· 

Di, 8.11., Totale Stier-Vollmond-Finsternis: Was ist meine dunkle Seite? Karma lösen!?

Ein wahres Aufbäumen, was in diesen Zeiten gerade geschieht, und der jetzt noch durch die totale Mondfinsternis gesteigert wird! Finsternisse / Eklipsen bedeuten starke Transformationsprozesse auch oder gerade hinsichtlich karmischer Themen – persönlich wie kollektiv. Bei jeder Finsternis öffnet sich ein kosmisches Portal mit einem tiefgehenden energetischen Einfluss, der dann ein halbes (!) Jahr andauert. Bei einer Finsternis werden vor allem die dunkelsten Bereiche beleuchtet, um letztlich das dort Verborgene ans Licht zu bringen. Und dies bedeutet vor allem, dass sich die unangenehmen Dinge zeigen, die wir nun endlich lösen / aus unserem Leben entfernen können … und auch sollten. (Mehr zum Thema Karma weiter unten)

--

Der Vollmond im Stier mit der Sonne im Skorpion bringt eine spannungsgeladene Zeit der Transformation mit sich, (alle Aspekte zusätzlich gesteigert durch diese totale Mondfinsternis): Auf der einen Seite, der beständige, ruhige, sinnliche, nach Sicherheit strebende, materiell orientierte Stier, und auf der anderen Seite, der leidenschaftliche, tiefgründige, dramatische, geistig offene Skorpion! Diese bringt eine für uns spürbare Spannung mit sich zwischen Festhalten & Loslassen, Sachlichkeit & Leidenschaft, Beständigkeit & Risiko: Hier gilt es, bei uns selbst einen Ausgleich zwischen diesen besonders stark wirkenden Einflüssen zu schaffen, zu verbinden und in sich diese Tendenzen in Balance zu bringen - sowie letztlich auch in stürmischen Zeiten der Krisen dennoch geerdet und in seiner Mitte zu bleiben. Dazu verhilft uns der Stiereinfluss und wir dürfen uns, in dieser Zeit der Veränderung, an der Erneuerung und Transformation tatsächlich erfreuen. Wir dürfen im Vertrauen sein, denn wir sind geführt. Heilung geschieht.

--

Und: Der Stier-Einfluss deutet klar auf unsere Stärken aber auch gleichzeitig Schwachpunkte: Dem Streben nach Sicherheit und Geborgenheit … was wir nur allzu gern nach außen projizieren … „Trautes Heim, Glück allein“? Inwieweit ist materielle Sicherheit, sind sichere Arbeitsplätze, sichere Gesundheit tatsächlich sicher? Gerade jetzt in diesen Zeiten des Umbruchs kommt vieles zum Vorschein, zerbricht, wird in Frage gestellt... Und wie oft gehen wir doch hierbei faule Kompromisse ein… fokussieren uns auf äußere vermeintliche Sicherheiten…? 

 


🌸Tipp🌸 :: Beitrag zum Vollmond im Stier :: Was passiert? Was kann ich tun? Erfahre mehr über die Hintergründe dieser totalen Stier-Vollmond-Finsternis und was du selbst tun kannst. https://www.youtube.com/watch?v=ISLr9cRk554

Ich freue mich über dein Like und Abo zur Unterstützung meines Tuns.


Es sind in dieser Zeit karmische Verstrickungen angesprochen, die gesehen und gelöst werden möchten.

Wie kann man Karma verstehen? Karma kann man als das Gesetz oder Ergebnis von Ursache und Wirkung verstehen, weitergehend gedacht aber auch als Ergebnis kollektiver Programmierungen… Karma entsteht, wenn wir im Unbewussten verharren, im Gewohnten verharren, ‚Getriebene‘ bleiben und uns nicht ‚ent-wickeln‘.

Warum handeln wir, wie wir handeln? Wir sind voller Programmierungen, die zumeist auf Mangel, Leistung, Müssen, Angst, Konkurrenz und Neid ausgerichtet sind und die dann – in logischer Folge – unsere Gedanken und unseren Glauben/unsere Glaubenssätze bilden und letztlich zu ‚vorprogrammierten‘  Handlungen führen. Es ist interessant aus diesem Hamsterrad... dieser Matrix herauszufinden … wenn wir denn dessen gewahr werden und uns aus unserer Komfortzone wagen … und dazu unterstützen uns tatsächlich solche hochschwingenden Tage wie Voll-, Neumond, Portaltage und besonders Eklipsen!

--

Die November-Energien mit der 11, als drängende Zahl des Neubeginns, bieten eine Möglichkeit, uns über diese karmischen Programmierungen/Glaubensmuster bewusst zu werden und unterstützen uns, uns davon zu befreien und uns bewusst neu auszurichten: auf Herzens- und Bewusstseinsöffnung, auf Leichtigkeit, spielerisches Sein, Dankbarkeit, Genuss und Fülle.

Ein Bewusstwerdungsprozess kann auch schmerzhaft sein, denn alte Denkgewohnheiten und Überzeugungen abzulegen fällt zumeist schwer. Aber wenn wir Schicht für Schicht bewusst(er) sind, werden wir klarer und zentrierter, kommen heraus aus diesem ständigen ‚gehetzt sein’, kommen mehr in unsere Mitte und können uns dieser Leichtigkeit und Fülle öffnen.

...

Wie kannst du diese energetischen Einflüsse für dich nutzen? 

Wir leben jetzt in einer Zeit, der Unruhen, Aufregungen, Beklemmungen… - im Inneren wie im Äußeren – wo Unerwartetes geschieht, der Verlust von Werten und geprägten Vorstellungen uns tief verunsichert und dadurch hervorgerufene Ängste uns lähmen können, vor allem dann, wenn wir das Alte noch nicht loslassen können oder wollen. Doch führen uns genau diese Entwicklungen immer auch in einen Erweckungs- und damit Entwicklungsprozess, denn sie zwingen uns dazu, uns aus unserer Komfortzone zu bewegen und die Dinge neu zu bedenken und zu erfahren. Und genau das ist der Auftrag: Es gilt, sich von unseren Blockierungen, Glaubenssätzen, Zwängen und Begrenzungen zu befreien. Es gilt gerade, in dieser Zeit des Vollmonds & der Mondfinsternis, in die eigene Wahrhaftigkeit zu finden, dieses Portal der Bewusstwerdung zu durchschreiten, und unser Bewusstsein, frei von den äußeren und eigenen Deckelungen, wieder zu öffnen: „Wir sind Riesen, denen man beigebracht hat Zwerge zu sein.“ 

!! Erkenne also deine Schöpferkraft und lass los, folge deinem Herzen und wage den Schritt in die Selbstverantwortung!!

--

Was kann ich tun? TIPP(gerne als Ritual zu jedem Vollmond):

Nimm einen Block und Stift zur Hand.

1.      Denke an eine Person oder Situation, die dir Sorgen oder Ärger bereitet: Was triggert dich hier eigentlich an? Was für Gedanken und Gefühle kommen hoch? Ärger, Wut, Neid, Ablehnung, Zorn, Verzweiflung, Missgunst, … Schreibe alles auf.

2.      Denke an deinen letzten Streit. Schreib auf: Was war passiert? Was würdest du gerne anders machen?

… und dann… gehe in die Annahme und Dankbarkeit (auch wenn es schwerfällt). Gib eine höherschwingende Energie hinein … Hülle das Ganze in goldenes Licht der Liebe und Harmonie … Es sind genau diese Arschengel, die unsere Schatten hervorlocken und letztlich in unserer ‚Ent-wicklung‘ weiterbringen. (siehe hierzu auch diesen Beitrag von Robert Betz)

--

Diese Vollmondimpuls ist, bis zur Wintersonnenwende und den Raunächten*,  eine gute Zeit um,

- in sich zu gehen & Achtsamkeit zu üben,

- sich selbst und der eigenen Werte bewusst zu werden,

- sich von alten Glaubenssätzen und Gewohnheiten zu trennen,

- Hinderliches zu erkennen und sich davon zu lösen,

- einen Schlussstrich zu ziehen und Neues zu beginnen,

- sich mit dem Alten, den Alten und Ahnen zu versöhnen,

- sich zu regenerieren, den Körper mehr zu spüren und

- die Natur mehr in seinem Leben zu integrieren.

--

Die Raunächte werde ich auch dieses Jahr wieder energetisch jeden Tag begleiten. Infos hier!

---

Was genau wird behandelt?

Klärung & Auflösung karmischer Verstrickungen, die uns immer noch ‚unten halten‘, unsere Kraft, Selbstbehauptung, Entfaltung der Persönlichkeit und unser Potenzial unterdrücken und uns an unserer weiteren ‚Ent-wicklung‘ abhalten möchten.

- Klärung von Programmierungen / karmischen Verbindungen aus dem Ahnenfeld

- Klärung von übernommenen Vorstellungen, Konditionierungen und Programmierungen aus Glaubenssätzen der Familie, Schule und Gesellschaft.

--

WANN?

Di, 8.11.2022

Uhrzeit: 22:10 Uhr / bis 23:30 Uhr

Anmeldung am selben Tag bis um 21:30 Uhr möglich!

Per Mail  info@heilerpraxis.net

oder Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

und hier: https://drive.google.com/file/d/1s6hhLRbxhqrskh1uJ4Tp9-K5E8bTfL-v/view?usp=sharing

--

ANMELDUNG?

> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 21:30 Uhr möglich.

:: Per E-Mail  info@heilerpraxis.net

oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::

--

Energieausgleich

15 Euro pro 1 Heilbehandlung >> ODER NUTZE DIE AKTION (s.u.)

Kinder: kostenlos

Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen):

statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR

Knapp bei Kasse? 10 EUR

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net

 

oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

--

 

MONATS-AKTION: 
Du magst an einzelnen Heilbehandlungen teilnehmen und auch von der Aktion profitieren?
> Einfach zum jeweiligen Tag anmelden, am Ende des Monats zusammenzählen und dann gesamt überweisen:

Auswahl-AKTION innerhalb eines Monats:

Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 95 statt 120 EUR

Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 85 statt 105 EUR

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 50 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

--

>> bei Auswahl der Aktion einfach Nachricht entsprechend an mich:

--

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 

--

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

oder WhatsApp: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

 

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

 

Herzliche Grüße

Petrarca

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 

 

mobil: 0160 3777 179

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.