Vollmond im Widder am Sonntag, 13. Oktober


Energetische Begleitung zum Thema: Klärung und Transformation  > 13. Oktober 2019 um 22 Uhr -23:30 Uhr


:: Vollmond im Widder am Sonntag, 13. Oktober 2019 ::

Was zeichnet diese Zeit energetisch aus?

Der Vollmond im Widder ist ein Vorbote für das kommende Jahr. Er bringt Veränderungen im persönlichen und kollektiven Bereich mit sich. Dieses Gefühl, etwas Neues beginnen zu wollen, kann dich schon länger begleiten. Höre auf dein Herz: Was treibt dich tatsächlich um?

Der Widder ist das Sternzeichen, welches für das NEUE steht und seine Energie eignet sich hervorragend um einen Neustart zu wagen. Er schenkt die nötige Kraft, den nötigen Mut und Tatendrang! Jetzt ist es Zeit anzupacken!

 

Sich neu zu orientieren ist jetzt eine ideale Zeit.
Der Oktober 2019 ist intensiv. Wir erleben 10 (!) Portaltage (05. / 08. / 13. / 16. / 26. bis 31. und weiter bis 4.11.), also Tage an denen die Energien besonders hoch schwingen, was zum einen den Zugang zur geistigen Welt erleichtert, und man sich leichter mittels Meditationen, Heil- und Transformationsarbeit für eine Neuausrichtung auf höherer Ebene öffnen kann. Zum anderen erfahren wir diese hohen Schwingungen als transformatorische Prozesse auf allen Ebenen sowohl im Ätherischen, Astralen als auch Mentalen, was sich in verstärkter Unruhe, Müdigkeit, Schlafstörung, Schwindel, intensiveren Träumen, Kopf- oder Rückenschmerzen äußern kann.
Diese Tage erleichtern Bewusstwerdungsprozesse, denn sie 'fordern' eine Neuausrichtung, fordern alte Muster, Gewohnheiten und übernommene Glaubensätze zu überdenken und zu ändern. Gleichzeitig helfen sie uns dadurch (auch wenn es manchmal mit schmerzlichen Prozessen einhergeht) in die eigene Mitte, ins Ur-Vertrauen und damit in den inneren Frieden zurückzufinden.


Auch der Vollmond im Widder am 13.10., ist ein Portaltag und stellt den Höhepunkt dieser transformatorischen Einflüsse dar. Es geht um Erneuerung und gleichzeitig um Themen wie Macht, Ängste, Zwänge, Glaubensmuster, Beruf und Berufung und ebenso um Beziehungen – einschließlich der Beziehung zu uns selbst.  Wir sind die Summe der Prägungen unserer Vergangenheit und es wird Zeit diese Prägungen und Blockaden zu lösen. Altes darf gehen, damit Neues zum Vorschein kommen kann!

Also, frage dich selbst: Was ist es, was mich noch verunsichert? An welchen Glaubenssätzen halte ich noch fest? Bin ich meine Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze? Bin ich meine Verletzungen, mein Schmerz? Andererseits: Was stört mich und wofür bin ich nicht mehr bereit, Energie und Zeit zu investieren?
Was sind meine Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben, meine Stärken und Fähigkeiten? Zu was fühle ich mich berufen? Wer bin ich wirklich? Und: Wenn ich damit auf Widerstand in mir oder anderen stoße: Kann ich mir trotzdem treu bleiben? Kann ich mir (aber auch dem Anderen (!)) erlauben, ganz sich/ich selbst zu sein?
Sei ehrlich zu dir selbst! Es ist jetzt wichtig, den Dingen auf den Grund zu gehen, damit sich die Zwiebel immer mehr ‚entblättert’.

--------------------------------------

In dieser besonderen Zeitschwingung während der Vollmondzeit, mit der starke Kraft und Qualität der Manifestation, möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum Blockaden zu lösen und Impulse für dich zu schaffen, die Einstellungen und damit Lebensumstände schaffen, die es dir erleichtern, mit den in dir innewohnenden Werten und Wahrheiten in Kontakt zu kommen und sie Realität werden und wachsen zu lassen.

--------------------------------------

Was wird behandelt?

  • Harmonisierung und Reinigung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems
  • Transformation von blockierenden karmischen Fremdenergien und Mustern sowie alten Verträgen oder Versprechen, wie auch belastenden Gefühls- und Gedankenenergien auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene
  • Bewusstseinserweiterung in allen Anteilen, Ebenen, Frequenzen und Dimensionen, um daraus Neues angehen zu können. 


Wann?
Sonntag, 13.10.
Dauer: 22 Uhr bis 23.30 Uhr

>> Du kannst dabei auch gerne einschlafen. Wenn du erst später kannst, sag mir bitte Bescheid, ich passe es dann entsprechend zu einem passenden Zeitpunkt an!


Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist. 
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen!
Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.  Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

Energieausgleich: 15 Euro
Bitte melde Dich bis zum 13.10. 21 Uhr an.

Bonus
Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.

Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.

Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest!

 

Anmeldung bei mir:
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Mobil (auch WhatsApp) 0160 3777179

oder per Mail unter info@heilerpraxis.net

 


An den Mond

Füllest wieder Busch und Tal
Still mit Nebelglanz,
Lösest endlich auch einmal
Meine Seele ganz.

Breitest über mein Gefild
Lindernd deinen Blick,
Wie des Freundes Auge mild
Über mein Geschick.

Jeden Nachklang fühlt mein Herz
Froh' und trüber Zeit,
Wandle zwischen Freud' und Schmerz
In der Einsamkeit.

Fließe, fließe, lieber Fluß!
Nimmer werd' ich froh;
So verrauschte Scherz und Kuß
Und die Treue so.

Ich besaß es doch einmal,
Was so köstlich ist.
Daß man doch zu seiner Qual
Nimmer es vergißt.

Rausche, Fluß, das Tal entlang,
Ohne Rast und Ruh,
Rausche, flüst're meinem Sang
Melodien zu,

Wenn du in der Winternacht
Wütend überschwillst
Oder um die Frühlingspracht
Junger Knospen quillst.

Selig, wer sich vor der Welt
Ohne Haß verschließt,
Einen Freund am Busen hält
Und mit dem genießt,

Was, von Menschen nicht gewußt
Oder nicht bedacht,
Durch das Labyrinth der Brust
Wandelt in der Nacht.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.


 

Dipl.-Ing.

Petrarca Bohlender

Energetikerin I Heilerin

 

Tel.: 0160 3777 179

Mail: petrarca@heilerpraxis.net

 

Praxis: Bonländer Hauptstr. 51, 70794 Filderstadt-Bonlanden

 

Logo/Ornament oben und links © Kudryashka on shutterstock.com