· 

Mystische Rauhnächte ✨Online-Seminar mit tiefgehenden Live-Treffen ✨ Wichtigste Zeit des ganzen Jahres ✨ Hintergrund & Bedeutung

Was sind die Rauhnächte, und wie kann ich sie für mich nutzen? ✨ Warum gelten sie als wichtigste Zeit des ganzen Jahres? ✨ Erfahre Hintergründe & Bedeutung ✨

Die Rauhnächte, die 12 heiligen Nächte, werden als mystisch bezeichnet, … eine Zeit der Ruhe - des Innehaltens - des Neubeginns - eine Zeit für sich selbst!

Es ist tatsächlich eine Zeit des Wandels, eine Übergangszeit, in der man ideal auf Vergangenes, auf das vergangene Jahr schauen, damit abschließen und sich bereit machen kann für neue Impulse, Ziele und Wege und eine Zeit, in der sich erfahrungsgemäß besonders gut Orakeln und Manifestieren lässt. Die Weise, wie wir diese Zeit verbringen, kann entscheidend das nächste Jahr bestimmen, wenn wir lernen achtsamer & bewusster zu sein. Von daher kann man diese Zeit auch als Schulungsweg der Bewusstwerdung und Achtsamkeit bezeichnen.

Die mystischen Rauhnächte gelten nicht von ungefähr als DIE Zeit der Transformation / der Verwandlung, und können tatsächlich zu einem Wendepunkt in deinem Leben werden. Diese Zeit ist deswegen wohl tatsächlich die wichtigste des gesamten Jahres, da diese dunkelste und kälteste Zeit, die größte transformative Qualität des Jahres in sich trägt!

--

Begleitung für die Jahreswende 2023-2024 - Wichtigste Zeit des ganzen Jahres!

 Ich lade dich ein, die inspirierende und klärende Zeit der Rauhnächte bewusst und gemeinsam mit mir zu erfahren! 

Freue dich in meinem Seminar auf tiefgehende Prozesse: Löse dich von hinderlichen Blockaden & Altem, damit Neues erfolgen kann. Stelle die Weichen für ein achtsames & licht- und liebevolles 2024.

Werde dir über tiefere Zusammenhänge bewusst. Erkenne & Löse Sabotageproramme und Blockierungen deines Energiesystems. Komm in die Bewusstwerdung sowie (wichtig) Umsetzung durch meine energetische Begleitung, den Informationen über die Hintergründe und dem Live-Austausch! Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!

Du bekommst vorab und jeden Tag Informationen zur jeweiligen Rauhnacht. Dazu treffen wir uns jeden Morgen live per Zoom zum Austausch und für Informationen sowie einer geführte Meditation. (Alles wird zudem zum Nachhören aufgezeichnet)

Ich gebe dazu jede 2.-3. Rauhnacht eine begleitende Energiebehandlungen zur tiefergehenden Klärung. Wichtig: Aufkommende Themen können dadurch harmonischer und schneller gelöst werden als gewohnt bzw. als alleine!

--

Aufgabe an dich: Schau einmal selbst auf das alte Jahr zurück … Spüre hier hinein… Hast du das Gefühl,

alles war zu deiner Zufriedenheit, so wie du es für dich (in deinen Vorsätzen für's neue Jahr) gewünscht hast?

oder beschleicht dich oft das Gefühl,

nicht vorwärts zu kommen, immer wieder auf dieselben Probleme zu stoßen?

-

Möchtest du …

… seelischen Ballast klären?
… alte Verletzungen / alten Groll loslassen, verzeihen und endlich abschließen?
… mehr Klarheit und Fülle in deinem Leben?
… ins Herzensbewusstsein kommen und in die liebevolle Annahme?
… aus deinem Hamsterrad aussteigen und ins Tun kommen?
 ! Möchtest du wirklich Veränderung und bist du bereit, Altes loszulassen?

-

Dann lade ich dich ein, gemeinsam mit mir die klärenden Energien der Rauhnächte bewusst zu nutzen und uns liebevoll auf das neue Jahr vorzubereiten und auszurichten!

Denn die Rauhnächte sind eine ideale Zeit der Klärung und Lösung. Eine Zeit des Loslassens und des Neubeginns! – wenn wir uns darauf einlassen und sie bewusst begehen!

Und: Die Rauhnächte sind nicht einfach nur ein Ritual… sondern, wenn man sich Zeit nimmt und  sie bewusst begeht, die Chance auf Erneuerung, die Chance,  sich völlig neu auszurichten!

-

In dieser Zeit können verstärkt Themen an die Oberfläche kommen (was manchmal schmerzhaft sein kann), vieles wird greifbarer, sodass tiefgehende Erkenntnisse möglich sind, vieles darf sich aber auch einfach so lösen! In der Zeit der Rauhnächte haben wir die Chancen auf große, persönliche Transformationen.

 --

Nutze also diese besonderen Rauhnächte-Tage für dich!
Nimm eine Auszeit von deinem stressigen Alltag!
Lass dich inspirieren!
Komme mehr in das bewusste Tun und in die Achtsamkeit!
Öffne dein Herz, sprenge deinen Panzer!
Löse alte Blockierungen & Konflikte!
Bereite liebevoll das neue Jahr vor!

--

Dein Vorteil bei meiner Begleitung:

siehe ganz unten oder klicke hier 


❄️Was sind die Rauhnächte, und wie kann ich sie für mich nutzen? ❄️ Warum gelten sie als wichtigste Zeit des ganzen Jahres? ✨ Erfahre Hintergründe & Bedeutung hier in diesem Beitrag: ✨ https://www.youtube.com/watch?v=gnYSZK4ORLM


⬅️Kostenfreies Workbook über 48 Seiten!

Weitere Infos findest du in meinem Rauhnächte-Workbook, das ich dir KOSTENLOS schicke. Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht hier

-

Wieso 12 Rauhnächte?

Diese Zeit ‚zwischen den Jahren’, wie sie auch genannt wird, entsteht aus der Differenz zwischen dem Mondjahr, das mit zwölf Mondzyklen eine Länge von 354 Tagen hat, und dem Sonnenjahr mit 365 Tagen. Beim Übergang entsteht also eine Differenz von 11 Tagen und 12 Nächten –die Rauhnächte also – die Zeit zwischen den Jahren!

--

Was ist der Hintergrund und die Bedeutung der Rauhnächte?

Die Rauhnächte haben in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erfahren. Immer mehr Menschen haben davon erfahren und nutzen nun diese besondere Zeit für sich zur Einkehr, zur Innenschau, zum Rückblick auf das alte Jahr, zum Ergründen der eigenen Ziele und Wünsche, zum Orakeln und zur Neuorientierung/Neuausrichtung auf das kommende Jahr. Überliefert ist von den Ritualen der frühen Rauhnächte kaum etwas, da in dieser Zeit alles nur mündlich weitergegeben wurde. Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen finden sich erst im 16. Jahrhundert.

-

Der Begriff „Rauhnächte“ kommt von rauh, für wild, und von Rauch oder Räuchern. Die Tage wurden auch als Rauch-Nächte bezeichnet und tatsächlich wurde in früheren Zeiten, schon bevor das Christentum hierzulande die vorherrschende Religion war, das Ritual des Räucherns gelebt. Dadurch sollten böse Geister und Dämonen vertrieben, gute Geister willkommen geheißen, aber auch die Häuser gereinigt werden. „Rauhnächte“ kommt aber auch vom mittelhochdeutschen Wort rûch (für haarig, pelzig) – womit das Aussehen der Dämonen gemeint ist, die, wie man es von den Fasnachtsbräuchen kennt, in diesen dunklen Zeiten ihr Unwesen trieben…

-

Manchen Überlieferungen zufolge beginnen die Rauhnächte am Tag der Wintersonnenwende, also am 21. Dezember. Traditionell beginnen sie in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember, also am 24.12. um Mitternacht zum 25.12., und bilden einen Abschluss in der Nacht vom 4. auf den 5. Januar. Der 5.1. ist also der 12. und letzte Rauhnachtstag, 1 Tag vor den heiligen 3 Königen!

--

Wir beginnen am 21. Dezember, zur Wintersonnenwende, mit dem 13 Wünsche Ritual. Genaue Infos zum 13-Wünsche-Ritual hier!

Am Mi, 20.12., gibt es einen Gratis-ZOOM mit Energiebehandlung im Anschluss.

--

Die Rauhnächte eröffnen dir neue Zugänge zu dir selbst, wie sonst kaum im Jahr.

Jeder einzelne Tag der 12 Raunächte steht zudem für die 12 Monate im neuen Jahr. Die 1. Raunacht also für den Januar, die 2. für den Februar usw. Sie sagen jeweils die Ereignisse im zugeordneten Monat vorher, weshalb werden sie auch als „Losnächte“ (Losen für ‚Hinhören’, ‚Lauschen’ und  ‚Vorhersagen‘) bezeichnet. Eine Zeit also des Hinhörens und einfach einmal Wahrnehmens, ohne Beurteilung. Eine Zeit also, die ideal ist die eigene Wahrnehmung und Aufmerksamkeit zu schulen und sich einfach bewusst zu werden, indem man mehr auf sich und seinen Umraum achtet.

Es empfiehlt sich in dieser Zeit besonders auf seine Träume, Ereignisse, Gefühle zu achten und diese auch zu notieren, damit man im neuen Jahr auf die Entsprechungen, ‚Vorahnungen’ rückblickend schauen kann.  Denn die Weise, wie wir sie verbringen oder was wir hier erleben, soll der Überlieferung nach das nächste Jahr bestimmen.

 --

Diese ‚Tore’, die sich in dieser dunkelsten Zeit des Jahres öffnen, können auch bei UNS unsere dunklen/nicht so gern gesehenen Seiten öffnen, und wenn wir sie liebend annehmen können, sie dadurch auch bereit zur Klärung machen. Und wir dürfen erkennen: in unserem Innersten herrscht immer Licht.

--

Da die Rauhnächte zudem im Jahreswechsel stattfinden, sind sie natürlich eine ideale Zeit für einen Rückblick auf das vergangene Jahr.
- Welche Erfahrungen oder Menschen erwiesen sich als hilfreich/ waren Impulsgeber neue Wege zu gehen, Altes abzulegen? Im Negativen wie im Positiven.
- Was hast du loslassen können? Denn nur, wenn wir innerlich bereit sind, loszulassen und uns zu wandeln kann das Alte gehen und dem Neuen Platz schaffen.

--

 ABLAUF?

 Erfahrungsgemäß geht es in den ersten Rauhnachtstagen verstärkt um das Thema Loslassen, in der Mitte der Rauhnächte, um die Neuausrichtung und zum Ende hin, um die Festigung der Energien für das neue Jahr, und damit können wir viel bewusster und geklärter ins neue Jahr und die kommende Zeit gehen.


Online-Begleitung für die Jahreswende 2023-2024 = Wichtigste Zeit des ganzen Jahres!
Freue dich auf tiefgehende Prozesse: Löse dich von hinderlichen Blockaden & Altem, damit Neues erfolgen kann. 
Stelle die Weichen für ein achtsames & licht- und liebevolles 2024.

Werde die über tiefere Zusammenhänge bewusst. Erkenne & Löse Sabotageproramme und Blockierungen deines Energiesystems. Komm in die Bewusstwerdung sowie (wichtig) Umsetzung durch meine energetische Begleitung, den Informationen über die Hintergründe und dem Live-Austausch! Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!


ABLAUF der persönlichen Rauhnächte-Online-Begleitung:
Du erhältst in den 12 Tagen vom 25.12. bis 5.1.

 vorab hilfreiche Informationen zur Vorbereitung auf die Rauhnächte sowie zur Bedeutung & zum Ablauf der Rauhnächte  (deswegen möglichst bald anmelden) ,

 jeden Tag begleitende Informationen zu den Rauhnächten und für den jeweiligen Tag per E-Mail,

 jeden Morgen ein Live-Treffen um 8:30 Uhr per ZOOM zum Austausch und mit Informationen zum Tag, geführten Meditationen,  Achtsamkeits- oder Körper-Übungen (wird immer auch aufgezeichnet)

 einen liebevoll gestalteten Rauhnächtekalender mit Extra-PDF zum Ausdrucken mit Platz für eigene Eintragungen und Notizen für jeden Tag,

 jeden 2.-3. Abend eine passende Energiebehandlung per Fernbehandlung, um aufkommende Themen gleich klären zu können und dein Bewusstsein & Herz zu öffnen

+ Zusätzlich gibt es:

 eine WhatsApp oder Telegram-Gruppe zum gemeinsamen Austausch,

 einfach(!) umsetzbare Tipps zur Energieerhöhung,

 NEU! Energiesymbole zur Harmonisierung & Energetisierung von Wasser und Nahrungsmitteln (Wert allein 250€),

 eine Einführung in die Meditation (eine einfache Meditation, die man tatsächlich täglich tatsächlich umsetzen kann 

 eine Live-Einführung in die überraschend effektive Strichmännchentechnik (eine einfache Technik, um sich spielerisch von Verstrickungen und Abhängigkeiten zu lösen / interessant gerade in dieser Zeit der Rauhnächte, wo 'die Tore offen sind' und vieles sich zeigen kann).

--

Wann?

25.12.  -  05.01. 

  jeden Morgen um 8:30 Uhr* ein Live-Treffen per ZOOM zum Einstimmen auf den jeweiligen Tag & Austausch

 jeden 2.-3. Abend um 22:10 Uhr eine Fernbehandlung  Vorteil: ohne PC oder Handy, zeitgleich oder später beim Zubettgehen abrufbar.

Wie funktioniert das?  >> Siehe Infos über die Fernbehandlung.

--
Wie?
Die Energiebehandlung ist eine Fernbehandlung, D.h. Du kannst daran teilnehmen, wo auch immer Du bist. 
Die einzige Voraussetzung ist, dass Du Dir täglich 1 Stunde Zeit nimmst, bequem liegend, vollkommen mühelos empfangend. Stimme Dich einfach ca. 5 Minuten vor der Empfangszeit bzw. vor dem Schlafengehen ein, stelle Dich kurz darauf ein, dass Du jetzt die Energien fließen dürfen -  und dann genieße! Alles geschieht so, wie es für dich ideal und zum Höchsten Wohle ist! Die Zeiten der Energieübertragung ist frei wählbar:

>> Die Behandlung bzw. die Energien können problemlos auch früher abgerufen und im Schlaf empfangen werden / oder später, wenn man erst später Zeit hat, die Energien abzurufen: Man stellt sich dazu bspw. beim Schlafengehen um 21 Uhr darauf ein, dass um 22.10 Uhr die Energien zum höchsten Wohle fließen, oder, wenn man erst später Zeit hat, ruft man die Energien später bspw. um Mitternacht für sich ab. Wichtig: immer am besten die Energien dann abrufen, wenn man Zeit hat und in Ruhe die Energien empfangen kann. Weitere Informationen hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
………………………………………

Kosten & Buchung 

Ausgleich für die 12 Tage LIVE-Begleitung
222€ (Gesamtwert  eigentlich 890€)  ODER: Sei gratis mit dabei* 

*Sei gratis dabei! Nutze den BONUS: Freund-Freundin-AKTION > bei  erfolgreicher Weiterempfehlung bist du gratis dabei!

ANMELDUNG JETZT hier klicken

Wiederholer: 111€ 

Kinder: sind kostenfrei dabei

Bei momentaner finanzieller Beschränkung: Melde dich bei mir, wir finden eine Lösung.

Zahlung ab Januar oder Ratenzahlung stets möglich.

ANMELDUNG JETZT hier klicken

*Jede Rauhnächte-Energiebehandlung kann auch separat gebucht werden: Ausgleich 25€ für eine Fernbehandlung.

OPTIONAL: Du möchtest nur bei den 6 Energiebehandlungen dabei sein, ohne Begleitung? Ausgleich = 150€ (mit Code: Rauhnacht = 111€)

 --

Melde dich frühzeitig an, damit du dich frühzeitig vorbereiten kannst! 

EXTRA-BONUS: Bei Anmeldung bis zum 18.12. erhältst Du eine zusätzliche

♥ Energiebehandlung am 21.12., um 22:10 Uhr, zum Tag der Wintersonnenwende! (Wert 25€)


………………………………………
Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.
222€ oder: Sei gratis dabei! Nutze den BONUS: Freund-Freundin-AKTION > bei  erfolgreicher Weiterempfehlung bist du gratis dabei!

ANMELDUNG JETZT hier klicken

………………………………………

 

Liebe Grüße

Petrarca


--

Aktuelle Infos erfährst du auch in

meiner Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder WhatsApp Gruppe: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

oder auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Facebook:

https://www.facebook.com/petrarca.bohlender/

oder Instagram:

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/

 

--
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

--

 

Herzliche Grüße

Petrarca

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 

 

mobil: 0160 3777 179

 Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Wegert (Montag, 11 Dezember 2023 09:00)

    Ich würde gern das kostenfreie Work-Buch für die Rauhnächte bestellen.

    Liebe Grüße
    Susanne