· 

:: Mo,16.5.,Vollmond im Skorpion mit schicksalhafter totaler Mondfinsternis :: Heilbehandlung

Jeder Vollmond gibt uns die Chance zur Veränderung. Wir dürfen dankbar & liebevoll Altes verabschieden, uns von alten Mustern, toxischen Beziehungen, negativen Gewohnheiten, Gedanken und Gefühlen befreien und uns vertrauensvoll Neuem zuwenden.

Zudem haben wir hier eine schicksalhafte totale Mondfinsternis, die das Ganze noch verstärkt. Finsternisse/Eklipsen zeigen den Höhepunkt einer Entwicklung an und bewirken in uns eine dringende innere Notwendigkeit, etwas loslassen, abschließen zu wollen, Vergangenes abzuschließen bzw. hinter sich zu lassen und stellen rückblickend oft die großen Wendepunkte im Leben dar.

Bei jeder Finsternis öffnet sich ein kosmisches Portal mit einem tiefgehenden energetischen Einfluss, der dann ein halbes (!) Jahr andauert. Bei einer Finsternis werden vor allem die dunkelsten Bereiche beleuchtet, um letztlich das dort Verborgene ans Licht zu bringen. Und dies bedeutet vor allem, dass sich die unangenehmen Dinge zeigen, die wir nun endlich lösen / aus unserem Leben entfernen können und auch sollten.

 

Und dies im Energiebereich des Skorpions mit seinen mächtigen Transformations-Wirkkräften.

Was im Neumond im Widder als Neubeginn initiiert wurde und einen Impuls und neue Zielrichtung gab, warf gleichzeitig reichlich Fragen auf, da vieles nun hochkommt, da einen neuen Weg zu beschreiten auch Umbrüche mit sich bringt. Neben dem inneren Freiheitsbestreben, der Freude nun Neues anzupacken einerseits, werden gleichzeitig innere Widerstände und alte Glaubenssätze aktiv, die Unruhe, Ängste, Sehnsüchte und Unsicherheit aber auch Müdigkeit und Trägheit mit sich bringen können, Gedankenrotationen, um etwas, was wir schon überwunden glaubten… und andererseits dieser Wunsch nach Sicherheit, dieser Wunsch alles abzugeben, an jemanden, der sich darum kümmert, um einfach seine Ruhe zu haben und wieder im Trott alter Tage scheinbare Geborgenheit zu finden … Doch führen uns genau diese inneren Zerwürfnisse, Fragen und Zweifel auch immer hin zu einem Erweckungs- und damit Entwicklungsprozess, denn diese Unruhen zwingen uns letztlich dazu, uns aus unserer Komfortzone zu bewegen und die Dinge neu zu bedenken und zu erfahren.

Und genau das ist der Auftrag: Es gilt, sich von unseren Blockierungen, Glaubenssätzen, Zwängen und Begrenzungen zu befreien. Es gilt gerade in dieser Zeit des Vollmonds & der Mondfinsternis, in die eigene Wahrhaftigkeit zu finden, dieses Portal der Bewusstwerdung zu durchschreiten, und unser Bewusstsein, frei von den äußeren und eigenen Deckelungen, wieder zu öffnen: „Wir sind Riesen, denen man beigebracht hat Zwerge zu sein.“ Lasst uns dies begreifen und wieder Riesen sein! !Erkenne deine Schöpferkraft und lass los, folge deinem Herzen und wage den Schritt in die Selbstverantwortung!

--

Wir erleben einen Wandel, eine Zeit der Enthüllungen. Sei gewappnet, aber sei auch im Vertrauen, denn es bedeutet Vertrautes hinter sich zu lassen und sich aus der Komfortzone herauszuwagen. Und hierbei unterstützt uns dieser Vollmond: Von der Finsternis ins volle Licht leuchtet er aus, bringt Licht ins Dunkle, zeigt uns neue Sichtweisen, neue ‚Erleuchtungen’, und verhilft uns dazu unlichte Seiten in uns aufzudecken und zu transformieren. > Durch die Angst, Trägheit, Unmut > ins Vergnügen, ins Heitere, Lichte: Sei die Freude! Sei die Veränderung, die du dir wünschst! Überwinde die Unruhe, die Missstimmung, den Unwillen, die Ängste, die Trägheit, die kreisenden Gedanken: Sei im Hier und Jetzt! Was hindert dich noch daran? Wo hinderst du dich noch daran?

--

Der Skorpion zückt seinen Stachel und bohrt in unserem innersten Kern. Wo finden sich noch Verkrustungen? Wo fällst du in alte Denkmuster zurück? Was fällt dir schwer loszulassen? Bin ich überhaupt bereit loszulassen für das, was mir wichtig ist? Wobei verleugnest du dich selbst? Wo missachtest du dein Gefühl? deine Intuition? Wo spürst du, brauchst du Veränderung? Was geht dir ‚gegen den Strich’? Mach dir bewusst, wo zum einen deine Abhängigkeiten und zum anderen, worin deine Leidenschaft und Kreativität liegen.

Komm zurück in deine eigene Mitte, in die Verbindung mit dir selbst! Komm raus aus der Außenorientierung und der Meinung, auf alles reagieren zu müssen! Du muss nicht alles verstehen! Du darfst Abstand nehmen von toxischen Vorgängen, Personen, ihren Ausdünstungen und Äußerungen. Nimm deine Energie hier raus: Geh raus aus diesem morphogenetischen Feld, was dich durch diese Vorgänge an sich binden und dich unten halten will.

--
Was brauchst du um deinen Visionen folgen zu können?
Was sind überhaupt deine Ziele, deine Visionen?
 Hast du dir dies schon bewusst gemacht und auch manifestiert, indem du es in klaren Worten aufgeschrieben hast? Wenn nicht, fang jetzt an, denn nur durch eine bewusste, klare Zielsetzung kann sich auch dieses Feld eröffnen und realisieren. Unterschätze die Macht deiner Gedanken und Worte nicht: Dies sind die Samen, woraus alles andere erwächst. Wir sind Schöpfer und haben die Macht, indem wir uns selbst ermächtigen.
--

Der Vollmond im Zeichen Skorpion möchte den Dingen stets auf den Grund gehen, reagiert heftig oder gar nicht, lässt sich aufwühlen, fühlt Gefühle intensiv und ist stets auf der Suche nach Wahrhaftigkeit. Und dies in Opposition zur Sonne im Stier und dessen Themen, wie der Wertigkeit an sich, dem Selbstwert, der Fülle des Lebens, den Finanzen, Genuss und Freude. Beides sind fixe Zeichen. Beide wollen zum einen bewahren aber zum anderen auch loslassen und etwas zu Ende bringen. Diese widersprüchlichen Kräfte fordern heraus, können uns aufwühlen und sind auf diese Weise sehr günstig, um verdrängte Gefühle zuzulassen, alten Groll loszulassen, seelische Wunden in Heilung zu bringen und sich selbst zu begegnen - ohne auf Impulse oder Anerkennung von außen zu hoffen - sondern im Vertrauen auf die eigene Wahrhaftigkeit. 

Frage dich also selbst: 

- Woran halte ich noch fest? 

- Wo will ich noch nicht loslassen? 

- Welche Ängste und Unsicherheiten behindern mich?

- Wo empfinde ich Ohnmacht?
- Wie kann ich mich selbst ermächtigen?  

- Wo und womit behindere ich mich selbst?  

...
Schaffe jetzt eine gute Basis, um in diesem Veränderungsprozess weitergehen zu können:
Konzentriere dich auf das, was dir gut tut, was dich begeistert, motiviert und inspiriert. Wie innen, so außen! Deine innere Ausrichtung zieht auch im Äußeren entsprechende Umstände an und mit ihnen neue Begegnungen, Menschen, Gemeinschaften. Vertraue auf dich, deinen Weg und deine Führung. 

---

Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 

Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. Versuche zudem in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.

---

Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Vollmondtag?
Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung. Er setzt starke Energien frei, was zum einen zu innerer Unruhe, Angespanntheit und Konzentrationsschwäche führen kann, Verdrängtes kann hervorbrechen und tiefste Emotionen können sich zeigen. Zum anderen aber birgt dieser Tag gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken..

Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 

---
Was genau wird behandelt?

An diesem Vollmondtag gebe ich eine spezielle Fernbehandlung, um die Transformationsprozesse zu unterstützen. Alte Strukturen, Widerstände, Ängste, Glaubenssätze, die nicht mehr dienlich sind, dürfen sich lösen. Dein Urvertrauen, Deine Aura und Deine Herzensenergie darf gelichtet und gestärkt, und Du und Dein Sein mit bedingungsloser Liebe erfüllt werden, sodass sich Dein Bewusstsein wieder öffnet und die Schleier sich lüften - und dies auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Zeiten und Inkarnationen.

Darüber hinaus gibt es zur Energieerhöhung anfangs eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.
--

 

Wichtig: Alles geschieht stets so, wie es für dich ideal und zum höchsten Wohle ist!


🌸Tipp🌸 Mein Beitrag zum Vollmond im Skorpion auf YouTube

Schau dir zu diesem besonderen Vollmond im Skorpion mit seiner schicksalhaften totalen Mondfinsternis meinen Beitrag dazu auf YouTube an:

 

https://youtu.be/JZF2azEFQCc

Ich freue mich über dein Like und Abo zur Unterstützung meines Tuns.


WANN?

Mo, 16.5.2022

Uhrzeit: 22:22(!) Uhr / Dauer: 1.5 Std.

Anmeldung am gleichen Tag bis um 22:00 Uhr möglich!

Per Mail oder Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

--

ANMELDUNG?

> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 22:00 Uhr möglich.

 

:: Per E-Mail oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::

--

Energieausgleich

15 Euro pro Heilbehandlung >> ODER NUTZE DIE MONATSAKTION (siehe unten)

Kinder: kostenlos

Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen):

statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR

Knapp bei Kasse? 10 EUR

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net

oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

--

---

*VORSCHAU AKTION MAI: (am Ende des Monats zusammenzählen und dann überweisen)

Für die Wahl von 10 Heilbehandlungen Ausgleich: 90 statt 150 EUR

Für die Wahl von 9 Heilbehandlungen Ausgleich: 85 statt 135 EUR

Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 75 statt 120 EUR

Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 105 EUR

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

>> bei Auswahl der Heilbehandlung einfach Nachricht entsprechend an mich:

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 


...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

 

Herzliche Grüße

 

Petrarca 


Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

mobil: 0160 3777 179

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.