oder 21.3.) ist das Sonnenfest Ostara: auch Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche genannt, gewidmet der germanischen Göttin Ostara! 
Das ursprünglich keltische Fest, das zur Tag-und-Nachtgleiche gefeiert wurde, markiert den Frühlingsbeginn. Diese heidnische Huldigung der Göttin Ostara scheint aus unserem Bewusstsein verschwunden zu sein, spiegelt sich aber auch heute noch in unseren Osterbräuchen wider.
Ostara (von ‚Eostre‘, für lateinisch ‚Aurora‘ = Morgenröte) bringt im Frühling Wärme, Licht, Wachstum und Leben zurück. Kälte und Frost müssen weichen. Die Göttin der Fruchtbarkeit, des Ackerbaus, des Frühlings und der Morgenröte versinnbildlicht die Auferstehung der Natur, der Wiedergeburt und des Wachstums. 
Ein energetisch wichtiger Umbruch der Jahreszeiten, den wir bewusst begehen sollten und den ich gerne mit einer kostenlosen Heilbehandlung begleite.
--
Aktuelle Infos erfährst du übrigens in
meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude
oder WhatsApphttps://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

🌸Tipp🌸 So., 20.3. :: Frühlingsbeginn :: Gratis Heilbehandlung ::

Ich darf dich einladen, den wichtigen Beitrag von mir dazu auf YouTube anzuschauen: https://www.youtube.com/watch?v=-BuYq5gwZfY&t=154s

Ich freue mich über dein Like und Abo zur Unterstützung meiner Arbeit.


Was genau wird am 20.3. behandelt?
  • Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung deines Energiesystems- Behandlung für mehr Frieden im Leben
  • Reinigung von blockierenden Gefühls- und Gedankenenenergien, wie eigenen unbewussten Ängsten und Verunsicherungen,
  • Transformation von Fremdenergien
  • Klärung des morphogenetischen Feldes der Angst
d.h.
>> Energetischer Ausgleich und Unterstützung um mehr in unsere Mitte zu kommen & zu sein,
>> für mehr Frieden & emotionale Ausgeglichenheit, mehr Leichtigkeit & Wohlbefinden sowie Vitalität.
>> Anregung der Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele.
---
Wann?
Sonntag, 20. März
Dauer: 22:10 Uhr bis 23.20 Uhr
----
Wie und wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 70 Minuten Zeit nimmst. Die Energien wirken ohne dein Zutun - alles so, wie es für dich ideal und zum höchsten Wohle ist.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an. Du kannst auch gerne dabei einschlafen.

Bitte melde Dich an über: 
per Mail unter info@heilerpraxis.net

Ich benötige deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum. Datenschutz ist natürlich stets gewährleistet.
Ich freue mich, wenn du dabei bist! Gerne kannst du die Nachricht auch an Bekannte weiterleiten. Gemeinsam stärken wir zusätzlich das harmonisierende und harmonische Feld.
 
--
Herzliche Grüße
und genieße die wunderbare Frühlingszeit! 🌷🌷🌷
Petrarca

--

Kontakt & mehr Informationen:
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Tel./WhatsApp/Telegram 0160 3777 179

 

oder per Mail unter info@heilerpraxis.net


 Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

 

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

 

mobil: 0160 3777 179

 

Es gelten meine AGBs: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/agb-einzelsitzung/  

 

Wichtiger Hinweis: 

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen  Umständen an Dritte weitergeben. 
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen.  Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com