Wechseljahre & PMS … Herausforderung – Leid – oder Deine Chance für Veränderung? Erfahre Ursachen und ganzheitliche Lösungen zu Wechseljahresbeschwerden und PMS / PMDS


Wechseljahre & PMS als Chance! Öffne Dich für Veränderung & finde Deine Balance!

--

Was ist Dein Traum?

Wie wäre es, morgens ausgeruht aufzuwachen! Endlich wieder frei und unabhängig den Alltag selbst zu gestalten,

ohne hormonelle oder schmerzbedingte Beschränkung.

--

Die Realität

Ich brülle meinen Partner an, weil meine Periode bevorsteht.  Ich bin einfach nur schlecht gelaunt,

schlafe schlecht, schwitze wie ein Tier, bin völlig erschöpft und soll Hormone oder Schmerzmittel nehmen,

die womöglich Nebenwirkungen haben? Das soll eine Chance sein?

--

Das Problem:

Frauen finden sich allzu oft mit ihren Beschwerden alleingelassen oder es wird nur an der Oberfläche versucht zu lindern bzw. Symptome zu unterdrücken, ohne dass es zu einer Heilung kommt. Im Gegenteil, durch die Unterdrückung kommt es oftmals zu einer Verschiebung und Verstärkung von Problematiken. Bspw. führen auch verabreichte Hormone zu einer Manipulation weg vom Wesenskern sowie der dahinter liegenden Thematik bzw. Ursache, was für eine erfolgreiche und langfristige Genesung die wichtigste Bedingung wäre.
--

Kennst du das auch?
Symptome, wie

…allgemeine Erschöpfung, …Müdigkeit und Schlafstörungen, …Verdauungsbeschwerden, …Blähbauch, …Zucker- und Kaffeesucht, …Hautproblemen, …Wassereinlagerungen, …Gewichtszunahme, …Unfruchtbarkeit, …Stimmungsschwankungen, …Unruhe, …depressive Verstimmungen, …Angstgefühle, …Gedächtnisprobleme,

… können zwar als Zyklus- oder Wechseljahresbeschwerden erkannt werden… aber ohne wirklich Unterstützung oder effektive Wege heraus aufgezeigt zu bekommen…

... im Gegenteil, allzu oft wird es auch in der heutigen Zeit als ‚Schicksal‘ oder ‚notwendiges Übel‘ betrachtet, wo man halt ‚durch muss‘…
--

Hast Du genug davon, …
… dass Dein Leben von Deinen Beschwerden diktiert wird?
… nicht zu wissen, was mit Dir und Deinem Körper vorgeht?
… nicht zu wissen, welche Ursachen dahinter sein können?
… nicht ernst genommen zu werden?
… Dich alleingelassen zu fühlen und nur unzureichend Unterstützung zu bekommen?
… in einer Flut an Informationen zu ertrinken und überhaupt nicht mehr zu wissen, was nun richtig ist und wo beginnen?

--

NEIN, es gibt wirklich keinen Grund, sich damit abzufinden! Du brauchst nicht für den Rest deines Lebens mit Beschwerden leben und von Pillen oder Hormonen abhängig sein.
Aber es erfordert den notwendigen Schritt in die Selbstverantwortung, raus aus der Abhängigkeit von Meinungen und Mitteln, die nur unterdrücken, aber die Ursache nicht lösen.

Ich zeige Dir, wie Du Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kannst, um ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben zu führen, in Harmonie mit Deinem Körper und  Deiner Weiblichkeit! Das ist auch für Dich möglich!
--

Möchtest Du erfahren, …
… was Du konkret tun kannst?
… warum nur 30% aller Frauen ohne Probleme durch die Wechseljahre kommen?
… welche ganzheitlichen und einfach umsetzbaren Wege raus aus schmerzhaften Beschwerden führen?
… was die Hintergründe sein können, und dass Du mit Deinen Herausforderungen ernst genommen wirst?
… dass Du nicht hilflos bist und unter Deinen Symptomen leiden musst, sondern im Gegenteil die Wechseljahre eine Chance sind, in Deine Kraft & Weiblichkeit zu finden?
--

Ich zeige Dir ganzheitliche & einfach umsetzbare Wege auf, wie Du die Ursachen Deiner Beschwerden finden und lösen kannst und die Wechseljahre als Chance für Dich, Deinen Körper und Deine Weiblichkeit entdeckst!

Finde zurück zu
Vertrauen
Dankbarkeit
Freude
Liebe
Selbstbestimmung
Unabhängigkeit
Kreativität
Weiblichkeit

--

In den 3x3 Wochen können wir den Themen auf den Grund gehen und Schicht für Schicht Blockierungen & Sabotageprogramme klären, Hintergründe erkennen und den Weg zur Heilung öffnen!

Heilung ist immer Selbst-Heilung, ist immer Erkennen der Ursachen und Aktivierung der Selbstheilungskräfte!

--

Jedes Beschwerdebild hat seine eigene Geschichte und dieses gilt es aufzudecken, zu erkennen und sich damit zu versöhnen.

...

Erkenne Zusammenhänge:

- Wo liegen mögliche Ursachen, Blockierungen und womöglich Sabotageprogramme:

- Wie sind meine Beziehungen zu meiner Familie?

- Was für Frauenbeschwerden finden sich in meiner Familie und den Generationen davor?
 (hier bspw. Wie verlief meine Geburt, die Geburt meiner Mutter, meiner Großmutter, und evtl. auch die Geburt meines Kindes?)
- Welches Frauenbild lebt/lebte meine Mutter, lebten meine Großmütter?
- Wie stand meine Mutter, mein Vater, zu meiner Schwangerschaft? War ich gewollt? gewollt als Mädchen? Gab es Komplikationen (bspw. Abgang eines Zwillings?)

- Nach wessen Wünschen und Erwartungen habe ich bisher gelebt?

- Wer möchte ich als Frau sein und wie möchte ich mein Leben gestalten?

- Was kann und möchte ich verändern, um meiner Weiblichkeit mehr Raum zu geben?

--
Und als großes Thema:  Was hindert mich, in die Selbstverantwortung zu gehen?

--

 

Hinzu kommt der wichtige Komplex Ernährung und Entgiftung!

Wusstest Du, dass Wechseljahresbeschwerden die Symptome einer überlasteten Leber gleichen!?

- Was für eine Rolle spielen Ernährung und Umweltgifte?
- Warum entgiftet der eine besser als der andere?

- Was ist Dein Vergiftungsstatus‘? Bist Du ein ‚guter oder schlechter Entgifter‘?
--

Werde dir klar über dich selbst!

- Was sind Deine aktuellen körperlichen oder seelischen Herausforderungen?
- Welche Konditionierungen bringst Du mit?

- Wo siehst Du Dich?

- Wo willst Du hin?

--

Aber: es kann zu Ent-Täuschungen kommen!

--

DER KURS eignet sich nur für dich, …

…wenn du tatsächlich bereit bist für Änderungen,

...wenn du Altes wirklich ablegen willst, um einen Neustart zu wagen!

…wenn du tatsächlich bereit bist, aus der Opferrolle heraus zu kommen,
...wenn du dich von ungesunden Gewohnheiten und Beziehungen befreien möchtest,
...wenn du die spirituelle Seite in dir vertiefen möchtest.

--

Triggert dich dieses Thema? Fühlst du dich angesprochen oder merkst du, dass ein Teil von in dir so etwas gar nicht hören will? Dann bist du hier genau richtig! 


Mein Angebot an Dich: 

Schreibe mir, für ein kostenfreies Coaching-Gespräch über 40 MInuten, sodass wir klären können,

ob und wie die 3x3 Wochen-Begleitung zu dir passt!

 KONTAKT 


Mein Angebot an Dich: 3x3 Wochen Begleitung: 

Wechseljahre & PMS als Chance! Öffne Dich für Veränderung & finde Deine Balance!
Erfahre Deine Weiblichkeit neu und werde Architektin Deines Lebens!


Erfahre Transformation über eine 3x3 Wochen Begleitung:

WANN?
Nutze die Sommerzeit vom 17.7. (Neumond Krebs) bis 15.9.2023 (Neumond Jungfrau)

oder: 

In den über 9 Wochen können wir den Themen auf den Grund gehen und Schicht für Schicht Blockierungen & Sabotageprogramme klären, Hintergründe erkennen sowie den Weg zur Heilung, zu Selbstbestimmung und in eine neue Weiblichkeit öffnen!

--

Bonus: Aufkommende Themen werden dabei zudem energetisch bei den 1x wöchentlich stattfinden Energiebehandlungen oder geführten Meditationen Schicht für Schicht in Klärung & Lösung gebracht.

Heilung ist dabei immer Selbst-Heilung, ist immer Erkennen der Ursachen und Aktivierung der Selbstheilungskräfte!

--

Baustein 1)
Jedes Beschwerdebild hat seine eigene Geschichte
und dieses gilt es aufzudecken, zu erkennen und sich damit zu versöhnen. Durch das Aufdecken der Hintergründe ent-decken wir ganz bewusst den Weg raus aus konditionierten Vorstellungen, karmischen/familiären Verstrickungen und Abhängigkeiten sowie antrainierten Verhaltensweisen hin zur Selbstverantwortung – und letztlich den Weg zu unserer eigentlichen Bestimmung und weiblichen Schöpferkraft!

...

Erkenne Zusammenhänge:

Wo liegen mögliche Ursachen, Blockierungen und womöglich Sabotageprogramme:

- Wie sind meine Beziehungen in / zu meiner Familie?

- Was für Frauenbeschwerden finden sich in meiner Familie und den Generationen davor?
 (hier bspw. Wie verlief meine Geburt, die Geburt meiner Mutter, meiner Großmutter, und evtl. auch die Geburt meines Kindes?)
- Welches Frauenbild lebt/lebte meine Mutter, lebten meine Großmütter?
- Wie stand meine Mutter, mein Vater zu meiner Schwangerschaft? War ich gewollt? gewollt als Mädchen? Gab es Komplikationen (bspw. Abgang eines Zwillings?)

- Nach wessen Wünschen und Erwartungen habe ich bisher gelebt?

- Wer möchte ich als Frau sein und wie möchte ich mein Leben gestalten?

- Was kann und möchte ich verändern, um meiner Weiblichkeit mehr Raum zu geben?

--

Und: Was hindert mich noch daran, aus meiner Komfortzone in die Selbstverantwortung zu gehen?

--

Erfahre Lösungswege:

Erfahre heilsame Lösungswege Deine Herausforderungen, Konditionierungen und unterdrückten Themen Schicht für Schicht zu ent-decken, zu klären und so mehr und mehr in Heilung mit Dir zu kommen, Dein Potenzial zu erwecken und Dein Sein & Deine Weiblichkeit zum Erblühen zu bringen.

 

 

Baustein 2)

Welche Rolle spielt der bedeutende Komplex Ernährung und Entgiftung!?

--

Wusstest Du, dass Wechseljahresbeschwerden die Symptome einer überlasteten Leber gleichen!?

- Was für eine Rolle spielen Ernährung und Umweltgifte?
- Warum entgiftet die eine besser als die andere?

- Was ist Dein Vergiftungsstatus‘? Bist Du ein ‚guter oder schlechter Entgifter‘?

- Welche Ernährungsform unterstützt Dich in Deiner speziellen Herausforderung?

- Welche effizienten Entgiftungsmöglichkeiten gibt es?

--

Special Hormone:

- Hormone? Erfahre für und wider von Hormonen bzw. Hormoneinnahmen

+++

 

Baustein 3)

Erlaube dir einen tieferen Einblick in das weibliche Sein & Wirken:

Die Gebärmutter als Zentrum der Schöpfung

Die weibliche Ahnenlinie als Kraftzentrum

Finde in Deine Weiblichkeit & Schöpferkraft

--

Rückblick:
Was habe ich in die Welt gebracht? / Was habe ich geboren? Wofür bin ich dankbar?
Abschied & Würdigung: Welche Projekte, Lebensaufgaben kann ich jetzt verabschieden? Was wurde nie geboren und wird es auch nicht mehr werden?

Zukunftsblick:
Was möchte noch geboren werden? Mit welchen Projekten, Herzensanliegen gehe ich schwanger? Welche Unterstützung brauchen sie noch, um auf gutem Boden zu wachsen?

Welche Botschaften empfange ich in meinem Herzen?

--

 

Eingeladen sind alle Frauen jeden Alters, die dieses Thema triggert, die auf dem Erkenntnisweg sind und neue Impulse & Kraft

aus diesen weiblichen Herausforderungen dieser besonderen Wandelzeit erfahren möchten.

--

Mein Angebot an Dich: 

Schreibe mir, für ein kostenfreies Coaching-Gespräch über 40 MInuten, sodass wir klären können, ob und wie die 3x3 Wochen-Begleitung zu dir passt!

 KONTAKT 


Du spürst: Du willst Veränderung! Du möchtest es genauer wissen!

Persönliche Begleitung 1:1 > Schreibe mir eine Nachricht

(zusätzlich zum Programm der Gruppen-Begleitung (s.o))


TERMINE

Erfahre Transformation: Wir durchlaufen 3 Mondzyklen

Start ab 17.7. (Neumond Krebs)

oder

Start ab 15.9. (Neumond Jungfrau)

In den 12 Wochen können wir den Themen auf den Grund gehen und Schicht für Schicht Blockierungen & Sabotageprogramme klären, Hintergründe erkennen sowie den Weg zur Heilung, zu Selbstbestimmung und in eine neue Weiblichkeit öffnen!


Die Fernbehandlungen dauern 60 Minuten. Beginn jeweils um 22:10 Uhr.

Es gibt  1x die Woche eine Behandlung (am Sonntag oder Montag Abend). Insgesamt 9 Heilbehandlungen.

Jede Woche gibt es dazu einen LIVE-ZOOM mit geführter Meditation!

--

Wo und Wie?

Zuhause oder unterwegs. Du kannst an den Fernbehandlungen teilnehmen, wo auch immer du bist.  

Du kannst die Energiebehandlung Zuhause, bequem liegend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit hinlegen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann einfach genießen! 

 ------------------

BONUS

Interessierte Freunde und Bekannte?

Bei Weiterempfehlung, je erfolgreicher Vermittlung der Begleitung 10% Rabatt.


Nutze diese wichtige Zeit der Transformation

für DICH,

für DEINE körperliche & energetische Klärung und Reinigung!

 

Ich freue mich, Dich auf diesem besonderen Weg der Transformation begleiten zu dürfen!

 

Herzliche Grüße

Petrarca


Kontakt & mehr Informationen:
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Mobil/WhatsApp/Telegram 0160 3777 179

oder per Mail unter info@heilerpraxis.net

 

Alle Angebote kann man auch als Geschenkgutschein erhalten.

Meine AGBs: hier klicken


Es besteht kein Risiko - dank Zufriedenheitsgarantie.

Bis zu 3 Tage nach Start kannst Du 100% wieder zurückerhalten, ohne eine Begründung angeben zu müssen.


Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin: Alle gesundheitlichen Informationen auf dieser Seite dienen lediglich Informationszwecken und stellen keine medizinische Empfehlung, Bewerbung, Beratung, Therapieempfehlung etc. dar. Sie ersetzten auf keinen Fall einen Besuch bei einem Arzt! Ich übernehmen trotz genauer Prüfung keine Gewähr für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Infos dürfen nicht zu Therapiezwecken im medizinischen Sinn verwendet werden. Für Schäden jeglicher Art wird keine Haftung übernommen. Die Informationen dieser Seite ersetzten keine medizinische Diagnose und Behandlung durch einen Arzt. Alle Ratschläge werden auf eigene Gefahr angewendet, es liegt keine Verantwortung bei den Urhebern dieser Seite weder für eigene Texte noch für verlinkte Beiträge.