Termine Portaltage 2023 - Tage mit hoher Schwingung


Jetzt bestellen: Gratis-Kalender 2023

!!GRATIS!! Praktischer Kalender 2023 mit Mondphasen (inkl. Sternzeichen), Portaltagen & keltischen Festen. 2 Seiten (Jan-Juni + Juli-Dez) DIN A4, als PDF zum Ausdrucken!

Einfach E-Mail mit Betreff: Mondkalender an info@heilerpraxis.net


🌸Tipp🌸 :: Beitrag über die Portaltage :: Was passiert? Was kann ich tun?

Welchen Einfluss haben die Portaltage auf uns? Wie triggern sie uns? Was kann ich tun? Erfahre hier mehr über die Besonderheiten - kurz und prägnant! 

https://www.youtube.com/watch?v=rQXvwfjj9To

Ich freue mich über dein Like und Abo zur Unterstützung meines Tuns.


Portaltage 2023:

Im Jahr 2023 haben wir 66 Portaltage. Tage, voller Wachstumschancen & Entwicklungsmöglichkeiten, wenn wir sie bewusst begehen! Im Mai und Juni gibt es eine Konzentration der Energien: 19.5-28.5. und 28.6. bis 7.7. = 10 Portaltage hintereinander.

Januar:

12./14.

Februar: 

02. & 03./22./24.

März:

13./17./24. & 25.

April: 

01./07./12./15./20./28.

Mai:

01./06./09./ (!) 19./20./21./22./23./24./25./26./27./28. ( ab 19.5. = 10 Portaltage hintereinander)

Juni: 

(!) 28./29./30. ( ab 28.6. = 10 Portaltage hintereinander bis 7.7.)

Juli: 

01./02./03./04./05./06./07./   17./20./25./28.

August: 

05./10./13./18./24./31.

September: 

01./08./12./29.

Oktober: 

01./20. & 21.

November: 

09./11./28.

Dezember: 

 02./09. & 10./17./23./28./31.

 

---

>> Termine Neumond & Vollmond 2023 mit Sternzeichen! <<

 

 

Was sind Portaltage?

Portaltage sind Tage hoher Schwingungen, also Tage an denen die Energien besonders hoch schwingen, was zum einen den Zugang zur geistigen Welt erleichtert und uns einen leichteren Zugang zur eigenen Tiefe, zu den Themen unserer Seele und unseres Unbewusstseins ermöglicht. Und es sind zudem Tage, an denen man sich leichter mittels Meditationen, Heil- und Transformationsarbeit für eine Neuausrichtung auf höherer Ebene öffnen kann.

 

Zum anderen erfahren wir diese hohen Schwingungen als transformatorische Prozesse auf allen Ebenen sowohl im Ätherischen, Astralen als auch Mentalen, was sich als verstärkte Unruhe, Müdigkeit, Schlafstörung, Schwindel, intensivere Träume, Kopf- oder Rückenschmerzen äußern kann.


Diese Tage erleichtern Bewusstwerdungsprozesse, denn sie 'fordern' eine Neuausrichtung, fordern alte Muster, Gewohnheiten und übernommene Glaubensätze zu überdenken und zu ändern. Gleichzeitig helfen sie uns dadurch (auch wenn es manchmal mit schmerzlichen Prozessen einhergeht) in die eigene Mitte, ins Ur-Vertrauen und damit in den inneren Frieden zurückzufinden.


Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung während der Portaltage?
Diese Tage haben ein enormes Potential, um Blockierungen in dem jeweiligen Bereich und seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und transformierend einwirken.
Gerne biete ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung an. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!

 

WICHTIG: Bei allem was du tust: Mache alles immer spielerisch und leicht - und über alle Vorstellungen hinaus!


🌸Tipp🌸 :: Beitrag zum 11.11.22 ✨ Gratis Heilbehandlung 

Was bedeutet der 11.11.und der 11.11.22.  ✨Was für einen Einfluss hat die Zahl 11 und 22 auf mich? ... umso mehr, wenn wir natürlich die 11 oder 22 im Geburtsdatum haben ... wie kann ich sie verstehen und für mich nutzen? Dies alles erfährst du in diesem Beitrag UND:

 https://www.youtube.com/watch?v=YTCJk_XFhrc


✨"An Portaltagen können Illusionen erkannt werden, 'es fallen die Schleier' - und auch die Masken - und es kann etwas Erschreckendes oder auch ganz Wunderbares dahinter verborgen sein, und wenn es etwas Schönes ist, nimm es an, und wenn es etwas Erschreckendes ist, nimm es für eine Kurskorrektur in dir selber. Geh wieder in dein Herz und fokussiere dich auf deine Herzensziele. Was sehr kraftvoll an diesen Portaltagen ist: Wir können für diese Spiegelungen an den Portaltagen dankbar sein, dass es uns alles, mitunter etwas schonungslos zeigt, und wir daraus jetzt etwas lernen können und Korrekturen daraus ableiten können, um unser Inneres in Harmonie und Balance zu bringen - oftmals werden unsere Ziele dadurch fokussierter und wir können sie auf den Punkt bringen." ✨Heike Michaelsen


"Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, dass wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist."  Paulo Coelho aus: Der Zahir



Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.