· 

Gratis-Loslass- und OrdnungsChallenge: Sei dabei!

Gratis-Loslass- und OrdnungsChallenge

Sonntag, 8.10. & Mittwoch,11.10.2023

(Du kannst jederzeit dazukommen! Jeder Zoom/jedes Treffen steht für sich!
Zudem gibt es je eine Aufzeichnung.
)

10-12 Uhr - Live: zs. Ordnung schaffen

21:15 Uhr Live-Zoom + Meditation

 

Was willst du wirklich erreichen?

Ordnung schaffen - Geld- & Fülle-Blockaden lösen

Loslassen & Neubeginn - Raus aus der Komfortzone

Vorbereitung: Next Level 2024!

 

Begib dich auf eine intensive Reise der inneren Entfaltung, bring dein Licht zum Leuchten, finde und lebe deine Bestimmung!

Dieser Workshop wird dich unterstützen auf dein nächstes Level zu kommen, klarer zu sehen, Blockierungen zu lösen, um dein erfülltes Leben in Liebe, Fülle und Freude zu führen.

Kläre deine Konditionierungen & ermächtige dich!

-

ABLAUF:

Sonntag, 8.10.: Ordnung schaffen - ganz praktisch & banal! Steigere mit  äußerer und innerer Ordnung deine Lebensenergie!

-

10-12 Uhr 

Schaffe - ganz praktisch - Ordnung in deinem Umfeld: Es geht ums Aufräumen, Entrümpeln und neu Organisieren!

Wir treffen uns im ZOOM, um gemeinsam 'auszumisten'. Jeder kann für sich (und doch in einer gemeinsamen Energie) dann einen Bereich neu ordnen! Du bist unterwegs? Kein Problem: Auch dein Handy kann sicherlich mal wieder 'aufgeräumt' werden.

-

21:15 Uhr: ZOOM: Emotionale und mentale Ordnung: 

Geführte Meditation: Schaffe Ordnung! Lass los!

--

Mittwoch, 11.10. Wenig Geld = wenig Selbstwert? 

Fülle & Reichtum als natürlicher Zustand des Universums? Kann das sein? Wo stehe ich auf der Bewusstseinsskala?

-

10-12 Uhr 

Aufräumaktion: Platz für Neues schaffen!

Wir treffen uns im ZOOM, um gemeinsam 'auszumisten'. Jeder kann für sich (und doch in einer gemeinsamen Energie) dann einen Bereich neu ordnen! Du bist unterwegs? Kein Problem: Auch dein Handy kann sicherlich mal wieder 'aufgeräumt' werden.

-

21:15 Uhr: ZOOM: Deine Beziehung zu Fülle und Geld

  • Überzeugungen und Prägungen
  • Die Energie des Geldes verstehen und nutzen
  • Prinzipien des Anziehens von Fülle und Überfluss
  • Geld lieben lernen: Praktische Übungen zur Entwicklung einer positiven Einstellung zu Geld
  • Geführte Meditation: Klärung von Prägungen, die dich klein halten / Begegnung mit dem Geldwesen

Wenn es dich anspricht, sei gerne bei den beiden ZOOM-Terminen dabei!

Einfach Nachricht an mich, dann schicke ich dir den Zugangs-LINK!
Keine Zeit, aber dennoch Interesse? Es wird eine Aufzeichnung geben!

Hier anmelden! Betreff: GRATIS-Workshop


Erlaube dir, deine alten, anerzogenen Limitierungen zu löschen und in ein neues, erweitertes Bewusstsein zu kommen, das es ermöglicht den Raum für Heilung und Fülle zu öffnen!

--

DU bist die schöpferische Kraft in Deinem Leben!
Ermächtige Dich und finde in Deine Schöpferkraft zurück!
„Wir sind die Riesen, denen man beigebracht hat Zwerge zu sein!“

Finde heraus aus Deinem Zwergen-Dasein: Du hast die Macht, ein Leben zu erschaffen, das genau Deinen Vorstellungen entspricht!

-

„Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren.
Die zweitbeste Zeit ist JETZT!“

Komm JETZT in die Umsetzung! Erschaffe und lebe Deine Vision!


Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin: Alle gesundheitlichen Informationen auf dieser Seite dienen lediglich Informationszwecken und stellen keine medizinische Empfehlung, Bewerbung, Beratung, Therapieempfehlung etc. dar. Sie ersetzten auf keinen Fall einen Besuch bei einem Arzt! Ich übernehmen trotz genauer Prüfung keine Gewähr für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Infos dürfen nicht zu Therapiezwecken im medizinischen Sinn verwendet werden. Für Schäden jeglicher Art wird keine Haftung übernommen. Die Informationen dieser Seite ersetzten keine medizinische Diagnose und Behandlung durch einen Arzt. Alle Ratschläge werden auf eigene Gefahr angewendet, es liegt keine Verantwortung bei den Urhebern dieser Seite weder für eigene Texte noch für verlinkte Beiträge.