· 

:: Neumond im Widder:: Altes loslassen, um sich Neuem zu öffnen! :: Heilbehandlung

Wie genau wirkt sich der Widder-Einfluss aus und was hat es mit dem April und der Zahl 4 auf sich?

Am 1.4. erleben wir den ersten Neumond im astrologischen Jahr und Frühling. Der kraftvolle Widder leitet als erstes Zeichen den neuen Zyklus im Tierkreis (=Zodiak) ein. Neues erblüht, wächst heran und eine intensive Zeit der Transformation beginnt: viel Altes, Verkrustetes, Überholtes, was wir noch in uns tragen und uns verharren lässt sowie unbeweglich zu machen scheint, darf jetzt aufbrechen, gelöst und transformiert werden.

Der Widder ist das Sternzeichen, welches für das NEUE steht und seine Energie eignet sich hervorragend um einen Neustart zu wagen. Er ist ein ‚Macher‘ und schenkt die nötige Kraft, den nötigen Mut, Willen und Tatendrang! Jetzt ist es Zeit anzupacken! Und auch wenn der feurige Widder zuweilen über sein Ziel hinauszuschießen scheint und zu kämpferisch und forsch, ja aggressiv auf andere wirken kann, so ist es doch dieser Mut und diese Willensstärke, die tatsächlich Neues bewirken und eingefahrene Strukturen aufbrechen kann – entgegen eben den uns anerzogenen Mustern bspw. immer brav und bescheiden zu sein.

Der Widder bringt Veränderungen im persönlichen und kollektiven Bereich mit sich. Dieses Gefühl, etwas Neues beginnen zu wollen, kann dich schon länger begleiten. Höre auch hier auf dein Herz und gehe auf den Grund deiner Ambitionen: Was treibt dich bei all dem
tatsächlich um und an?

Diese zielgerichtete Neumondenergie kann dich jetzt so wunderbar darin unterstützen einen Neubeginn zu wagen und die ersten Schritte konkret zu tun oder Begonnenes beherzt weiter fortzuführen. Nutze diese Chance Altes loszulassen, um dich Neuem öffnen zu können. Sei mutig, lass dich nicht von einengenden Glaubenssätzen und aufkommenden Ängsten beirren.

--
Es geht im Widder um Erneuerung und gleichzeitig um Themen wie Macht, Ängste, Zwänge, Glaubensmuster, Beruf und Berufung sowie ebenso um Beziehungen – einschließlich der Beziehung zu uns selbst.  Wir sind die Summe der Prägungen unserer Vergangenheit und es wird Zeit diese Prägungen und Blockaden zu lösen. Altes darf gehen, damit Neues zum Vorschein kommen kann!


Frage dich also selbst:
- Was ist es, was mich noch verunsichert?
- An welchen Glaubenssätzen halte ich noch fest?
- Bin ich meine Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze? Bin ich meine Verletzungen, mein Schmerz?
Andererseits:
- Was stört mich und wofür bin ich nicht mehr bereit, Energie und Zeit zu investieren?
- Was sind meine Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben, meine Stärken und Fähigkeiten?
- Zu was fühle ich mich berufen? Wer bin ich wirklich?
Und: Wenn ich damit auf Widerstand in mir oder anderen stoße: Kann ich mir trotzdem treu bleiben? Kann ich mir erlauben ganz ich selbst zu sein, aber auch dem Anderen (!) erlauben, ganz sich selbst zu sein?
> Sei ehrlich zu dir selbst! Es ist jetzt wichtig, den Dingen auf den Grund zu gehen, damit die Schleier sich lüften und die Zwiebel sich immer mehr ‚entblättert’. Welche Masken hast du dir selbst aufgezogen?

--

1.4. Neumond im Widder sowie Eintritt in den April = der 4. Monat
Pentalogisch-numerologisch Kurzbetrachtung:

Nach der 3, dem dynamischen Wille zur Tat, folgt die 4, die Tat selbst, die Realisierung und das Realisierungsvermögen, die Schaffenskraft, die Kreation und die Kreativität auf der einen Seite, auf der anderen Seite: Eintritt in die Verdichtung, das Karma, in das Gesetz der Schwere, der Erfahrung der Begrenzung, Einengung ins Irdisch-Gebundene und Schicksalhafte. Das heißt diese Aspekte sind in diesem Monat hervorgehoben und spürbar, umso mehr, wenn man eine 4 im Geburtsdatum trägt.

Zum Thema ‚Pentalogie, Erkenntnis- und Bewusstseinsschulung‘ gebe ich ab 12.4. zusammen mit meinem Partner, Dr. Achim Onur, einen Online-Kurs. Wenn dich dies interessiert hier nähere Informationen.

--


Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 

Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen. Erlaube Transformation, erlaube Herzens- und Bewusstseinsöffnung: Alles ist da!

--

Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Neumondtag?

Der Neumond steht für Neuanfang - auch spirituellen Neuanfang. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um mit etwas Neuem zu beginnen, neue Vorhaben oder Projekte zu starten. Der Neumondeinfluss birgt gleichzeitig ein enormes Potenzial, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können.

Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!

---

 

Was genau wird behandelt?

- An diesem Abend werde ich um 22:10 Uhr energetisch eine allgemein stärkende Behandlung zum Frühlingsbeginn geben, sodass du deine Ziele in diesem Jahr mit mehr Vitalität, Klarheit, Leichtigkeit und Wohlbefinden erreichen kannst:

- Vitalisierung des Körpers gegen körperliche Müdigkeit und Erschöpfung

- Reinigung & Stärkung der feinstofflichen Kanäle & Verbindung zum Höheren Selbst

- Unterstützung für mehr Motivation, Enthusiasmus und Lebensfreude

- Unterstützung für mehr Klarheit im Bewusstsein, mehr Leichtigkeit im Leben und einer besseren körperlichen Heilung

 

Wichtig: Alles geschieht stets so, wie es für dich ideal und zum höchsten Wohle ist!


🌸Tipp🌸 Fr, 1.4. :: Neumond im Widder :: Altes loslassen, um sich Neuem zu öffnen!  ::

Du magst dir den Text über den Neumond im Widder lieber anhören? Ich darf dich einladen, hier auf YouTube den bebilderten Beitrag anzuschauen: https://www.youtube.com/watch?v=vI88twY6zmc

Ich freue mich über dein Like und Abo zur Unterstützung meiner Arbeit.


WANN?

Fr, 1.4.2022

Uhrzeit: 22:10 Uhr / Dauer: 1.5 Std.

Anmeldung am gleichen Tag bis um 21:00 Uhr möglich!

Per Mail oder Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

--

ANMELDUNG?

> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 21:00 Uhr möglich.

:: Per E-Mail oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::

--

Energieausgleich

15 Euro pro Heilbehandlung >> ODER NUTZE DIE MONATSAKTION (siehe unten)

Kinder: kostenlos

Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen):

statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR

Knapp bei Kasse? 10 EUR

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net

oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

 

--

*AKTION im April: (am Ende des Monats zusammenzählen und dann überweisen)

Für die Wahl von 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 100 statt 150 EUR

Für die Wahl von 9 Heilbehandlungen Ausgleich: 90 statt 135 EUR

Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 80 statt 120 EUR

Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 105 EUR

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

>> bei Auswahl der Heilbehandlung einfach Nachricht entsprechend an mich:

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

--

Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

 

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

 

mobil: 0160 3777 179

 

Es gelten meine AGBs: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/agb-einzelsitzung/  

 

Wichtiger Hinweis: 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com