Vollmond im Löwen am Sonntag, 09.02.2020


Energetische Begleitung zum Thema: Selbstverwirklichung und Selbstbehauptung  > 09. Februar 2020 von 23 Uhr - 00:30 Uhr


:: Vollmond im Zeichen Löwen am 9. Februar 2020 ::

Was zeichnet diese Zeit energetisch aus?

Die Energien des Löwen verfügen über eine starke Ausstrahlung und Schöpferkraft. Und so ist es ideal, die Ideen und Impulse, die du hast / die du in dir trägst, hier weiter voranzutreiben und vor allem umzusetzen! Denn Löwe steht ebenso für Erfolg und Energie, Selbstverwirklichung und Selbstbehauptung, also die beste Grundlage JETZT ZU HANDELN!
Die Sonne steht dabei am 9.2. gleichzeitig im Wassermann. Und diese Konstellation mit dem Wassermann, als Zeichen der Freiheit, unterstützt diesen Drang nach Veränderung, nach Neuanfang, die Dinge 'in den Fluss' zu bringen und sich von Altem zu befreien!

Löwe ist zudem ein Feuerzeichen, Und: zur selben Zeit haben wir auch die Venus im Widder und den Mars im Schützen - Widder und Schütze sind ebenfalls beides Feuerzeichen!
> Diese starke Vollmondkonstellation bringt uns also zusätzlich dem Feuerelement näher und ergibt in ihrer Energiequalität eine Fokussierung auf das Wesentliche:  Was entfacht in dir ein Feuer? Für was brennst du? Was sind deine wahren Werte und Ziele?
Nutze also jetzt diese starke Schöpferkraft des Löwen, um deine wahren inneren Ziele und Wünsche JETZT voranzubringen und zu manifestieren! Bleib nicht auf der ‚Wunschebene’, triff eine klare Entscheidung, für was du wirklich ‚brennst’. Überprüfe: Ist es mein Herzenswunsch oder befriedige ich damit nur mein Ego? Bin ich tatsächlich jetzt bereit auch dafür aktiv zu werden, tatsächlich zu handeln? Und: bin ich auch bereit die Konsequenzen zu tragen? Oft werden wir für Neues nicht unbedingt ‚geliebt’, und auch wir selbst stehen mit fadenscheinigen Gegenargumenten uns oftmals selbst im Weg, da es leichter ist in seiner ‚Komfortzone’ zu bleiben… Handle also jetzt! Triff eine klare Entscheidung!
--

TIPP: Mach dir selbst einen fixen Termin! Ganz konkret: Geh JETZT innerhalb der nächsten 72 Stunden (!) den ausschlaggebenden Schritt zu deinem Ziel! Do it! Und: Schließe einen Vertrag mit dir, indem du auch konkret eine Konsequenz definierst, was geschieht, wenn du die Schritte nicht einhältst.
--
Gleichzeitig bedeutet der Mond immer auch, dass diese Zeit mit viel Gefühl einhergeht, mit Einkehr und Innenschau. Alles wird viel intensiver und stärker wahrgenommen, sowohl negative als auch positive Gefühle können hochkommen… Der Löwe will Aufmerksamkeit – auch in diesem Bereich: Schau selbst hin: Gibt es bestimmte Gefühle, die dir nicht passen, für die du dich selbst kritisierst oder sogar schämst? Jetzt ist eine ideale Zeit der inneren Einkehr, in der du diese Gefühle wahrnehmen und annehmen kannst. Widme ihnen deine Aufmerksamkeit und nimm sie an, so wie du auch ein kleines Kind annehmen, in den Arm nehmen würdest – so können sie in Lösung gehen!

Im Löwen geht es um Herzensangelegenheit, und gleichzeitig unterstützt er uns Klarheit zu schaffen und Stellung zu beziehen! Frage dich also, was deine innersten Wünsche sind und ob es in dir doch noch einen Teil gibt, der nicht bereit ist, sich einzulassen!

 

 

--------------------------------------

In dieser besonderen Zeitschwingung während der Vollmondzeit, mit der starken Kraft und Qualität der Manifestation, möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.

WICHTIG: Gehe alles immer spielerisch und leicht an - und über alle Vorstellungen hinaus!
--------------------------------------

Was wird behandelt?

- Klärung und Harmonisierung des feinstofflichen Energiesystems und der verschiedenen Bewusstseinzentren (Chakren), zur Unterstützung individueller Entwicklung und Bewusstseinserweiterung sowie zur Stärkung der Selbstheilungskräfte.
- Transformation von (bewusstem oder unbewusstem) negativem Selbstwert und traumatischen Erfahrungen, von psychischer und physischer Gewalt, die uns 'klein halten' und uns in unserem persönlichen Weiterkommen blockieren.
- Rückholung und Integration von Bewusstseins- und Persönlichkeitsanteilen, die dich dabei unterstützen, deine Lebensimpulse wieder deutlicher wahrnehmen zu können und wieder klarer, zentrieter in dir zu sein, um auf allen Ebenen in dein volles Potenzial zu kommen.


Wann?
Sonntag, 9.2.2020
Dauer: 23 Uhr bis 00:30 Uhr

>> Du kannst dabei auch gerne einschlafen. Wenn du erst später kannst, sag mir bitte Bescheid, ich passe es dann entsprechend zu einem passenden Zeitpunkt an!


Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. 
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen!
Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

Energieausgleich: 15 Euro
Bitte melde Dich bis zum 9.2. , 22:00 Uhr an.

WICHTIG >> Bitte direkt Mail an mich oder Nachricht über WhatsApp 0160 3777 179


Bonus
Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest!

 

Anmeldung direkt bei mir:
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Mobil (auch WhatsApp) 0160 3777179

oder per Mail unter info@heilerpraxis.net

 


An den Mond

Füllest wieder Busch und Tal
Still mit Nebelglanz,
Lösest endlich auch einmal
Meine Seele ganz.

Breitest über mein Gefild
Lindernd deinen Blick,
Wie des Freundes Auge mild
Über mein Geschick.

Jeden Nachklang fühlt mein Herz
Froh' und trüber Zeit,
Wandle zwischen Freud' und Schmerz
In der Einsamkeit.

Fließe, fließe, lieber Fluß!
Nimmer werd' ich froh;
So verrauschte Scherz und Kuß
Und die Treue so.

Ich besaß es doch einmal,
Was so köstlich ist.
Daß man doch zu seiner Qual
Nimmer es vergißt.

Rausche, Fluß, das Tal entlang,
Ohne Rast und Ruh,
Rausche, flüst're meinem Sang
Melodien zu,

Wenn du in der Winternacht
Wütend überschwillst
Oder um die Frühlingspracht
Junger Knospen quillst.

Selig, wer sich vor der Welt
Ohne Haß verschließt,
Einen Freund am Busen hält
Und mit dem genießt,

Was, von Menschen nicht gewußt
Oder nicht bedacht,
Durch das Labyrinth der Brust
Wandelt in der Nacht.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.