· 

:: Letzter Vollmond im Jahr - in Zwilling :: „Wer bin ich? & Was bin ich?“ ::

Als letzter Vollmond des Jahres (auch Yulmond genannt) und zudem zum Beginn der Dunkel- oder Sperrnächte (8.12. bis 21.12.), bringen diese Energien gemeinsam gewaltige Untiefen zum Vorschein! Nutze diese dunkelste Jahreszeit für deine Transformation, deine Läuterung, denn energetisch betrachtet unterstützt uns die Dunkelheit und Kälte, in die Einkehr, in die Stille zu gehen, innere & äußere Täuschungen sowie unsere Schatten zu erkennen und Altes loszulassen, um uns Neuem öffnen zu können!
--

Die Zwillingsenergie fordert uns dabei passenderweise auf, innere Konflikte zu lösen und eine neue Zielrichtung zu finden, vor allem jetzt, bevor das neue Jahr beginnt.

WER BIST DU? & WAS BIST DU? Erkenne dich selbst! Und: Sei ehrlich zu dir selbst & erkenne deine Schatten an! Ermächtige dich selbst!

--
Wo sagt dein Verstand das eine, aber dein Herz das andere?
 Ein Vollmond in Zwilling durchleuchtet den verstecktesten Winkel deines Seins und offenbart Ungleichgewichte und Unehrlichkeiten… Nutze seine transformatorischen Kräfte, um Licht in deine Schatten bringen zu können und das neue Jahr geklärt zu beginnen.
--
Jetzt finden große Reinigungs- und Klärungsprozess statt - und das ist auch das zentrale Thema dieses Zwillinge-Einflusses mit dem Schützen in der Sonne: Erkenntnis und Bewusstwerdung! 
Das Erkennen der Polaritäten, denn der Zwilling ist auch ein Symbol der Dualität des Lebens:
Es geht um das Innere und das Äußere. Der Zwilling strebt nach einer Balance zwischen den Welten, was auch Ruhelosigkeit bis hin zu einer tiefen Gespaltenheit bedeuten kann. Man kann das Gefühl haben, …völlig vom Weg abgekommen zu sein, …dass alles keinen Sinn mehr ergibt…Und doch liegt gerade in diesem Zeichen auch Lebensfreude, Leichtigkeit, und Vielfältigkeit! Auch die Kommunikation ist im Zwilling ein Schlüssel: unsere ‚innere Wahrheit’ auszusprechen, die sich da in der Tiefe schon zeigt. Es gilt, sich auszutauschen, Gemeinschaften zu bilden, zu kommunizieren, vermeintliches Wissen zu hinterfragen und auf den Wahrheitskern zu prüfen.

--
In dieser Zeit gilt es, diese Polaritäten in sich auszugleichen, beide Seiten annehmen zu können.
Frage dich selbst:
- Wo zeigt sich ein Zwiespalt in mir?
- Wo, womit gehe ich in Widerstand?
- Was rede ich schön?
- Was will ich einfach (noch) nicht annehmen? (egal wie schlimm es ist … denn bedenke: solange du es nicht annehmen kannst, kann es sich auch nicht verändern)

--
Nutze heute noch den Frühbucher-Rabatt (verlängert bis 8.12.) für die Begleitung der Rauhnächte: Stichwort: Sonderbonus! Warum die Rauhnächte als Wichtigste Zeit des Jahres gelten, erfährst du hier.
--
Gleichzeitig steht die Sonne im Zeichen Schütze: Er will über den Tellerrand schauen, den Dingen auf den Grund gehen und sich mit Dingen beschäftigen, die sinnerfüllend sind. Dies impliziert, dass wir uns mit unseren ureigenen Visionen und Zielen, mit dem, was uns wahrhaft innewohnt, auseinandersetzen dürfen.
--
Das kritische Überprüfen ist in dieser Zeit immer ‚automatisch’ angesprochen, sogar gefordert: Es gilt mit alten Illusionen aufzuräumen und immer deutlicher die äußeren Manipulationen zu erkennen > eine neue Befreiung findet satt und dadurch ein neues inneres Wachstum, hin zu einer Konzentration auf das Wesentliche, das Innerste, auf das Wahre und Wahrhaftige, entgegen dem heutigen nach außen orientierten und dem Konsum hingewandten Verhalten.

Versuche deswegen möglichst in dieser Zeit in der Ruhe zu bleiben, zu entschleunigen, ‚abzuschalten‘ (und vor allem den Informationsstrom von außen auszuschalten), einfach achtsam zu sein,  in die Natur & Stille zu gehen, zu meditieren, dir einfach etwas Gutes zu tun.

--
Erkennst du deine Konditionierungen? Frage dich selbst:
- Wo lebe ich noch nach vorgegebenen, anerzogenen Meinungen und Gepflogenheiten?
--

Diese Zeit, vor allem jetzt, bis zum Ende der Rauhnächte, birgt ein großes HeilungspotenzialNutze sie bewusst für dich. Geh wieder mehr in dein Gefühl, in dein Herz und folge bzw. fokussiere dich auf deine Herzensziele, lass dich leiten von dem, was du in dir spürst, öffne dich deiner inneren Stimme.
Die Rauhnächte bilden hierbei einen wichtigen Abschluss zum vergangenen Jahr (wenn man sie bewusst begeht) und du setzt mit deiner Achtsamkeit in dieser magischen und zukunftsweisenden Zeit auch gleichzeitig den ersten Samen für 2023.


Diese Zeit der Rauhnächte begleite ich wieder energetisch, denn jetzt dürfen sich Themen lösen:

- Möchtest du alten Ballast loslassen?

- Möchtest du dich für die Möglichkeiten und Chancen des neuen Jahres bereitmachen?

- Möchtest du deinen Zugang zu dir und deinem Höheren Selbst stärken?

- Möchtest du deine Wahrnehmung erweitern?

- Möchtest du deine Achtsamkeit und Bewusstwerdung stärken?
Wenn dich dies anspricht, hier weitere Informationen zu meiner energetischen Begleitung der Rauhnächte und die Anmeldung.


Was genau wird an diesem Vollmond behandelt?
- Transformation von (bewusstem oder unbewusstem) negativem Selbstwert und traumatischen Erfahrungen, von psychischer und physischer Gewalt, die uns 'klein halten' und uns in unserem persönlichen Weiterkommen blockieren.
- Rückholung und Integration von Bewusstseins- und Persönlichkeitsanteilen, die dich dabei unterstützen, deine Lebensimpulse wieder deutlicher wahrnehmen zu können und wieder klarer, zentrierter in dir zu sein, um auf allen Ebenen in dein volles Potenzial zu kommen.  
--

WANN?

Do, 8.12.2022

Uhrzeit: 22:10 Uhr / bis 23:30 Uhr

Wenn dich dies anspricht und du noch nicht angemeldet bist, einfach Nachricht an mich am jeweiligen bis 21:30 Uhr möglich.

Per Mail oder Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

WO & WIE?

Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. Du kannst sie bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung hier:  https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

und hier: https://drive.google.com/file/d/1s6hhLRbxhqrskh1uJ4Tp9-K5E8bTfL-v/view?usp=sharing

--

ANMELDUNG?

> Anmeldung am selben Tag der Behandlung bis um 21:30 Uhr möglich.

:: Per E-Mail oder über WhatsApp/Telegram: 0160 3777 179 ::

--

Energieausgleich

15 Euro pro 1 Heilbehandlung

Kinder: kostenlos

Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen):

statt gemeinsam 30 EUR = 25 EUR

Knapp bei Kasse? 10 EUR

Anmeldung per Mail info@heilerpraxis.net

oder über Telegram/WhatsApp: 0160 3777 179

--

Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

--

--

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder WhatsApp-Gruppe: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

 

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 

 

mobil: 0160 3777 179

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.