Wintersonnenwende am 21.12. mit großer Konjunktion und Beginn der Rauhnächte am 25.12.

Ihr Lieben, ☀
dieser Monat ist energetisch gesehen besonders ereignisreich. Nach dem Neumond und der Sonnenfinsternis am 14.12. erwartet uns am 21.12., am Tag der Wintersonnenwende, die (von vielen herbeigesehnte) große Konjunktion, bevor es dann am 25.12. bis zum 5.1. in die transformatorisch wichtige Schwellenzeit, die Zeit der Rauhnächte, übergeht! Dazu kommt dann kurz vor Jahresende am 30.12.noch der Vollmond im Krebs.
 

Was zeichnet diese Zeit energetisch aus?

Die Wintersonnenwende oder Julnacht ist die längste Nacht des Jahres. Sie markiert einen Wendepunkt – die Wiedergeburt des Lichtes - und leitet gleichzeitig auch die Rauhnächte ein. Es geht darum diesen Wandel und die Kraft der Erneuerung auch in sich selbst zu spüren und diese Impulse in sich wachsen und zum Vorschein kommen zu lassen. Und sie ist gleichzeitig auch eine Nacht der Visionen hinsichtlich der kommenden Zeiten. Sei also besonders achtsam an diesem Tag aber auch der darauffolgenden: Diese Tage bewusst zu verbringen, bereitet ideal das Jahr 2021 und auch die Zeit der Rauhnächte vor, wo diese Qualitäten noch stärker sichtbar und fühlbar werden. Eine Art ‚Vorselektierung’ für das, was man im neuen Jahr umsetzen/verwirklichen möchte, genauso, wie das, was man 2021 loszulassen/aussortieren möchte.   

Ritual für den 21.12, wenn du magst:
- Schreibe alle Dinge auf, was du in diesem Jahr noch loslassen möchtest und verbrenne dann diesen Zettel.
- Räuchere und reinige Deine Räume (siehe pdf anbei Infos zum Räuchern)
 
>> Und in diesem Jahr läutet dieser 21.12. zudem eine große Veränderung ein, denn es findet die sogenannte große Konjunktion von Jupiter und Saturn statt. Deutlich sichtbar zu beobachten am Nachthimmel als ein 'Riesenstern'. Von machen auch als Stern von Bethlehem bezeichnet. Das Besondere dabei: Mit der diesjährigen Großen Konjunktion beginnen wir einen neuen 200-Jahres-Zyklus. Wir befanden uns in den letzten 200 Jahren in einem Erdzeichen und wechseln nun ab dem 21.12. von der Energie des Steinbocks in die Energie des Wassermanns, einem Luftzeichen. Und diese Verschiebung der Elemente wird als große Mutation bezeichnet,was die besondere Bedeutung dieser Großen Konjunktion unterstreicht
Wir befinden uns in einer Zeit der Transformation. Wir sind Zeugen eines globalen Wandels mit einer großen Chance für uns. Ein Zyklus geht jetzt zu Ende, aus dem ein weiterer entstehen wird, wo der Mensch sich selbst aber auch dem Außen bewusster wird.

Beschränkungen, Chaos, Verwirrung beherrschten uns in diesem Jahr aber gleichzeitig fanden auch Bewusstwerdungsprozesse statt: Wir haben gelernt zu erkennen, wie wir aber auch der Einzelne in dieser Zeit reagiert, wie offen oder beeinflussbar man ist. Die Botschaft aber die sich hier offenbart ist stets dieselbe: Mensch werde erwachsen, nimm all deine Masken ab, werde echt! Und das ist das Paradoxe dabei:

Wir sehen plötzlich den Mensch hinter der Maske, sehen wie sich jemand verhält, sehen es geht nicht um die Beschränkung, sondern immer darum: Wie gehe ich mit der Situation um? Mit welchem Bewusstsein gehe ich damit um?

Du allein bist derjenige, der eine Situation verschlimmern oder verbessern vermag, deine Reaktion, deine Haltung ist entscheidend, nicht die Situation. Gehst du in die Angst, in die Wut - oder in die Bewusstwerdung? Man spricht von Transformation und vom Erwachen in dieser Zeit. Und das bedeutet: Wir gehen mit einem neuen Bewusstsein in die Welt. All das, mit dem wir uns bisher maskiert hatten, darf nun erkannt und ins Bewusstsein geführt werden. Ein wunderbarer Prozess also, der uns jetzt begleitet, der uns in dieser besonderen Zeit in eine neue Frequenz führt!

Interessant finde ich auch diese Aussage und auch die Informationen über die große Konjunktion auf dieser Seite:

"Wenn es eine Sache gibt, die ich über die Jahre gelernt habe, dann sind wir diejenigen, die die Dinge verändern werden, und die Dinge verändern. Auf etwas zu warten, dass etwas ausserhalb von uns getan wird, ist, glaube ich, nicht die Botschaft dieser besonderen Zeit, in der viele von uns zu leben glauben. Ausserdem glaube ich, dass wir derzeit dieses „Ereignis“ als einen Prozess durchleben und Zeuge dessen sind, der sich mit jedem einzelnen Tag, Monat und Jahr weiter beschleunigt."  https://transinformation.net/die-grosse-konjunktion-am-21-dezember-2020-die-leute-sagen-es-wird-ein-ereignis-geben/  

 

-------------------------------------

In dieser besonderen Tagesschwingung möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum diesen Wandel und die Kraft der Erneuerung auch in sich selbst zu spüren und diese Impulse in sich wachsen und zum Vorschein kommen zu lassen.

WICHTIG: Gehe alles immer spielerisch und leicht an - und über alle Vorstellungen hinaus!
--------------------------------------

Was wird behandelt?

  • Harmonisierung und Reinigung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems.
  • Klärung und Transformation von karmischen Bindungen und Programmierungen.
  • Bewusstseinserweiterung in allen Anteilen, Ebenen, Frequenzen und Dimensionen, um daraus Neues angehen zu können. 

--
Wann?
Montag, 21.12.2020
Dauer: 22:10 Uhr bis 23.30 Uhr

>> Du kannst dabei auch gerne einschlafen. Wenn du erst später kannst, sag mir bitte Bescheid, ich passe es dann entsprechend zu einem passenden Zeitpunkt an!

--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. 
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich: 15 Euro
Bitte melde Dich bis zum 21.12. , 21 Uhr an.

>> AKTION: Kostenfreie Teilnahme an dieser Energiebehandlung zur Wintersonnenwende bei gleichzeitiger Anmeldung zur Rauhnächte-Begleitung/Kurs ab 25.12.!

(Also bei deiner Rauhnächte-Anmeldung bis 21.12. (bis 21 Uhr) bist du kostenfrei an der Wintersonnenbehandlung dabei! Gesamtpreis 90 EUR > für die Rauhnächte-Begleitung ab dem 25.12. + die Energiebehandlung zur Wintersonnenwende am 21.12. - Ersparnis 15 EUR)   
>> Bitte direkt Mail an mich oder Nachricht über WhatsApp 0160 3777 179

Weitere Informationen:  Kurs / Begleitung bei den Rauhnächten.

 
Bonus
Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung der Rauhnächte-Begleitung 20 EUR Rabatt.

Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest!

 

Anmeldung direkt bei mir:
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Mobil (auch WhatsApp) 0160 3777179

oder per Mail unter info@heilerpraxis.net

--
Ich freue mich auf eine harmonische und transformierende Zeit der Wintersonnenwende und Rauhnächte!
Herzliche Grüße 🎆
Petrarca

 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com