:: Ereignisse im November :: 11 = Neuanfang & Befreiung - ein neuer Kreislauf beginnt - Komm in deine Kraft! Komm ins Tun!

Ihr Lieben, ☀
der Oktober hat sich mit einem ereignisreichen Vollmond verabschiedet und nun geht die herbstliche in eine winterliche Zeit weiter in Richtung Wintersonnenwende.

Die Kelten feierten nicht von ungefähr in dieser Umbruchzeit Samhain und damit diesen Zeitpunkt des Jahres als Jahreswechsel(!): Der Rückzug der Natur als Beginn von einem neuen Zyklus. Und auch numerologisch ist dies zu sehen: Die 11 leitet einen neuen Rhythmus ein: Sowohl der November, der unter dem Prinzip der 11 steht, als auch der Dezember unter dem 12. Prinzip sind Monate, in denen sich die Vegetation, in scheinbarer völliger Inaktivität befindet. Tatsächlich aber bereitet sich in diesen zwei Monaten neues Leben vor. Jedoch erst im Monat Januar wird der Keim zu erneuter Ausblüte gesetzt und die Folgemonate wickeln sich bis zum Monat Oktober nach den Gesetzmäßigkeiten der 10 Prinzipien ab. Diese Zeit drückt sich auch in den kommenden Tagen und Ereignissen aus - innerlich wie äußerlich! Eine Chance für uns zur Transformation, zu Neuanfang & Befreiung! Komm jetzt ins Tun!

 

Ereignisse im November

 

Portaltage im November: 2., 6., 23. & 25.11. 

In diesen Tagen steckt große Transformationskraft, neue Entwicklungsmöglichkeiten und Erkenntnisse, da sie uns ein Portal / den Zugang zu anderen Dimensionen öffnet. Gleichzeitig zeigen sich an diesen Tagen jedoch auch unsere Schattenseiten, ungeliebte Anteile in uns, die wir gerne verdrängen, aber gerade an diesen Tagen achtsam wahrgenommen und liebevoll angenommen werden dürfen.

 

Merkur am 3.11. direktläufig 

Es geht wieder 'vorwärts', und auch die Zahl 3 bringt mit ihrer Dynamik (3 = Willen zur Tat) vieles zum Laufen: es geht jetzt wieder vieles leichter, wir sind entschlussfreudiger. Vieles drängt aus dem 'Untergrund' hervor und will beleuchtet werden. Ein innerer und äußerer Wandel wird sichtbar.

 

Neumond am 15.11.2020 im Skorpion

Im Skorpion wird es emotional. Vieles wird wachgerüttelt, kommt ins Bewusstsein - und kann dadurch aber auch transformiert werden. Denn der Skorpion möchte den Dingen auf den Grund gehen. Er hilft uns dabei, Altes / Verdrängtes bewusst zu machen und loslassen zu können. Vor allem wird es hierbei um die ureigensten Ängste gehen und diese loszulassen. (Infos hier)

 

21.11. > Beginn der Schütze-Zeit

Das Sternzeichen Schütze steht für Neuausrichtungen und damit Veränderungen im Leben. Die Schütze-Energie bringt uns mit seiner zielgerichteten Energie zu neuen Erkenntnissen und dadurch zur Bewusstwerdung. Der Schütze fragt dabei auch stets nach dem Sinn des Daseins. Eine Phase die ideal für Selbsterkenntnis ist.
 
Vollmond und Mondfinsternis am 30.11.2020 im Zwilling
Dieser Vollmond gibt uns Gelegenheit das Gewesene zu verarbeiten, und positiv geläutert optimistisch nach vorne zu schauen. Neue Erkenntnisse können sich hier zeigen und wir können mit neuem Mut voranschreiten und uns für Neues öffnen und Neues angehen. (Infos folgen) 

-------------------

 Termine & Neues - komm ins Tun und sei dabei!

-------------------

Immunsystem stärken / Aktion Darmgesundheit (Beginn zwischen )

Immunsystem stärken: Sanfte und effiziente Entgiftung des Darms  >> Auch während der Arbeit gut umsetzbar! (kein extra Urlaub nötig!) >> Aufbau einer gesunden Darmflora >> Minderung von entzündlichen Prozessen im Körper  >> Kur über 16 Tage mittels hochwertiger Ballaststoffen, Mineralien, Vitaminen, Kräutern >> Jeder bestellt selbst! >> Kostenfreie Begleitung über WhatsApp. Beginn ab jetzt bis Ende November möglich. Weitere Informationen hier: https://www.heilerpraxis.net/aktion-immunsystem-darmgesundheit-st%C3%A4rken/

 

---

Tiefgehende Entgiftungskur mit 4 Fernbehandlungen ab 14.11.
 
Was wird behandelt? u.a. Transformation von alten Mustern, Lösen negativer Glaubenssätze und Gefühlsmuster, belastender und disharmonischer Emotionen und seelischer Konflikten - Lösen von energetischen Blockierungen der Zellen, welche die Ausleitung erschweren. - Transformation von alten Mustern, so dass man selbst/die Zelle loslassen kann und eine Entgiftung überhaupt möglich ist (das ist oftmals das Problem bei normalen Entgiftungen, dass die Zelle gar nicht in der Lage ist, selbständig zu entgiften und erst angeregt werden muss). - Erste energetische Ausleitung von Körpergiften.
Die energetische Begleitung mit 4 Fernbehandlungen über 1.5 Stunde kosten 60 EUR.   
am 14.11. / 17.11./ 20.11. / 23.11. je um 22:15 Uhr
--
VORSCHAU DEZEMBER: Begleitung bei den Rauhnächten (25.12.-5.1.)
Die Rauhnächte gelten als DIE Zeit der Transformation, der Verwandlung, und können zu einem Wendepunkt werden. Diese Zeit ist deswegen vielleicht die wichtigste Zeit des gesamten Jahres. Diese Zeit trägt die größte transformative Qualität des Jahres in sich.
In dieser Zeit möchte ich Dich gerne jede Nacht mit einer energetischen Fernbehandlung begleiten, aber Dir auch für tagsüber besondere Informationen zu jeder Rauhnacht sowie Tipps für mehr Aufmerksamkeit im Alltag geben. Weitere Infos:  https://www.heilerpraxis.net/aktionen/rauhn%C3%A4chte-raun%C3%A4chte-kurs-seminar/
--
Herzliche Grüße
und noch eine schöne und entspannte Woche!
 
Petrarca
--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com