· 

Sa, 30.4.: 2. „Black Moon“/Neumond in Stier :: Vorbereitung & bedeutender Impuls zu Beltane = zur Entfachung des Lebensfeuers am 1. Mai! :: Heilbehandlung

Ein besonderes Energiepotenzial ballt sich zum Ende des Monats April zusammen und leitet ungebremst in den Mai weiter. Der Neumond im Stier hat eine besondere Kraft, denn am 30.4. ist er der zweite Neumond in diesem Monat was auch als „Black Moon“ bezeichnet wird. (Ein Ereignis das circa 1x in 29 Monaten auftaucht.) Zudem haben wir die Energie einer Sonnenfinsternis (zwar nur partiell aber dennoch einschneidend) und den direkten Übergang in die Walpurgisnacht oder, wie ursprünglich genannt, zu „Beltane“, der traditionellen keltischen Feier zum Sommerbeginn zur Entfachung des Lebensfeuers am 1. Mai. Wobei die Walpurgisnacht, besser gesagt das Einsetzen der Heiligen Walburga, durch die Kirche, quasi als kirchlicher Ersatz für dieses heidnischen Fest, eigentlich geschah, um Hexen und eben diesem heidnischen Brauch mit seinen ausgelassenen Feiern in dieser Zeit abzuwehren. Gekrönt wurde das Fest mit einem großen Maifeuer, durch das nicht nur als Mutprobe gesprungen wurde, sondern vor allem um den Segen und mehr Fruchtbarkeit zu erlangen. Ganz hat es die Kirche nicht geschafft, dieses wilde Treiben zu verbannen, zahlreiche Feste finden zum und am 1. Mai statt, aber der ursprüngliche Sinn und der Begriff ‚Beltane‘ dürfte den wenigsten bekannt sein.

--

Dieser Neumond im kraftvollen Stier sorgt für Aufbruchsstimmung und weckt die Lust Wagnisse einzugehen. Es fällt leichter, das Alte hinter sich zu lassen und einen Neubeginn zu wagen, denn der Neumond stellt immer einen Neuanfang dar. Er birgt den „Zauber des Neubeginns“ und gibt uns einmal im Monat energetisch eine besondere Chance, uns neu auszurichten, uns von Altem zu lösen und einen Neuanfang nun endlich zu wagen bzw. schließlich auch tatsächlich durchzuführen.
Die Stier-Energie ermöglicht uns aber auch dabei gut geerdet zu bleiben und aus der Ruhe heraus zu handeln. Und ebenso der Herrscherplanet des Stiers, die Venus, unterstützt uns, indem er, passend zum Mai, unsere Herzen und die Liebe erblühen lässt. Mittels der starken Stier-Energie können wir neue Impulse für uns setzen. Es geht bei ihm um eigene Werte, um Sicherheit, Standfestigkeit, um Genuss & Fülle aber auch um Erdung und unsere Anbindung an die Natur. Ja, diese An- und Einbindung an das Erdenbewusstsein und die Öffnung des Herzens spielen jetzt eine übergeordnete Rolle:

Unsere Herzensenergie darf wieder geöffnet werden und zum Vorschein kommen.
Die Seele darf die Führung übernehmen, was auch mit Widerständen verbunden ist, da das Ego und der Verstand uns schlaue Argumente und Gegenpositionen spiegeln können, was Kraft kosten kann. Begegnen wir allem mit Anerkennung, Klarheit und Liebe.
Es ist in dieser Zeit wichtig, sich nicht zu überfordern und mit den eigenen Energien achtsam umzugehen. Und sollten wir dennoch einmal resignieren und enttäuscht sein, lasst es uns genau betrachten und: Freuen wir uns! Erkennen wir es als Ende der Täuschung!
--
Der Mangel an Erdung, an wahren Werten, an Herzensenergie und Verbundenheit ist es, was für viele die letzte Zeit so schwer machte und immer noch macht.
Dieses Feld der Angst darf verlassen werden. Wichtig ist es sich dessen bewusst zu sein und bewusst den Schritt aus diesem Feld zu machen. Stelle dich deinen Ängsten und Zweifeln, öffne dich dem Neuen, lass alte Gewohnheiten los, erde dich, geh in die Herzensenergie, vertraue dem Lebendigen und den sich verändernden Prozessen und deiner inneren Führung.

--
Frage dich selbst:
- Was erdet mich?
- Womit fühle ich mich wirklich verbunden?
- Was ist mir wirklich wichtig im Leben? Was strebe ich an?
- Woran binde ich mich? Gewollt und ungewollt…
- Wo und wofür verausgabe ich meine Energien?
- Wo bin ich mit mir im Reinen? Wo und womit fühle ich mich eins?
- Womit lenke ich mich ab? Wie kann ich es ändern?
> Was kann ich bei alldem konkret tun?

  --------------------------------------   
Wichtig: Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 

Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 

--
Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.

-------------------------------------- 

Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Neumondtag?
Der Neumond steht für Neuanfang - auch spirituellen Neuanfang. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um mit etwas Neuem zu beginnen, neue Vorhaben oder Projekte zu starten.

Zum anderen aber birgt dieser Tag genauso wie der Vollmond gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und transformierend einwirken.

---
Was genau wird behandelt?

- Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems sowie Clearing von Fremdenergien, Ausgleich Yin-Yang und Gehirnhälften, Erdung
 - Lösen innewohnender energetischer Blockierungen, die uns vom bewussten Erschaffen abhalten, sodass Fülle, neue Ideen und Leichtigkeit des Seins zugelassen werden können, und hierbei
> materiell: Lösen der in den Zellen, Organen, neuronalen Strukturen programmierten/eingelagerten Blockierungen
> emotional: Lösen blockierender Gefühlserfahrungen, Gefühlsmuster aus der Vergangenheit
> mental: Lösen blockierender Gedankenstrukturen und Glaubenssätze 

 

 Wichtig: Alles geschieht stets so, wie es für dich ideal und zum höchsten Wohle ist!

--

WANN?

Sa, 30.4.2022

Uhrzeit: 23:00(!) Uhr / Dauer: 1.5 Std.

Anmeldung am gleichen Tag heute bis um 22:00 Uhr möglich!

Per Mail oder Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

--

ANMELDUNG?

> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 22:00 Uhr möglich.

:: Per E-Mail oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::

--

Energieausgleich

15 Euro pro Heilbehandlung >> ODER NUTZE DIE MONATSAKTION (siehe unten)

Kinder: kostenlos

Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen):

statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR

Knapp bei Kasse? 10 EUR

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net

oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

--

---

*VORSCHAU AKTION MAI: (am Ende des Monats zusammenzählen und dann überweisen)

Für die Wahl von 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 90 statt 150 EUR

Für die Wahl von 9 Heilbehandlungen Ausgleich: 85 statt 135 EUR

Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 75 statt 120 EUR

Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 105 EUR

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

>> bei Auswahl der Heilbehandlung einfach Nachricht entsprechend an mich:

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 


...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

 

Herzliche Grüße

 

Petrarca 


Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

mobil: 0160 3777 179

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com