· 

Kostbare ätherische Öle mit Maria Kageaki + Bestellung

 🌸Unterstützung und Transformation mit der Hilfe kostbarer ätherischer Öle🌸

 -  Maria Kageaki gibt in ihrem aufschlussreichen Beitrag eine tiefgehende Darstellung darüber, wie hochwertige ätherische Öle umfassend genutzt werden können:

Diese sind ein lichtvoller Begleiter (nicht nur zu den Rauhnächten), sondern auch über das ganze Jahr hinaus eine umfassende Hausapotheke,

✨als umfassender Schutz,

 ✨zur Klärung von Verstimmungen oder Erkrankungen,

✨ zur Erhöhung der eigenen Energie und Transformation von Themen

sowie:

🎁 ein kostbares und 'sinnen'volles Geschenk❤

-

Wo gibt es diese hochschwingenden ätherischen Öle? Siehe unten! 

-

🌟Die feinen Schwingungen ätherischer Öle verstärken die transformierenden Energien und berühren dich auf allen Ebenen deines Seins - und bilden eine wunderbare Begleitung das ganze Jahr hindurch!

-

❄️In diesem wunderbaren Online-Beitrag mit den Duft-Expertinnen Maria Kageaki und Regine Hayen sowie der Energetikerin Petrarca dürfen wir gemeinsam die Welt der ätherischen Öle erkunden und ihre erlesenen Anwendungsmöglichkeiten für die Rauhnächte entdecken. 

🌟Diese kostbaren Essenzen, gewonnen aus Pflanzen, Blumen, Hölzern und Kräutern, sind nicht nur ein edles Dufterlebnis, sondern haben auch eine tiefe spirituelle Bedeutung und transformative Wirkung.  Entdecke mit uns die tiefgehende Nutzung ätherischer Öle für besondere Zeiten wie die Rauhnächte.

-

Inhalt des Beitrags:

  • Einführung in die Welt der ätherischen Öle und ihre besonderen transformativen Wirkkräfte
  • Praktische Anwendungen von ätherischen Ölen in der Rauhnachtszeit
  • Live-Demonstration und Anleitung für die Anwendung

Hier die Aufzeichnung dazu:

Verpasst? Es gibt eine Aufzeichnung! oder schau hier auf YouTube.

-

😊Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch und darauf, gemeinsam in die magische Energie der Düfte und Rauhnächte einzutauchen. Falls ihr Fragen habt oder spezifische Themen besprechen möchtet, lasst es mich bitte im Voraus wissen.



Beitrag auf YouTube über Northern Light Black Spruce:

Erfahre mehr über die transformative Energie dieses edlen ätherischen Öles 

zur Erhöhung deiner Energie,✨als tiefgehender Schutz,zur Klärung von Verstimmungen oder Erkältungen 🎁 und ein kostbares und 'sinnen'volles Geschenk 🎁

https://www.youtube.com/watch?v=xkKGq0Zux54&t=592s


Dein Vorteil:
Bestelle deinen Lieblingsduft einzeln oder profitiere vom Premium Starter Set =
 Ein kostbares Geschenk an dich selbst oder an andere, denen du etwas 'sinn'volles schenken möchtest!

 

Das Premium Starter-Kit inklusive Diffuser bietet eine vollständige, intuitive Einführung in die Welt der ätherischen Öle und ist damit die perfekte Option für alle, die an einer tiefergehenden Transformation ihres Lebens interessiert sind.

 

Das Premium Starter-Kit enthält

11(!) ätherische Öle, einen Diffuser, ein Massageöl und etliches Zubehör! Im Detail:

  • Dewdrop Diffusor
  • Young Living Stress Away® 5 ml
  • Lavender 5 ml
  • Peppermint 5 ml
  • Lemon 5 ml
  • Frankincense 5 ml
  • Di-Gize 5ml
  • Thieves® 5 ml
  • Young Living Purification® 5 ml
  • Young Living R.C.® 5 ml
  • Copaiba 5 ml
  • Blue Relief 5 ml
  • 1 Young Living V-6® Enhanced Vegetable Oil Complex (58 ml)
  • 10 Probeölflaschen (2 ml)
  • 10 Ölprobenkarten
  • 1 NingXia Red® Single (60 ml)
  • Produktkatalog
  • Foundation Broschüre

 

Gesamtwert im Einzelverkauf: Euro 439.99
Verkaufspreis: Euro 237.99

VORTEILSPREIS* (wenn du dich über mich einschreibst)Euro 180,87 (Infos siehe unten)

+

*Besonderer BONUS: Du bekommst innerhalb von 24 Stunden nach deiner Registrierung eine Willkommens-E-Mail mit einem Link in eine aktive WhatsApp- oder Telegram-Gruppe: 'Ätherische Öle Startergruppe' für ein umfassendes Basis- und Hintergrundwissen rund um die Welt dieser besonderen Öle mit Maria Kageaki!

>>   Zur Anmeldung / Bestellung: Klicke auf diesen Link. 


Mein persönlicher Tipp (und der von Maria Kageaki) zur Unterstützung bei Meditationen, Heilbehandlungen und zur eigenen tiefgehende Transformation bspw. zu den Rauhnächten (sowie natürlich auch für das ganze Jahr):

Das besonders hochschwingende ätherische Öl 

Northern Lights Black Spruce - Schwarzfichte

"Dieses Öl ist das transformativste / hochschwingendste aller Öle, das ich kenne. Ich hatte nur den Flakon in der Hand und erfuhr direkt eine Energieanhebung. Mein Lieblingsduft war zuvor die Zirbe, die ja ebenso sehr tiefgehend eingesetzt werden kann. Allerdings überflügelt Northern Lights Black Spruce hier alles mir bisher bekannte. Ich verwende es seither immer bei meinen Heilbehandlungen und Meditationen. Es klärt tiefgehend, zentriert mich, ja, erdet mich gleichfalls und stellt eine klare Verbindung zu mir und meinem Höheren Selbst her." Petrarca

Das ätherische Öl der Northern Lights Schwarzfichte stammt von der Young Living Northern Lights Farm im kanadischen British Columbia. Die Schwarzfichte (Picea mariana) ist in ganz Kanada beheimatet, sogar in den drei arktischen Regionen. Zur Gewinnung des ätherischen Öls werden sämtliche Bestandteile des Baums mittels Dampf destilliert.

Das reichhaltige, nach frischem Wald duftende Aroma eignet sich ideal zum Vernebeln während Meditationen. Das Öl der Schwarzfichte ist zudem eine perfekte Ergänzung für jede Hautpflege. Es kann direkt aufgetragen werden, um das Aussehen trockener Haut zu verbessern oder generell das gesunde Aussehen der Haut zu erhalten.

Einzelverkauf: Euro 39,91

VORTEILSPREIS (wenn du dich über mich einschreibst)Euro 30,33 (Infos siehe unten) Hier die genaue Anleitung zur Bestellung!


Bestellung der hochschwingenden Öle von Young Living

Hier die genaue Anleitung zur Bestellung!. oder: 

Du benötigst Hilfe? Dann kontaktiere gerne Regine Hayen

per E-Mail: regine.hayen@web.de 

oder Mobil / WhatsApp / Telegram: (+49) 0174 9233 559



Hier kommst du zur Bestellung / AnmeldungHier die genaue Anleitung zur Bestellung!

Zur Bestellung benötigst du immer einen Sponsor.

Bitte trage beim Bestellvorgang meine YoungLiving Kunden-Nummer ein:  39 25 4143

Du benötigst Hilfe? Dann kontaktiere gerne Regine Hayen

per E-Mail: regine.hayen@web.de  

oder Mobil / WhatsApp / Telegram: (+49) 0174 9233 559

 

*UND ein besonderer BONUS: Du bekommst innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Registrierung eine Willkommens-E-Mail mit einem Link in eine aktive WhatsApp-Gruppe: 'Ätherische Öle Startergruppe' für ein umfassendes Basis- und Hintergrundwissen rund um die Welt dieser besonderen Öle mit Maria Kageaki!

 


Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. 

--
💛Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu unterstützen!

--

Herzliche Grüße

Petrarca

-

Du willst aktuell informiert sein? Dann klicke hier:

mein Telegram Gruppe: https://t.me/sei_die_freude

oder WhatsApp-Gruppe: 
https://chat.whatsapp.com/Iy3PQTp7zYu5mpTCaKStTZ

oder Facebook:

https://www.facebook.com/infreude/

oder auf mein YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCy5jo3kBCmtm4O69J9a4l-A

oder Instagram:

 

https://www.instagram.com/sei.die.freude.be.the.joy/ 

--

Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

mobil: 0160 3777 179 (WhatsApp & Telegram)


 Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.