Vollmond im Stier am Dienstag, 12. November


Energetische Begleitung zum Thema: Bewusstwerdung & Neu-Ausrichtung  > 12. November 2019 um 22 Uhr -23:30 Uhr


:: Vollmond im Stier am Dienstag , 12. November 2019 ::

Was zeichnet diese Zeit energetisch aus?

Der Vollmond im Stier steht am Di., 12.11., der Sonne im Skorpion gegenüber, und dieser in Konjunktion mit dem rückläufigen Merkur. Diese Zeit (zudem verstärkt durch die Energien vom 11.11.)  eignet sich optimal, um zum einen in sich zu gehen und sich auf das zu fokussieren, was man wirklich im eigenen Leben haben möchte. Zum anderen ist diese Zeitenergie hilfreich, sich von dem zu verabschieden, was man nicht mehr braucht und hinderlich im Leben ist.

Beim Stier geht es um innere und im Urkern schlummernde eigene Werte, um die eigenen Bedürfnisse, um Genuss & Fülle und um das, was einem wirklich wichtig ist.

Und dies im Gegensatz/in Spannung zum immer noch wirkenden Skorpion, der die Werte und Bindungen der anderen, der Gesellschaft, der Familie aufzeigt und die darin herrschenden selbst auferlegten Zwänge, Verstrickungen und Abhängigkeiten. Er zwingt uns genauer hinzuschauen und die Werte nach ihrer Werthaltigkeit zu überprüfen: Woran binde ich mich? Wo und wofür verausgabe ich meine Energien? Wo bin ich mit mir im Reinen? Wo fühle ich mich eins? Wo verrate ich mich und meine innersten Werte?

In diesem Vollmond im Stier am 12.11. geht es primär um Bewusst-Sein und Bewusstwerdung der eigenen Vorstellungen und Konditionierungen aus Glaubenssätzen der Familie, Schule und Gesellschaft.

Was sind Glaubenssätze?
Dies sind übernommene (und zumeist nie geprüfte) Überzeugungen, Muster, Verallgemeinerungen, eigene Begrenzungen … über das Leben, über uns selbst, über andere … (Psychologisch nachgewiesen: sobald 7 Menschen dasselbe sagen, beginnt der Selbstzweifel, bzw. die ungeprüfte ‚Übernahme’ anderer Vorstellungen!)  Solch ein Glaubenssatz ist oft tief in uns versteckt. Hinter ihm stecken unterdrückte Gefühle, meist aus der Kindheit. Und meist ist es tief sitzende und unbewusste Angst: Angst vor Verlust. Angst, nicht dazu zu gehören und letztlich die Urangst, nicht geliebt zu werden.

Wir sind voller negativer Programmierungen, die zumeist auf Mangel, Leistung, Müssen, Angst, Konkurrenz und Neid ausgerichtet sind und die dann – in logischer Folge – unsere Gedanken und unseren Glauben/unsere Glaubenssätze bilden.

Die Energien vom 11.11. und der darauf folgende Vollmond im Stier am 12.11. bieten uns eine Möglichkeit, uns über diese Programmierungen/Glaubensmuster bewusst zu werden und unterstützen uns, uns davon zu befreien und uns bewusst neu auszurichten, nämlich auf Leichtigkeit, Offenheit für Neues, spielerisches Sein, Genuss und Fülle.

Ein Bewusstwerdungsprozess kann auch schmerzhaft sein, denn alte Denkgewohnheiten und Überzeugungen abzulegen fällt oft schwer. Aber wenn wir bewusst sind, werden wir klarer und zentrierter, kommen heraus aus diesem ständigen ‚gehetzt sein’, kommen mehr in unsere Mitte und können uns dieser Leichtigkeit und Fülle öffnen.

 

--------------------------------------

In dieser besonderen Zeitschwingung während der Vollmondzeit, mit der starken Kraft und Qualität der Manifestation, möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.

WICHTIG: Gehe alles immer spielerisch und leicht an - und über alle Vorstellungen hinaus!
--------------------------------------

Was wird behandelt?

  • Harmonisierung und Reinigung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems.
  • Clearen von übernommenen Glaubenssätzen und Programmierungen.
  • Behandlung für mehr Liebe und Fülle im Leben.


Wann?
Dienstag, 12.11.
Dauer: 22 Uhr bis 23.30 Uhr

>> Du kannst dabei auch gerne einschlafen. Wenn du erst später kannst, sag mir bitte Bescheid, ich passe es dann entsprechend zu einem passenden Zeitpunkt an!


Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. 
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen!
Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

Energieausgleich: 15 Euro
Bitte melde Dich bis zum 12.11. , 20:30 Uhr an.

Bonus
Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest!

 

Anmeldung bei mir:
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Mobil (auch WhatsApp) 0160 3777179

oder per Mail unter info@heilerpraxis.net

 


An den Mond

Füllest wieder Busch und Tal
Still mit Nebelglanz,
Lösest endlich auch einmal
Meine Seele ganz.

Breitest über mein Gefild
Lindernd deinen Blick,
Wie des Freundes Auge mild
Über mein Geschick.

Jeden Nachklang fühlt mein Herz
Froh' und trüber Zeit,
Wandle zwischen Freud' und Schmerz
In der Einsamkeit.

Fließe, fließe, lieber Fluß!
Nimmer werd' ich froh;
So verrauschte Scherz und Kuß
Und die Treue so.

Ich besaß es doch einmal,
Was so köstlich ist.
Daß man doch zu seiner Qual
Nimmer es vergißt.

Rausche, Fluß, das Tal entlang,
Ohne Rast und Ruh,
Rausche, flüst're meinem Sang
Melodien zu,

Wenn du in der Winternacht
Wütend überschwillst
Oder um die Frühlingspracht
Junger Knospen quillst.

Selig, wer sich vor der Welt
Ohne Haß verschließt,
Einen Freund am Busen hält
Und mit dem genießt,

Was, von Menschen nicht gewußt
Oder nicht bedacht,
Durch das Labyrinth der Brust
Wandelt in der Nacht.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.


 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com