· 

Bewusstseinswege zum ICH: VOLLMOND-TAGESSEMINAR am So.,9.10. - Was hindert uns noch daran in die Eigenverantwortung zu gehen?

So., 9.10.2022, Vollmond-Tagesseminar in Filderstadt bei Stuttgart* UND ONLINE!

Bewusstseinswege zum ICH

"Wir dürfen erkennen, wer wir sind, unsere lichten wie dunklen Anteile anerkennen, uns aus der Spaltung erheben, unsere Harmonie & Mitte finden und uns unserer ureigenen Kraft & Energie bewusst werden, unserem Schöpfertum und der eigenen Macht und Ermächtigung."

Das zentrale Thema des Bewusstseins-Seminars mit mir, Petrarca, und Achim Onur ist die Klärung von eigenen & fremden Sabotageprogrammen sowie die Erschließung & Öffnung unserer feinstofflichen Sphären. Es geht darum, die eigenen vielschichtigen, energetischen Veranlagungen zu reinigen, bewusst zu aktivieren, zu nutzen und vor allem zu erweitern. 

Erlerne Techniken der Öffnung & Klärung!

u.a.

  • Astrale Visualisierungstechniken 
  • Resonanzübertragung zur Öffnung der Epiphyse   
  • Techniken zur Befreiung dunkler Anhaftungen 
  • Klärung von eigenen & fremden Sabotageprogrammen
  • Wege zur Ätherleib-Wahrnehmung
  • Übung zur Herzöffnung

Wichtig: Alles geschieht so wie es für dich ideal und zum höchsten Wohle ist!

--

🌸Wenn es dich anspricht, und du den direkten Austausch nutzen möchtest, sei gerne in dieser besonderen Zeit und an diesem außergewöhnlichen Vollmond-Tag dabei.🌸

--

Beginn des Seminars 10:30 Uhr  |  Mittagspause  |   Ende 18:00 Uhr

Kosten Tagesseminar: 90 EUR / Bonus: Aufzeichnung!

--

*Wo? in Filderstadt-Plattenhardt (bei Stuttgart) oder ONLINE

--

Weitere Infos bei mir

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net

oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca

--

Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

mobil: 0160 3777 179 (WhatsApp & Telegram)

--------------------------------------

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.

 

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com