· 

23.11., Neumond im Schützen :: Neuausrichtung & Veränderung ::

Von der tiefgründigen (und auch oftmals anstrengenden) Skorpion-Phase sowie den Finsternissen, kommen wir nun am 23.11. in die Neumond-Energie des offenherzigen, freiheitsliebenden Schützen! Und das heißt: Erneuerung und Zuversicht darf sich nun einstellen und die optimistische Energie des Schützens ist hierbei ideal, um zielgerichtet seine Pläne zu verfolgen!

Der November gilt astrologisch als ein entscheidender Monat für Veränderung. Das Jahr neigt sich zu Ende und wir bewegen uns auf die Schwellenzeit (die Zeit der Raunächte) und der Wintersonnenwende, am 21.12., zu. Es ist eine Zeit der Einkehr und Bewusstwerdung, eine Zeit in der die Schleier fallen und wir wieder in unsere Herzensenergie finden können – wenn wir uns denn für diese Prozesse öffnen.

Und darin unterstützt uns diese Schütze-Energie, denn der Neumond im Sternzeichen Schützen steht für Neuausrichtungen und damit Veränderungen im Leben. Wir werden aufgefordert unseren eigenen Horizont zu erweitern, uns für Neues und Unbekanntes zu öffnen und über uns selbst hinauszuwachsen.

Der Schütze fragt dabei stets nach dem Sinn des Daseins. Mit seiner Energie wird offenbar: Bekenne dich: Formuliere lautstark Dein JA zu Deinem Leben. Erkenne, dass Du die Macht hast Dein Leben zu gestalten. Schluss mit jeglicher Opferrolle. Nimm Dein Leben in die Hand.

Ist das nicht eine wunderbare Energie? – Gerade jetzt in dieser Zeit der Beschränkungen und Ängste! Der Schütze-Einfluss verhilft uns einen Blick auf das Große und Ganze zu werfen, Zusammenhänge zu erkennen, weltoffen alles zu betrachten!

Geh in die Verantwortung! Wir gestalten die kommende Zeit! Wir dürfen das Alte hinter uns lassen und neue Wege gehen.  Jeder einzelne ist Schöpfer und alles, was sich im außen manifestiert, beginnt in uns! 

--

Frage Dich selbst:

- Was gibt mir einen Lebenssinn?

- Mit welcher Grundhaltung gehe ich durch das Leben?

- Was ist meine Vision? Wie stelle ich mir eine neue Welt vor?

- Gefällt mir mein Leben? / meine Beziehung?

- Was mache ich konkret, um meine Ziele zu verwirklichen?

- Was macht mir wahrhaft Freude?

 


Rauhnächte-Online-Kurs & energetische Begleitung

Wir haben in dieser Zeit und energetisch noch intensiver ab dem 25.12., mit der Zeit der Rauhnächte, die Chance, um uns tiefgehend zu klären, unsere Schöpferkraft zu nutzen und neue Visionen zu gestalten, Rückschau zu halten, neue geistige Impulse zu empfangen und uns achtsam und andächtig auf das neue Jahr vorzubereiten.

Nutze gerne dazu meine energetische Begleitung der Rauhnächte vom 25.12.-5.1.: Dies ist eine Zeit des Übergangs, vom Dunklen ins Helle, vom alten ins neue Jahr, vom Unbewussten ins Bewusste. Es ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun!

Mehr Infos über meinen Rauhnächte-Online Kurs & energetische Begleitung hier.


 Denn egal, was du auch tust: Sei bewusst! Sei achtsam! Bereite jetzt den Boden für ein erneuerndes Leben in Achtsamkeit und Bewusstsein!

Sonne und Neumond stehen im Zeichen Schützen, was den erneuernden Impuls der Schütze-Energie noch verstärkt! Ein neuer Mondzyklus beginnt – und damit ein neuer Anfang für uns. Nutzen wir also diese Energie für uns, einen Neustart zu wagen oder Aufgeschobenes jetzt endlich anzupacken.

-------------------------------------- 

Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Neumondtag?

Der Neumond steht für Neuanfang - auch spirituellen Neuanfang. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um mit etwas Neuem zu beginnen, neue Vorhaben oder Projekte zu starten. Zum anderen aber birgt dieser Tag genauso wie der Vollmond gleichzeitig ein enormes Potenzial, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken.

---

Was genau wird behandelt?

- Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems sowie Clearing von Fremdenergien, Ausgleich Yin-Yang und Gehirnhälften, Erdung
- Tiefgehende Klärung traumatischer Erfahrungen und tiefsitzender Gefühlsblockierungen

- Anbindung an die innere Liebe


🌸Tipp🌸Beitrag zum Neumond im Schützen ✨ Neuausrichtung & Veränderung

Was dieser erneuernde Neumond-Impuls bedeutet, und wie du ihn für dich und dein Tun nutzen kannst, erfährst du in diesem Beitrag: 

https://www.youtube.com/watch?v=bUlQQ-K_Xh8

 


WANN?

Mi, 23.11.2022

Uhrzeit: 22:11 Uhr / bis 23:30 Uhr

Anmeldung am selben Tag bis um 21:30 Uhr möglich!

Per Mail  info@heilerpraxis.net

oder Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

und hier: https://drive.google.com/file/d/1s6hhLRbxhqrskh1uJ4Tp9-K5E8bTfL-v/view?usp=sharing

--

ANMELDUNG?

> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 21:30 Uhr möglich.

:: Per E-Mail  info@heilerpraxis.net

oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::

--

Energieausgleich

15 Euro pro 1 Heilbehandlung >> ODER NUTZE DIE AKTION (s.u.)

Kinder: kostenlos

Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen):

statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR

Knapp bei Kasse? 10 EUR

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net

 

oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

--

 

MONATS-AKTION: 
Du magst an einzelnen Heilbehandlungen teilnehmen und auch von der Aktion profitieren?
> Einfach zum jeweiligen Tag anmelden, am Ende des Monats zusammenzählen und dann gesamt überweisen:

Auswahl-AKTION innerhalb eines Monats:

Für die Wahl von 8 Heilbehandlungen Ausgleich: 95 statt 120 EUR

Für die Wahl von 7 Heilbehandlungen Ausgleich: 85 statt 105 EUR

Für die Wahl von 6 Heilbehandlungen Ausgleich: 70 statt 90 EUR

Für die Wahl von 5 Heilbehandlungen Ausgleich: 60 statt 75 EUR

Für die Wahl von 4 Heilbehandlungen : 50 statt 60 EUR

Für die Wahl von 3 Heilbehandlungen Ausgleich: 35 statt 45 EUR

Für die Wahl von 2 Heilbehandlungen : 25 statt 30 EUR

--

>> bei Auswahl der Aktion einfach Nachricht entsprechend an mich:

--

Mail: info@heilerpraxis.net oder

WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179

 

--

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder WhatsApp Gruppe: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

 

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

 

Herzliche Grüße

Petrarca

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 

 

mobil: 0160 3777 179

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.