· 

10.9., Wichtiges Vollmond-Portal in Fische: "Bist du bereit? Gib nicht auf!" Portal & Einweihungsweg!

Wir sind am letzten Tag der 10er Portaltagreihe angekommen und sind jetzt, als Höhepunkt der Energieerhöhung und Körperaktivierung, im Vollmond in den Fischen. Es werden/wurden an den vergangenen Tagen neue Ursachen gesetzt und unser Bewusstsein, Herz und Intuition geöffnet, um auf allen Ebenen bereit zu sein, neue Wege gehen zu können. Der ganze aktivierte Prozess, den wir gerade durchlaufen, findet jetzt mit dem Vollmond in den Fischen einen Abschluss und gleichzeitig weiteren Impuls bis zum nächsten Vollmond am 9. Oktober, bevor es mit den weiteren 10 Portaltagen vom 11.-20.10. zur Umsetzung der gesetzten Ursachen kommt.

Aktivierter Einweihungsweg vom 10.9.-9.10.Bist du bereit?
Wir durchschreiten gewissermaßen am 10.9. ein Vollmondportal und gehen einen Mondzyklus lang bis zum Vollmond am 9.10. eine Art Einweihungsweg. Hier werden wir geprüft, inwiefern wir tatsächlich bereit sind, neue unbekannte Wege zu gehen, unserem Herzen & Intuition zu vertrauen oder ob wir doch lieber in den alten, bekannten und vermeintlich sicheren Vorstellungen verharren.

Sehr stimmig erklärt diese Vorgänge Heike Michaelsen in diesem Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=7MNHtdBI8iw&t=152s

Was bedeutet der Vollmond- Fische- Einfluss für uns?
Wir kommen aus dem Jungfrau-Einfluss (des Neumonds), der für die irdische Ordnung steht, nun in das Zeichen Fische, die kosmische Ordnung. Und dies dürfen wir jetzt feststellen: Ohne ein spirituelles Bewusstsein, ohne einen höheren Sinn in allem, was wir tun, zu erkennen, wird das Leben mit der Zeit sinnlos und leer. Und umgekehrt, wenn wir nicht bereit sind etwas zu tun & uns meistens in unserer Komfortzone aufhalten, wird es uns schwerfallen, uns dem Geistigen, dem höheren Bewusstsein zu öffnen, … dann bleibt man in seinem egoischen Hamsterrad gefangen.

Die Lösung ist einfach: Tue, was du liebst. Liebe, was du tust. Das ist die eigentliche Botschaft der Jungfrau-Fische-Prinzipien.

Dazu steht der Vollmond der Tag- und Nachtgleiche am nächsten, was besondere Kräfte birgt: Hier sind die Energien des Mondes und der Erde auf ihrem Höhepunkt, mit einer signifikanten Auswirkung auf unseren Energiekörper und physischen Körper: Er wird als 'Harvest Moon' oder Erntevollmond bezeichnet und es besteht in dieser Zeit ein besonderes Schwingungsfeld, um sich noch tiefer mit Mutter Erde zu verbinden. Diese Zeit der Ernte & Fülle erfüllt uns mit Dankbarkeit & Freude, und es erleichtert uns auch selbst dankbar zu sein, für uns selbst sowie allem was uns begegnet, genauso wie hinsichtlich eigener zukünftiger Erfüllungen, weswegen diese Zeit bspw. ebenso ideal ist für Affirmationen. Diese tiefgreifende Erdung bringt vieles aus den Tiefen zum Vorschein, starke Reflexionen und Emotionen...

--

Nutze die verstärkten Transformations- und Heilkräfte in dieser Zeit für dich! Widme dich an diesem Wochenende (oder darüber hinaus, wenn möglich) mehr dir selbst und deinem Sein. Geh in die Stille, meditiere, geh in die Natur - um Klarheit über dich und dein Befinden zu erlangen. Nimm in (der) Ruhe ‚wahr‘ und vertraue deinen Eingebungen. Es ist eine Zeit loszulassen und in die Heilung zu gehen und dieser Vollmond-Fische-Einfluss unterstützt uns darin, unsere Sensibilität und intuitiven Fähigkeiten mehr zu leben, die eigenen Schwächen anzuerkennen und gleichzeitig unsere eigene Größe und Schöpferkraft zu erfahren. Wichtig dabei ist es, nichts auf Zukünftiges zu verschieben und sich nicht auf die ewige Wenn-Dann-Schleife zu begeben. Gehe JETZT in das Gefühl der Leichtigkeit, Fülle, Freiheit und Liebe. Versuche es jetzt schon in den jetzigen Moment und damit in den Alltag zu integrieren. Fühle es JETZT - denn dadurch entsteht ein Feld, das genau das anzieht!

--

Ein alter Zyklus ist zu Ende und nun beginnt eine neue Energie wirksam zu werden. Das Alte im Außen kann sich natürlich noch ‚aufbäumen‘, aber hier gilt es , allen Widerständen zum Trotz, dem Neuen zu öffnen, den Fokus darauf zu richten und einfach im Hier und Jetzt und bereit zu sein. Öffne also dein Bewusstsein & dein Herz!

 


🌸Tipp🌸 :: Beitrag über das Vollmond-Portal in den Fischen::

Welchen Einfluss hat dieses besondere Vollmond-Portal auf uns? Wie triggert es uns? Was kann ich tun? Erfahre hier mehr über die Besonderheiten - kurz und prägnant! 

https://www.youtube.com/watch?v=7g2k-6KmCRE

Ich freue mich über dein Like und Abo zur Unterstützung meines Tuns.


Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei, diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!

---

Was genau wird behandelt?

An diesem Vollmondtag gebe ich erneut eine Fernbehandlung, um diese aktuellen Transformationsprozesse zu unterstützen, denn diese sind der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben: Alte Strukturen, Widerstände, Ängste, Glaubenssätze, die nicht mehr dienlich sind, dürfen sich lösen. Dein Urvertrauen, Deine Aura und Deine Herzensenergie darf gelichtet und gestärkt, und Du und Dein Sein mit bedingungsloser Liebe erfüllt werden, sodass sich Dein Bewusstsein wieder öffnet und die Schleier sich lüften - und dies auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Zeiten und Inkarnationen.

Darüber hinaus gibt es zu anfangs eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.

--

Wichtig: Alles geschieht stets so, wie es für dich ideal und zum höchsten Wohle ist!

--

WANN?

Sa, 10.9.2022

Uhrzeit: 22:22 Uhr / Dauer: 1.5 Std.

Anmeldung am selben Tag bis um 21:30 Uhr möglich!

Per Mail oder Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

und hier: https://drive.google.com/file/d/1s6hhLRbxhqrskh1uJ4Tp9-K5E8bTfL-v/view?usp=sharing

--

ANMELDUNG?

> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 21:30 Uhr möglich.

:: Per E-Mail oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::

--

Energieausgleich

15 Euro pro Heilbehandlung >> ODER NUTZE DIE MONATSAKTION

(Nächste Energiebehandlung am 23.9. zur Tag- und Nachtgleiche)

Kinder: kostenlos

Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen):

statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR

Knapp bei Kasse? 10 EUR

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net

oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

--

*SEPTEMBER-AKTION: 
Du magst an einzelnen Heilbehandlungen teilnehmen und auch von der Aktion profitieren?
> Einfach zum jeweiligen Tag anmelden, am Ende des Monats zusammenzählen und dann gesamt überweisen:

Auswahl-AKTION im September:

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 55 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 45 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

--

>> bei Auswahl der Aktion einfach Nachricht entsprechend an mich:

--

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 

--

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

oder WhatsApp: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

 

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

 

Herzliche Grüße

Petrarca

 


Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com