Sei dabei! Kostenlose Frühlings-energiebehandlung


:: Sei dabei! :: Kostenlose energetische Heilbehandlung am Sonntag, 20.3., um 22:10 Uhr zum aktuellen Zeitgeschehen & aufblühenden Frühling!  Für mehr Frieden im Leben!


Ihr Lieben,

am Sonntag, 20.3. gebe ich um 22:10 Uhr zum aktuellen Zeitgeschehen und zum aufblühenden Frühling, eine kostenlose Fernbehandlung für mehr Frieden im Leben, zur allgemeinen Harmonisierung, Stärkung sowie Bereinigung von Fremdenergien, sodass man wieder in die in uns innewohnenden Liebe, Harmonie, Leichtigkeit und Freude - in den Frieden mit uns und im außen kommt. Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht (s.u.)!  
Ich freue mich, wenn du dabei bist! Gerne kannst du die Nachricht auch an Bekannte weiterleiten. Gemeinsam stärken wir zusätzlich das harmonisierende und harmonische Feld.
 
---
Was genau wird heute behandelt?
- Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung deines Energiesystems- Behandlung für mehr Frieden im Leben
- Reinigung von blockierenden Gefühls- und Gedankenenenergien, wie eigenen unbewussten Ängsten und Verunsicherungen,
- Transformation von Fremdenergien- Klärung des morphogenetischen Feldes der Angst
d.h.
>> Energetischer Ausgleich und Unterstützung um mehr in unsere Mitte zu kommen & zu sein, für mehr Frieden & emotionale Ausgeglichenheit, mehr Leichtigkeit & Wohlbefinden sowie Vitalität.>> Anregung der Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele.

🌸Tipp🌸 So., 20.3. :: Frühlingsbeginn :: Gratis Heilbehandlung ::

Ich darf dich einladen, den wichtigen Beitrag von mir dazu auf YouTube anzuschauen: https://www.youtube.com/watch?v=-BuYq5gwZfY&t=154s

Ich freue mich über dein Like und Abo zur Unterstützung meiner Arbeit.


Wann?
Sonntag, 20. März
Dauer: 22:10 Uhr bis 23.20 Uhr
----
Wie und wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 70 Minuten Zeit nimmst. Die Energien wirken ohne dein Zutun - alles so, wie es für dich ideal und zum höchsten Wohle ist.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an. Du kannst auch gerne dabei einschlafen.

Bitte melde Dich an über: 
per Mail unter info@heilerpraxis.net

Ich benötige deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum. Datenschutz ist natürlich stets gewährleistet.
 
Ich freue mich, wenn du dabei bist! Gerne kannst du die Nachricht auch an Bekannte weiterleiten. Gemeinsam stärken wir zusätzlich das harmonisierende und harmonische Feld.
 
--------------
 
Herzliche Grüße
und genieße die wunderbare Frühlingszeit!
Petrarca

--

Kontakt & mehr Informationen:
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Tel./WhatsApp/Telegram 0160 3777 179

oder per Mail unter info@heilerpraxis.net

 

 

Meine AGBs: hier klicken

„Wenn wir glauben, dass das Universum keinen Sinn mache, wird das der Ort sein, an dem wir leben werden. Aber wenn wir glauben, dass die Welt uns gehöre und dass die Sonne und der Mond zu unserem Gefallen scheinen, wird es Freude über den Bergen und Wonne auf den Feldern geben, denn der Künstler in unserem Inneren wird die Erschaffung feiern.“  Helen Keller


WICHTIGE INFO: Alle gesundheitlichen Informationen auf dieser Seite dienen lediglich Informationszwecken und stellen keine medizinische Empfehlung, Bewerbung, Beratung, Therapieempfehlung etc. dar. Sie ersetzten auf keinen Fall einen Besuch bei Deinem Arzt! Wir übernehmen trotz genauer Prüfung keine Gewähr für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Infos dürfen nicht zu Therapiezwecken im medizinischen Sinn verwendet werden. Für Schäden jeglicher Art wird keine Haftung übernommen. Die Informationen dieser Seite ersetzten keine medizinische Diagnose und Behandlung durch Deinen Arzt. Alle Ratschläge werden auf eigene Gefahr angewendet, es liegt keine Verantwortung bei den Urhebern dieser Seite weder für eigene Texte noch für verlinkte Beiträge.