· 

Sommersonnenwende - Zeit des Wandels, Neubeginns und der Erneuerung

Die Sommersonnenwende  ist eines der bedeutendsten astronomischen Ereignisse. Sie verkörpert eine wichtige Zeit des Wandels und der Transformation. Viele Menschen nutzen diese Zeit, um alte Blockaden und negative Energien loszulassen und ihr eigenes Licht und ihre eigene Kraft zum Strahlen zu bringen. Es ist eine Zeit des Neubeginns und der Erneuerung, in der wir uns auf unsere Ziele und Träume konzentrieren und uns von allem trennen können, was uns daran hindert, unser volles Potenzial zu entfalten.

 --

Bedeutung der Sommersonnenwende

= Alban Hevin (keltisch), Johannisfest, Mittsommerfest

Die Sonnenwende galt als Nahtstelle zwischen den Welten, in der sowohl die Götter als auch die Naturgeister den Menschen nahe treten konnten. Nun zeigt die Sonne ihre höchste und stärkste Kraft, sie ist an ihrem Höhepunkt angekommen. Mutter Erde ist in der Hoch-zeit ihrer Fruchtbarkeit. Man kann die Natur in ihrer ganzen Fülle und Fruchtbarkeit erfahren. Es ist wie ein ganz besonderer Klang, der überall mitschwingt. Alles ist im Überschwang vorhanden. Somit ist das Mittsommerfest ein Fest der Freude und des Dankes. Die besondere Qualität, an diesem längsten Tag und der kürzesten Nacht, ist, dass eine Erneuerung bevorsteht. Es fällt uns leichter, uns von etwas zu lösen (bspw. alte Gewohnheiten, Muster usw.) und neue Wege zu beschreiten.

--

Diese besondere Zeitenwende zur Sommersonnenwende begleite ich mit 2 kostenfreien Heilbehandlungen: 

Wähle selbst, ob du zum Morgenbeginn um 9 Uhr oder abends zum Abschluss des Tages, um 22:10 Uhr, dabei sein möchtest.

--

Was wird behandelt?

An diesem besonderen Tag, zu diesen besonderen Transformationsprozessen, geht es vor allem darum, hinderliche Blockierungen zu klären:

Thema 'SommerSonnenWende = Zeit der Wende' - Raus aus dem Drama - Loslassen von Belastungen, Anhaftungen, Speicherungen

TIPP: Vorbereitung zur Blockadenlösung: Mache dir bewusst:

Was bremst dich gerade noch aus? Was/Wer schmerzt dich noch? (Problem, Mensch, Ereignis...)

--

Wichtig: Alles geschieht stets so, wie es für dich ideal und zum höchsten Wohle ist!

--
WO und WIE?

ACHTUNG: Live per ZOOM: Es gibt eine live von mir geführte Meditation bzw. Heilbehandlung zur Blockadenlösung.
 > Melde dich an, um den ZOOM LINK zu bekommen!

--

WANN?

Mi, 21.6.2023

Uhrzeit wahlweise morgens gleich um 9 Uhr 

oder abends um 22:10 Uhr / Dauer: circa 30 Minuten

--

ANMELDUNG: 

www.heilerpraxis.net/kontakt/  Anmeldung, um den ZOOM LINK zu bekommen!

--

Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.

-------------------------------------------------------------

 

Öffne dich für Inspirationen - für mehr Freude in deinem Leben

Neu auf Facebook: https://www.facebook.com/infreude

 

--

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen!

--

 

Herzliche Grüße

Du möchtest aktuell informiert sein? Dann klicke hier:

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder WhatsApp-Gruppe: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

 

 

Wichtiger Hinweis: 

 

Meine Webseite und E-Mails, deren Inhalte sowie alle zugehörigen Materialien sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch und für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Sie dienen weder als Ersatz für die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers noch als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung. Eventuelle Veränderungen der Lebensweise müssen mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden.