· 

24.6. Super-Vollmond im Steinbock - Übernimm Verantwortung!

Ihr Lieben,

dieser grandiose Vollmond ist nicht nur wieder ein Supervollmond (der dritte in Folge, der der Erde sehr nahe steht, weswegen die Energien besonders tiefgehend sind) sondern zudem Portaltag und vereint die starken Kräfte der Sommersonnenwende vom 21.6. in sich! Wir wurden und werden wachgerüttelt, die äußeren verqueren Umstände spiegeln nur allzu oft die inneren wider.

Ein Super-Vollmond beleuchtet und durchleuchtet all deine Anteile, die bis jetzt im Schatten waren, bringt tiefsitzende Prozesse nach oben ins Bewusstsein: Schwächen, Blockierungen, alte Verletzungen genauso wie innere Stärken und deine innewohnende Schöpferkraft. Ein Wechselbad der Gefühle kann sich in solchen Tagen verstärkt zeigen, ein Gefühl der Überforderung, Erschöpfung, Spannungen, Schmerzen genauso wie Hochgefühle, Geistesblitze und sehnsuchtsvolle Stimmungen o.ä. um dann geläutert wie Phönix aus der Asche mit neuen Energien und Tatendrang daraus zu erwachsen.
 
Was haben dir die letzten Wochen gezeigt? Welcher innerste Wunsch kam hervor? Was ist dir bewusster geworden? Im Kern geht es in dieser Zeit um Heilung = Ganzwerdung, um Loslassen, Verzeihen und Vertrauen in uns selbst, um die Innere Führung, die Überwindung der Verurteilung, der Spaltung und Dualität…  Im Verbund mit dem heutigen energiegeladenen Portaltag ist es zudem ein idealer Tag zur Transformation und Trennung alter Bindungen und Vorstellungen. Frage dich selbst: Woran hältst du noch fest? Was hindert dich an deiner Weiterentwicklung?

Mit dem Vollmond im kraftvollen, erdigen Steinbock werden wir aufgefordert unsere Wertvorstellungen zu hinterfragen. Es geht darum jetzt ein neues Bewusstsein zu erschaffen und Altes loszulassen. Wir werden aufgefordert neue Wege zu gehen und überkommene Vorstellungen hinter uns zu lassen. Es geht um Ziele und zielgerichtetes, standhaftes Handeln, um die ehrgeizige aber genauso treue und realistische Verfolgung großer, nachhaltiger Ideen und Projekte. Der Steinbock verlangt dabei immer auch klar und verbindlich zu sein, sei es sich selbst gegenüber, seiner Familie, dem Partner oder Freunden gegenüber klar Position zu beziehen.
Verbinde dich zudem mit dem gefühlvollen Krebs, der zeitgleich in der Sonne steht. All diese Zielsetzungen dürfen immer auch unsere Seele beflügeln und unser Herz öffnen. Du darfst deinen Verstand mit deinem Herzen vereinigen.

Vollmond = das Unbewusste in uns, die Emotionen, der Drang und die Möglichkeit Altes loswerden. Nutzen wir die Energien also für uns, öffnen wir unseren Geist und fragen uns: Was ist mir nicht mehr dienlich? Woran hafte ich, mein Ego mein gesellschaftlichen Vorstellungen noch fest? Was kann ich nicht loslassen? Wo steht mir noch mein Ego, mein Verstand noch im Weg? Hinterfrage alles was dir begegnet und aufstößt: Ist es (noch) dienlich für mich?

> Übernimm die Verantwortung für dein Leben! Vertraue dir und deiner inneren Führung! Es ist alles da, du darfst dein Licht zum Leuchten bringen. Denke groß! Du bist der Riese, dem man beigebracht hat ein Zwerg zu sein … Tritt aus dem Zwergendasein heraus: Du bist der Schöpfer deines Lebens und du kannst jederzeit dein Leben so gestalten und kreieren wie du es möchtest. Besinne dich auf dein Herz und deine wahren Ziele! Achte auf dein Tun und deine Gedanken, die Manifestationskräfte sind in dieser Zeit außerordentlich stark.


--
Schaffe jetzt eine gute Basis, um in diesem Veränderungsprozess weitergehen zu können:
Konzentriere dich auf das, was dir gut tut, was dich begeistert, motiviert und inspiriert. Wie innen, so außen! Deine innere Ausrichtung zieht auch im Äußeren entsprechende Umstände an und mit ihnen neue Begegnungen, Menschen, Gemeinschaften. Vertraue auf dich, deinen Weg und deine Führung. 
...
Verlasse deine Komfortzone und komme ins Tun! 
Jetzt ist eine ideale Zeit und Chance der Bewusstwerdung – wenn du dich darauf einlässt / dich dafür öffnest. 
--
Versuche zudem in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
---
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Vollmondtag?
Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung. Er setzt starke Energien frei, was zum einen zu innerer Unruhe, Angespanntheit und Konzentrationsschwäche führen kann, Verdrängtes kann hervorbrechen und tiefste Emotionen können sich zeigen. Zum anderen aber birgt dieser Tag gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken..

Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren! 
---

Was genau wird behandelt?

An diesem Vollmondtag gebe ich erneut eine Fernbehandlung, um diese aktuellen Transformationsprozesse zu unterstützen, denn diese sind der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben: Alte Strukturen, Widerstände, Ängste, Glaubenssätze, die nicht mehr dienlich sind, dürfen sich lösen. Dein Urvertrauen, Deine Aura und Deine Herzensenergie darf gelichtet und gestärkt, und Du und Dein Sein mit bedingungsloser Liebe erfüllt werden, sodass sich Dein Bewusstsein wieder öffnet und die Schleier sich lüften - und dies auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Zeiten und Inkarnationen.

Darüber hinaus gibt es zu anfangs eine allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems, Erdung, Yin-Yang-Ausgleich sowie Clearing von Fremdenergien.

--

Wann?
Donnerstag, 24.6.2021 >>  22:10 Uhr 
Dauer 1.5 Stunden
> Anmeldung am selben Tag bis um 21:00 Uhr möglich! 
Bitte per Mail oder WhatsApp: 0160 3777179
--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--
Energieausgleich pro Heilbehandlung: 15 Euro 
Kinder: 7 EUR
Partnerpreis (auch Freunde oder Freundinnen): statt gemeinsam 30 EUR > 25 EUR 
Knapp bei Kasse? 10 EUR
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
................................................... 

Herzliche Grüße

Petrarca

 

Ab Sa, 26.6.: Unterstütze die klärenden Prozesse:
Begleitete energetische Entgiftungskur ab 26.6.2021
image.png

---

Do it! Komm in deine Schaffenskraft! Jetzt!

 

image.png
Begleitung. Im Miteinander Neues erschaffen!
Alle 3 Tage Tagesimpulse, jede Woche energetische Heilbehandlung zum Thema Blockadenlösung, Neuausrichtung und Erschaffen, jede 2. Woche Zoom zum gegenseitigen Austausch und Übungen zum Thema Visionen verwirklichen jetzt. Nur für wirklich Interessierte, die tatsächlich neue Wege gehen wollen, eine neue Berufung, ein 2. finanzielles Standbein, ein neues Leben leben, etc. raus aus den Deckelungen und Glaubenssätzen.. Nichts für Miesepeter oder Schwarzmaler! Nur wirklich Engagierte, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. Bei Interesse und für weitere Infos Nachricht an mich.

 

--
Dipl.Ing. Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden
 
 
mobil: 0160 3777 179

 


Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.


 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com